Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Gruß an den Süden
Du? Dich sucht doch schon seit Jahren die Heilige Römische Inquisition und das zurecht! Du verbreitest doch schon lange diese ketzerischen Lügen und behauptest nicht nur, die Erde drehe sich um die Sonne (lachhaft), sondern auch, dass 2-Takter immer grün sein müssen.
-
Gruß an den Süden
Endlich kommen wir mal auf die essentiellen Themen. Mir brennt da schon lange was unter den Nägeln. Lord Sinclair und ich wollen nicht mehr länger alles heimlich leben müssen. Diese Heimlichtuerei ist schlimm und zerrt massiv an den Nerven. Und wir wollen das nun auch mit Gottes Segen aktiv/passiv (aus-)leben. Jetzt sind wir aber beide katholisch. Was nun? Welcher Rollerfahrer ist geweihter katholischer Priester und kann die Sakramente spenden? @Lord Sinclair Getz sag doch auch mal was dazu, Schnäuzelchen!
-
Wohin mit alten (Computer-)Büchern?
Vielen Dank. Der gute John! Dass Du an ihn denkst, toll Bevor er starb hat er seinen Schwanz und sein brain in meinen Körper verpflanzen lassen. Wir sind seitdem verschmolzen und eine Person. Ich habe demzufolge 2x im Jahr Geburtstag. Ich bekomme also 2x im Jahr auch Geschenke! Großartig! @Niggerladde Bitte lass mal die Karl-May-Titel verlauten, die du im Angebot hast. Zerlesene Bücher sind total geil. Ich freu mich immer, wenn ich mal wieder "Der Ölprinz" oder "Unter Geiern" rausziehe und dann auf einer Seite ein paar Salamibrotflecken von 1984 von mir wiederfinde. Solche Salamibrotstellen in Büchern liebe ich gerade auf den Seiten, wenn Old Shatterhand mal wieder auf einen guten Deutschen trifft und aus einer Hufspur von 40 Pferden genau das Tier herausfindet, welches vor vielen Jahren mal einen Fehltritt hatte und seitdem minimal auf der Hinterhand lahmt. Ich war großer Samantha Fox-Fan und hatte wie alle seinerzeit bei der Bundeswehr mehrere Fotos von ihr im Spint. Die konnte wirklich toll singen und hatte wunderschöne Augen. Schade dass ich beides nie bemerkt habe, denn ich war zu sehr auf ihre Titten konzentriert. Meine Spinttür schloß nicht mehr richtig, weil die Hupen von der so groß waren. @Salamibrotfleck Ist bei deinen 80er-Jahre Bravoheftchen eines dabei mit in der Mitte (Doppelseite) 'nem nackten Mädchen unter der Dusche die voll von Seifenschaum ist? Die Pflaume war behaart und die Möpse 75C. Exkurs für die Jüngeren hier: Früher waren primäre Geschlechtsorgane noch behaart. Die Natur hatte das so eingerichtet, weil es kälter war als heutzutage. Durch die sehr heißen Sommer der letzten 30 Jahre ist die sog. "Schambehaarung" genetisch verkümmert bzw. ganz verschwunden. Das ist der Grund, warum heute alle Muschis so blank sind. Falls unter deinen Heftchen eines mit dem Mädchen unter der Dusche mit Seifenschaum ist, würde ich das gerne kaufen wollen. Verbinde damit Erinnerungen von mir und einer etwas zu weichen Matratze aus meinem Jugendzimmer, welches im Souterrain im Haus meiner Eltern lag. Möglich, dass im Heft auch Berichte über Shakin' Stevens "Green door" und Adam Ant "Goody two shoes" drin waren.
-
Wohin mit alten (Computer-)Büchern?
