Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...wird verstanden! Und kann evtl. noch mit einem 16.10er zum verbasteln rechnen!
-
Die Person über mir...
...soll einfach den 16.10er aufbohren! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Hättest ja mit nach NBG kommen können, da wärste auch gefoltert worden!
-
Die Person über mir...
...hat dafür keinen 16.16er
-
FSSC-Verschwörung
Zum Glück ist der Nachts nie da, dann gibts erst mit Zeitversetzung eins auffe Mütze!
-
FSSC-Verschwörung
:wasntme: Aber stell dir doch mal den Ska auf ner V50 vor!
-
FSSC-Verschwörung
Naja, sind ja doch eher 400?!
-
FSSC-Verschwörung
Welche? "Fotze parat" oder "Italien Blowjob"
-
FSSC-Verschwörung
Sorry, Nachtschicht gestern ging gar nicht nach dem NBG-Wochenende! Jetzt hab ich zumindest Feierabend, nach einem gepflegten 14,5 Stunden-Tag! :plemplem:
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Na toll, hier geht das Flirt-Topic ab, und ich bin die ganze Zeit nicht da! ( Aber wie der b schon sagte:
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
Er meint mich, bzw meinen Roller! genau wie bei mir, deshalb hab ich auch leider keine weiteren Details, wie Farbcode oder dergleichen!
-
Nbg Weekender von K
a propos "alle BKs an der A3" Ich muß morgen nach Duisburg, liegt auf dem Weg dahin irgendwo ein BK?
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
:heul: Okay, dann werd ich mich wohl foltern lassen müssen! :wasntme:
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
Der Mann hat halt Geschmack! Du mußt aber mal neue Fotos machen, da ist ja das Chrom-Scheinwerfer-Schirmchen noch gar nicht montiert! :wasntme:
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
Hallo Thosch!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Der Daniel ist halt manchmal schon ein bißchen neugierig!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
sehr geil wars!!!! Seit heute kann mein Quasi-Patenkind übrigens drei Wörter! "Mama", "Papa" und neuerdings "Allda" Die Eltern sind nur bedingt begeistert! :wasntme:
-
Die Person über mir...
... hat nen großen Freundeskreis!
-
Suche Lied!
war ja klar, dass du wieder nen dummen Spruch lassen mußt!
-
Suche Lied!
Die Freundin von einem Kumpel sucht verzweifelt ein Lied aus 2003 von einem farbigen Sänger. Die einzige Info die ich habe, ist dass er in dem Video auf einem Bett (alleine) sitzt und das Lied singt. Dann mal los, warte gespannt auf eure Ergebnisse!
- Nbg Weekender von K
-
FSSC-Verschwörung
...ist Freitag! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Zu dritt? Das wär dann mal ne echte Herausforderung!
-
FSSC-Verschwörung
Ui, das wird dann aber kuschelig!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Immer der, der fragt! Außerdem hab ich keinen Backofen! :wasntme: