Alle Inhalte von Rally225NRW
-
Malossi 210 für die City
Bin weiter am eistellen.Ich bin ca 3 km 1/4 bis 1/2 Gas gefahren.HD 142 ND 48 JJH Nadel 3 Clip von Oben LLGS 1 Umdr raus. Denke sie ist noch recht mager oder täuscht das. Ich denke eine 48 ND ist schon recht groß und die ist ja für den mittleren bereich zuständig.Hat jemand Rat?
-
Malossi 210cc in PX200...ankicken blockiert wegen kranken Kompression
Ich habe Kompression bei meiner Rally gemessen - Malossi 210 Langhub Welle Genau 10,25 Bar im kalten Zustand.
-
Malossi 210 für die City
Werde Montag mal schauen welche Nadel Ich verbaut habe
-
Malossi 210 für die City
Bin weiter ab Keihin abstellen Set Up Malossi 210 bearbeitet S&S Langhub Welle Keihin 28 Pipe Design s Box Habe von Nd 42 auf Nd 45 gewechselt Hd. 145 Clip 3 von oben Lief recht gut wollte jedoch kein Vollgas geben da Zylinder Neu Zündkerze war recht Hell Habe darauf hin den Clip nach ganz unten gesetzt und Sie stotterte stark Was würdet Ihr machen den Clip 1 Höher also das mittelmas von den beiden Einstellungen und die Hd verkleinern?
-
Malossi 210 für die City
Ich habe heute mal die Kompression gemessen Malossi 221 Hat 10,25 bar. Ist das ne Menge für den Malossi? Meine Malossi 172 ccm auf meiner T5 hatnur 8 Bar Kann mir da jemand dazu eine Aussage machen
-
150 VBB/Sprint/Sprint Veloce und Super - 975 Euro
Rally225NRW antwortete auf 12er's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVor einiger Zeit standen schon einmal Vespen in dieser Preisregion bei mobile drin.Ich wollte erst hingefahren sein da Rotterdam ca 2 Stunden von mir entfernt ist. Habe es aber sein lassen.Ich würde mir definitiv keine kaufen wenn Ich Sie mir nich vorher gründlich angesehen hätte. Meistens ist es nur Kernschrott.Und ob man am Telefon vom verkäufer eine ehrlich Aussage zum Zustand bekommt bezweifle Ich Ich stark.Dann kommen solche Sätze Ich kenne mich nicht damit aus aus gehören einen Bekannten bla bla bla. Also selber hinfahren wenn sachverstand vorhanden ist oder Finger weg. Wer billig kauft kauft 2 mal.
-
Malossi 210 für die City
Hat mir keine Ruhe gelassen.Die LLGS war ganz herein gedreht!!!!!Verstehe das nicht. Werde es morgen mal laufen lassen und mal schasuen wie Sie dann läuft.
-
Malossi 210 für die City
Ich werde morgen mal nachschauen wie weit Ich die LLGS raus habe.Werde mal zb auf einer 130 wechseln dürfte ja nicht allzuviel passieren oder?Werde keine Vollgasfahrt machen. Hatte kurz den Ram Air Filter drauf aber das geht ja gar nicht!! Fahre jetzt einen originalen Ansauggummi.Gibt es ein verbindungsstück zwischen dem Vergaser und dem Ansauggummi. Oder einfach draufschieben und mit einer Schlauchschelle befestigen?
-
Malossi 210 für die City
Ich habe eine Bedüsung Frage.Habe leider nicht besonders viel gefunden. Mallossi 210 bearbeitet 60 Langhub Membran Ansaugstutzen 28 Keihin Pipedesign Silent Box Ansauggummi Fahrzeug springt nicht allzu gut an.Mit Choke tippelt Sie im Stand so vor sich hin.Nehme Ich den Choke raus geht Sie kurz danach wieder aus. ND 45 HD habe ich jetzt 138 drin Ist das viel zu fett hat jemand da erfahrungen. Ein bekannter sagte mir das er eine 126 HD gefahren hat.Ich möchte kein Risiko eingehen das Ich den Zylinder Schrotte. Gruss Ist das viel zu fett?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Sprint Lager sollten passen für die Gabel. Bestell Sur aber besser einen ganzen Satz nicht nur die Lager selber
-
Motovespa- Sammel- Topic
So hier die Bilder.Ich habe das Lenkerrohr eingekürzt und dann mit Poppnieten befestigt.Ich zwar keine Profi Lösung aber Ich baue mir auch einen Daily Driver . Das innenrohr der V50 muss auf das Innenmaß des MV Rohrs abgedreht / abgeschliffen werden.Ist nicht viel arbeit
-
Motovespa- Sammel- Topic
Mache morgen Bilder bin noch Unterwegs
-
Motovespa- Sammel- Topic
Mache morgen Bilder davon.