:-D So könnte es sein, aber so ist es nicht. Nachfolgend ein paar ernstzunehmende Interna aus meinem verpfuschten, aber unbekümmerten Leben eines Taugenichts. Ich nenne auch ein paar Bücher mein Eigen. Und natürlich las ich zwischendurch auch "Entspannungs"literatur wie Penthouse, Playboy und solche Titel wie "Wie massiere ich meine Eichel dass es scheppert". Natürlich schmeiße ich weder die Nietsches, Kants oder Hölderlins weg, noch die Ficklektüren. Aber andere Bücher, von denen ich genau weiß, dass ich weder in Zukunft darauf onanieren noch diese jemals wieder in die Hand nehmen werde, die entsorge ich entweder in der Papiertonne oder - altschwäbisch wie ich bin - verkaufe ich diese für lächerliche Deppenbeträge mühsam und mit Aufwand bei ebay. Manchmal sind auch Büchereien dankbar, meist prügeln sie einen aber vom Hof. Ansonsten bin ich ein Anhänger der Philosophie "befreie Dich von unnützem Ballast" geworden, der deine Kleiderschränke verstopft (ich habe nur zwei Paar Pömps, davon einer mit nem 10cm hohen, aber abgebrochenen Absatz=> lass ich reparieren), deine Keller zustellt und deine Dachböden versperrt. Denn oft ist es so, dass man Vieles von dem Mist den man hortet und in Wohnung/Haus schafft, nie mehr anfasst, aber Platz dafür schaffen muss. Seit ich so lebe und mein Messie-Dasein mit etwa 17-18 Jahren hinter mir gelassen habe, lebe ich befreit und fliege leicht wie ein Vögelchen über Wiesen und Auen. P.S. Eine Schwäche habe ich. Aber nur diese eine!!! Ich sehne mich nach weiteren Karl-May-Büchern, allerdings nur die Bamberger-Ausgabe!!!! Wer da noch ein paar Bücher liegen hat (bitte NICHT die gängigen Titel wie "Durch die Wüste", "Durchs wilde Kurdistan", "In den Schluchten des Balkan", "Von Bagdad nach Stambul", "Der Schut", "Winnetou 1-3", "Unter Geiern", "Der Schatz im Silbersee", "Der Ölprinz", "Die Felsenburg", "Satan und Ischariot", "Old Surehand 1-2", "Sand des Verderbens", "Am stillen Ozean", "Am Rio de la Plata", "In den Kordillieren", "Der Löwe der Blutrache", "Im Reiche des silbernen Löwen", "Krüger Bei", "Das Vermächtnis des Inka", "Halbblut" etc. weil besitze ich alle, habe ich unzählige Male gelesen und kann ich alle komplett auswendig) und diese gerne abgeben will, der darf/soll/muss sich bitte an mich wenden. Bieten könnte ich einen Handjob oder ne ungewaschene Maulorgel unterm Tresen auf einem der einschlägigen Runs. Notfalls auch schnödes Geld als Bezahlung.
-
Wohin mit alten (Computer-)Büchern?
Du kannst es auch so machen wie all diejenigen, die sich nicht von irdischen Dingen trennen können, weil diese ja mal etwas gekostet haben, weil diese etwas "wert" sein könnten, weil man sich grundsätzlich nicht von Dingen trennen kann, diese einen aber gedanklich und im Hinblick auf den Platz den sie einnehmen, belasten: Du schiebst den ganzen Scheiß auf den übervollen Dachboden/Keller zu den anderen Dingen, die man nicht loslassen kann, aber die man 99%ig nie mehr brauchen wird, aber wegen des 1 Prozents aufbewahrt. Tritt den ganzen alten Klump in die Tonne. Machs besser heute als morgen. Excel97 kannst Du an Rita weitergeben. Die fragte danach und scheint noch Platz im Keller/Dachboden zu haben.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass mit der Umsetzung des beschriebenen Effekts in die Praxis und der dann ggf. stattfindenden Nutzung durch die Menschheit in großem Stil, die Kilometerpauschale für Dienstreisen Geschichte sein wird. Ich denke, dass selbst dann die geplante Maut von Herrn Dobrindt dann nicht mehr greift.
