Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Macht doch einfach euer eigenes Spirituosen-Topic auf! :sabber: :sabber: :sabber:
-
133er DR
Uhhh, gute Frage, gut in Schuß? Kerzengewinde okay? (Ich weiß, blöde Frage, eigentlich gehe ich mal davon aus! )
-
FSSC-Verschwörung
Hallo? Noch jemand da? :haeh:
-
50N Motor, was ist das für ein Teil?
Okay, zwei verschiedene Meinungen, aber zumindest sind wir uns einig, dass es sich um einen Bolzen handelt! Dann formulier ich meine Antwort mal so um, dass es bei mir nie an diesem Bolzen lag, wenn die Hälften nicht auseinander gehen wollten!
-
50N Motor, was ist das für ein Teil?
Nein, daran kanns nicht liegen, ist im Prinzip eine Art Zentrierbolzen!
-
Endlich offiziell Yps-Comeback!
Jo, hat bei mir auch funktioniert! Allerdings mehr zufällig! Hatte die Zucht eigentlich schon aufgegeben, bin in den Urlaub gefahren (damals natürlich noch mit Mami und Papi ) Und als ich wieder kam schwammen da ca 15mm große Krebschen rum! Ich frag mich nur, wovon die sich die ganze Zeit ernährt haben-wahrscheinlich Kanibalismus!
-
FSSC-Verschwörung
Es gibt wichtigeres!
-
133er DR
Ja, wie gesgt, suche nen 133er DR Zylinderkopf!
-
FSSC-Verschwörung
So, endlich steht diese Sch... Treppe! Zwar noch mit provisorischen Stufen und komplett in Folie eingepackt, aber doch schön!
-
FSSC-Verschwörung
in meiner Kneipe!
-
FSSC-Verschwörung
Meine Vespa darf heute auch was trinken, muß heute im laden übernachten!
-
FSSC-Verschwörung
Auweia, Thekenkraft bei den Pornstars!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Jetzt hat Mutti aber mal ordentlich auf den Tisch gehauen! Richtig so!
-
FSSC-Verschwörung
genau!
-
Vollcross mit Brennstoffzelle
Riecht aber immer noch nicht so!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Riiiiiikke, ich wollte doch die Startnummer 40!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
....ist denn schon Weihnachten->Kaiserwetter
-
FSSC-Verschwörung
Dito, aber auf deine Renn-Kombi könnt er schon abfahren!
-
FSSC-Verschwörung
Im Rausch isss beim b alles möglich! *duckundweg*
-
FSSC-Verschwörung
Mach das! Viel Leistung kann ja nicht verloren gehen! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Komme grad vom Bier trinken zurück, keine Ahnung, was unsere beiden Youngsters haben!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Mach' ma dönaa aldaa!!!-> aber ohne Tomaten
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! So, heute wird endlich die sch... Edelstahltreppe fertig gestellt! Bin ich froh, wenn die durch ist!
-
FSSC-Verschwörung
naja, schon besser!
-
FSSC-Verschwörung
Ach b, doch nicht schon wieder die Tour! Da kannst du doch mehr!