-
Motovespa- Sammel- Topic
-
Motovespa- Sammel- Topic
So habe meine Blinker montiert.Ich lasse Sie auch nachdem TÜV dran.Mir gefallen die.Ich habe zur Befestigung 2 Lenkerinnenrohre eine V50 genommen.Die Blinker mit Poppnieten befestigt.Griffe für Lenkerendenblinker in grau montiert.Danach das V50 Innenrohr in das MV 150 Rohr geschoben und von unten befestigt.Man kann es mit Schrauben oder Poppnieten machen.So siieht man keine Schrauben und es sieht recht original aus.
-
150 GS/3 (Bj. 1960) und P200E (Bj. 1982) - Marktwert?
Rally225NRW antwortete auf AlteVespas's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch habe meine Px 200 vor einem Jahr verkauft O Lack lief Kratzer und Beulen vorhanden Brief vorhanden da gab es 1300 Euro für mit TÜV. Es ist immer noch ein Unterschied was jemand haben will und was er wirklich bekommt. Zur Gs denke unter 2000 Euro alles drüber kannste zufrieden sein. Unter 1600 würde Ich Sie nicht abgeben.
-
DAS T5 Nicht-RAP Topic ... (T5 Road, O Pott, PEP, Italo Tröten usw.)
Ich habe keinem originalen T 5 Pott Testen kann Ich den auch nicht. Ich mache in einer Werkstatt nur eine Leidtungsmessung um meinem T 5 Motor in meine M V eintragen lassen zu können.
-
DAS T5 Nicht-RAP Topic ... (T5 Road, O Pott, PEP, Italo Tröten usw.)
Ich werde in 3 Wochen mit meiner MV mit T 5 Motor 172 Malle gelippte Welle 24 Si und Sip Road auf dem Prüfstand sein dann werde Ich berichten.
-
So wollte ich meine Mitmenschen immer schon mal beschimpfen...
Knabenschlampe
-
German Scooter Association
Der Kollege aus dem Gsa lässt die teile dort gezielt herstellen sagte er mir und Quattrini lässt sie dort auch herstellen. Ich denke die Qualität ist die selbe.Preise sind schockierend. Und er verdient ja gut daran.Richtig finde Ich das nicht aber die meisten werden den Zylinder dort kaufen weil er ja um die Hälfte günstiger ist und zugeben werden das die wenigsten.
-
German Scooter Association
Ich habe einige Zylinder gesehen.Die müssen alle nachbearbeitet werden das können die Chinesen nicht.Preise waren echt der Hammer was die dahinten kosten.Angeblich soll Quattrini die Zylinder im selben Werk herstellen lassen. Er bekommt bald wieder einige Zylinder sagte er.
-
Vespa T5 Si 24 Vergaser Bedüsung frage
Habe mir einiges durch gelesen. Fähre Malossi 172 original si 24 gelippte Welle Worb Kopf Cosa Kulu Be 4 Hlkt 120 Nd 50.100 Hd. 112 Finde das recht klein mit der 112 Düse da man liest das die meisten hier so um die 125 fahren Oder täusche Ich mich da
-
Kaufberatung 180ss /160cc / 150s
Rally225NRW antwortete auf NF78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMeiner Meinung nach würde Ich mir eine O Lack kaufen. Da kannst Du selber mal was dran machen und Du musst nicht so gut aufpassen wie bei einer restaurierten.Und wenn Du täglich oder öfters fahren willst und oder mit Gepäck ist keiner Meinung nach eine lackierte nicht erste Wahl. Frage Mal den Bernd hier den kann Ich empfehlen. Der Anbietter aus Schwanau kann Ich empfehlen. Habe da meine MV weg. Der Verkäufer ist ehrlich freundlich und echt hilfsbereit. Ich habe meine MV nur auf Fotos gesehen und ihm das Geld überwiesen.1a. Ruf Ihn einfach mal an der holt jetzt öfters MV aus Spanien da er geb. Spanier ist. SS 180 einfach nur geil in Blau. Nur der Preis ist zu hoch. Wie gesagt mein Favorit sind die M V Preise sind noch ok und die 150 S ist einfach nur geil.
-
Fragen zur Vespatronic
Lüra ist Mist das würde Ich wechseln gegen eines aus Alu. Ich habe mir eines von gp One bestellt. Man sagt das Originale vT Lüra verabschiedet sich recht früh.
-
T5 Motor Kabelbelegung
In einer MV 150 S Bj 1965 Muss komplett neu verkabelt werden.Es ist noch nichts angeschlossen.