-
Tips und Tricks
editiert (wäre Off-Topic gewesen und mir ist wichtig, dass ich immer beim Thema bleibe)
-
Welches Getriebeöl bei einer Lambretta
Wenn ich es noch richtig weiß, dann anfangs nach Motorneuaufbau nach ca. 1.500km der erste Wechsel, danach ca. alle 3000km Getriebeölwechsel bzw. einmal im Jahr. Rein kommt SAE80 oder 90, ohne Hypoidzusätze.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Zwänge können verschiedene Ursachen haben.Dieser Zwang in Sachen Smartphone ist, denke ich, auch und vor allem der Tatsache geschuldet, dass wir in einer Informationsgesellschaft leben und immer informiert, up to date sein wollen und zusätzlich ständig Angst haben, etwas zu verpassen. Denn der gesellschaftliche und auch berufliche Zwang, immer und überall informiert sein zu müssen, ist ein Kennzeichen unserer Gesellschaft. Damit will ich nicht sagen, dass alleine die Umstände verantwortlich sind. Man ist es natürlich vor allem selber, aber die eigenen Erwartungshaltungen in die von anderer spielen auch eine Rolle. Beruflich habe ich auch noch ein Blackberry mit email-push. Ich habe es, weil von mir erwartet wurde, dass ich eines habe. Und zwar von ganz oben in der Firma. Nun kann man natürlich sagen "ich weigere mich", aber das hat dann verschiedene nicht so lustige Nachteile. Also hat man es. Und bei mir flattern pro Tag ca. 50-100 Mails rein, von den die Hälfte Schrott und die Hälfte einigermassen wichtig ist. Bleiben immer noch genug pro Tag, um die ich mich aktiv kümmern muss und die Aufträge zur Umsetzung in welcher Form auch immer beinhalten. Da ist man (ich) schon morgens einigermassen nervös, was nun schon wieder aufgeschlagen ist und welche Probleme es zu lösen gilt. Und das alles produziert einen gewissen Zwang im beruflichen Bereich, den Scheissdreck dauernd in die Hand zu nehmen. Privat stellte ich oben schon dar. Es braucht durchaus ein nicht geringes Mass an Selbstdisziplin, den Dreck konsequent auszumachen, wann es nur geht.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Absolut richtig.Gestern sprach ich mit meiner Frau darüber und wir fragten uns, was uns die Dinger, die wir Vollidioten vor einem halben Jahr angeschafft haben, gebracht haben? Auf der Habenseite standen ein bequemer mobiler Internetzugang und ein paar Apps. Auf der Sollseite höhere Kosten als mit dem alten Nokia-Handy, einen Haufen Kack-Apps die keine Sau braucht, der ständige Zwang das Ding in die Hand zu nehmen, die armselige Unfähigkeit das Ding an die Wand zu donnern, die dämliche Gleichgültigkeit gegenüber der ständigen versteckten Preisgabe von persönlichen Daten im Hintergrund sowie ab und an Abende, an denen jeder von uns beiden unkommunikativ in das hohle und bekloppte Ding reinglotzt und und und. Und das Schlimmste daran ist, es ist mir alles bewusst, aber kein Mensch oder kaum einer schafft es "die Geister die man rief, wieder zum Teufel zu jagen".
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Na ja, ich denke es ist auch auf sexuellem Gebiet so, wie in jedem anderen Bereich auch, wo Menschen miteinander "agieren".Wenn zwei ähnliche/gleiche Bedürfnisse haben, was die Sache an sich und die Frequenz angeht und wenn beide auch noch über die entsprechende Ausdauer verfügen, dann harmoniert das sicherlich i.d.R. wunderbar. Es soll auch Männer geben, wenn auch nicht viele, die wollen und können auch mehrmals am Tag knattern und das seit Jahrzehnten. In Ergänzung: Ich meinte damit nicht mich.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Weder ist das Schamgefühl im Eimer, noch ist der Trieb ausgeprägter.Das Schamgefühl bei geistig behinderten Menschen ist wohl eher einfach weniger ausgeprägt. Schamgefühl ist eine anerzogene, erworbene Eigenschaft durch das direkte soziale Umfeld (Eltern, Freunde, Bekannte) sowie durch bestimmte transportierte Moralvorstellungen und sex. Verhaltensweisen der sonstigen Umwelt. Eine geistige Behinderung (es kommt natürlich sehr auf den Grad der geistigen Behinderung an und welche Behinderung genau vorliegt), lässt das Erwerben und Anerziehen solch eines ausgeprägten Schamgefühls, wie wir es i.d. R. kennen, wahrscheinlich weniger zu. Wobei man hier sehr vorsichtig beim Verallgemeinern sein muss.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das hat in diesem Fall nicht so sehr damit etwas zu tun, dass der Mageninhalt unbedingt raus muss, sondern Magen (und auch Darm) sind äußerst sensible Organe, was bestimmte Zustände des Körpers und der Psyche angehen. Bei starker körperlicher Überanstrengung reagieren manche Menschen (oft untrainierte oder nicht gut trainierte Menschen) manchmal mit Übelkeit und Erbrechen, weil hierbei die entsprechenden Hirnregionen bzw. die Nerven dort entsprechend gereizt werden. Starker Ekel kann ebenfalls zu Erbrechen führen, weil eben auch das zentrale Nervensystem involviert ist, welches bei Ekel einen Brechreiz auslösen kann. Einen direkten Vorteil hat der Körper in diesem Fall nicht von der Übelkeit und dem Brechen. Genauso keinen Vorteil, wie wenn z.B. der Gleichgewichtssinn gestört ist (z.B. auf einem Schiff), was auch Übelkeit auslösen kann. Das sich dann Übergeben bringt i.d.R. keine Erleichterung und man kotzt oft, egal ob noch was im Magen ist oder nicht. Die beschriebenen Zustände sind Störungen/Beeinträchtigung des Wohlbefindens und führen oft zu Übelkeit oder auch Durchfall.
-
Ich bin Lambretta Newbie und habe ein paar Fragen...
Den kannste dann nur mit der Hand packen und das Ding den Chickas ins Gesicht schlupfen, also links und rechts auf die Wangen dreschen und dazu brüllen "Alte verbrauchte Wachtel! Dich will ich lehren!!!"
-
Ich bin Lambretta Newbie und habe ein paar Fragen...
Ich bin nur aus einem Grund weg vom Vespa-Kippler hin zum Lambretta-Schüttler: weil die dauernden Vibrationen die Prostata angenehm massieren. Und damit kann man sich die lästige Arschfickerei im Zelt aufm Platz sparen, wie das die Vespa-Fraktion praktizieren muss.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nein.Dune-Der Wüstenplanet ist von Frank Herbert. Stanislaw Lem hat auch tolle Science-Fiction-Romane geschrieben, aber ganz anderer Art.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das Ganze driftet massiv in eine höchst schlüpfrige Richtung, .......................... ...........was mir sehr entgegen kommt.
-
Wetten auf die Zukunft....
Ich wette, dass Euch allen in der ein oder anderen Form demnächst (den genauen Termin lasse ich unbestimmt) der Arsch bis in den Nacken aufgerissen wird.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Meine Güte, in meinem Kopf manifestieren sich ca. 20 Fragen dazu, allein ich schaffe es nicht, sie hier niederzuschreiben. Aber ich murmel sie leise vor mich hin.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Zu gefährlich. Es könnte die Riesenwürmer anlocken und die muss man reiten können.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
......und damit sich alle anderen Spieler gleich weit vom Elfmeterschützen entfernt aufhalten, da der 16-Meterraum ohne den Halbkreis nicht die gleiche Entfernung der übrigen Spieler zum Elfmeterschützen möglich macht.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich meine, wenn ein Elfmeter gegeben wird, dann müssen alle anderen Spieler (außer dem Schützen) während der Ausführung des Elfmeters hinter die Strafraumgrenze und in diesem Fall zählt der Halbkreis zu der Strafraumgrenze hinzu.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Jetzt muss man aufpassen, dass man hier nicht Äpfel mit Birnen vermengt. Wenn ich sagte, "dass der Umgang mit dem endlichen Rohstoff Erdöl verantwortungsvoll, sparsam und bewusst geschehen sollte", dann habe ich nicht damit gemeint, dass es die Nutzung von Erdöl grundsätzlich zu vermeiden gilt. Natürlich nicht. Und natürlich ist gar nicht immer auf den ersten, zweiten oder dritten Blick erkennbar, in welchen Produkten denn Erdöl steckt. Und für manches braucht man zur Herstellung - zumindest Stand heute - zwingend Erdöl. Ob in der Folge dann die Menschen das Produkt unbedingt brauchen, ist noch mal eine ganz andere Frage. Und trotzdem spricht dies ja nicht dagegen, dass man überall dort, wo man auf vernünftige, alternative Produkte ausweichen kann, das in dem Maße tun sollte, wie diese alternativen Produkte tatsächlich die Umwelt weniger belasten. Und auch das immer zu erkennen und richtig einzuschätzen, ist für den Einzelnen mehr als schwierig. Es gibt wie meistens im Leben kein ausschließlich "Richtig" oder "Falsch".
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich würde da nicht lange fackeln. Warum so ein Aufhebens darum machen, dass viele Dinge auch aus Erdöl hergestellt werden? Das ist ja im Grundsatz nicht ausschließlich negativ zu sehen und Erdöl ist die Basis oder die Grundlage von vielem. Und bleiben wir beispielsweise im weiten Feld der Medizin oder Medizintechnik, dann ist Erdöl durchaus wichtig auch bei der Herstellung von Medikamenten, Prothesen, Rollstühlen etc. Es geht mehr darum zu erwähnen, dass Erdöl ein endlicher Stoff ist und dass ein bewusster, verantwortungsvoller und sparsamer Umgang damit sinnvoll ist.
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Es ist halt die Frage, wie eng man die Definition von "original" fassen will? Was die Optik des Fahrzeuges angeht, will ich da auch nur wenige kleine Ausnahmen oder keine machen. Was die Technik anbelangt, ist mir das ziemlich egal. Eine PX-Kurbelwelle, eine PX-Zündgrundplatte, eine CDI und ein Spannungsregler, alles unsichtbar bzw. unter der Seitenhaube verbaut, nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür endlich mit 12Volt statt mit 6Volt herumfahren kann und vernünftiges Licht habe. Jegliches Ersatzteilproblem ist damit auch gelöst. Klar, die einmaligen Umbaukosten entstehen natürlich.