Alle Inhalte von blueaxel
-
brauche hilfe bei PK XL2 kupplung
??? Watt denn nu? Rutscht sie durch, oder trennt sie nicht mehr??? Edith sagt noch: endlich mal wieder ein XL2-Kulu-Topic!
-
Die Person über mir...
...streicht sich zufrieden über den eigenen Wanst
-
Tipps zu meinem Tuning vorhaben?
Hat schon fast was Gebetsmühlenartiges, wie du gegen zu hohe Drehzahlen kämpfst! Aber thermische Probleme sind bei nem 75er eigentlich bei keiner Primärvariante zu erwarten! Hab mal von einem gehört, der ist mit 102er DR und Ori-Primär jahrelang rumgefahren, ohne irgendwelche Probleme!
-
Die Person über mir...
...sieht mich ratlos
-
FSSC-Verschwörung
Tja, wem sagst du das!? Aber Rennsport muß auch kosten, sonst würds ja jeder machen!
-
Die Person über mir...
...kennt meine Vorlieben beim schottischen Essen
-
FSSC-Verschwörung
Run and Race in Liedolsheim
-
Die Person über mir...
...denkt, er wäre ein Hamburger
-
Die Person über mir...
...plappert ungefragt dazwischen
-
Die Person über mir...
...soll den Namen bittebittebitte nochmal überdenken
-
Die Person über mir...
...soll sich nicht aufhalten lassen (wie auch? )
-
Kupplung PKXL 2 Trennt Konstant nach wechsel
Kein Kommentar :plemplem:
-
Die Person über mir...
...hat prächtige Ideen
-
bloss nicht ---
also ich fühl mich persönlich angegriffen!
-
Die Person über mir...
...weiß nicht, das ich eigentlich gar nicht Axel heisse!
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
Watt? Hat er schon wieder??? So langsam wird das wohl zum ausgewachsenen Fetisch beim b!
-
PK XL 2 Kupplung trennt nicht
Aha, interessant!
-
Die Person über mir...
...sieht mich aus dem Windschatten vorbeiziehen!
-
Die Person über mir...
...bietet eigentlich genug Angriffsfläche
-
Die Person über mir...
...stichelt weiter
-
Die Person über mir...
...zielt mal wieder unter die Gürtellinie!
-
Polini ? oder DR
Also, mich wundert ja vor allem, dass hier noch keiner nach der interessanten Konstruktion am ASS gefragt hat!!! Wenn du die Fotosession machst, dann mach doch bitte auch mal ein Bild vom Vergaserraum!
-
Das große "WM 2006 in Deutschland"-Topic
Wer weiß, vielleicht is sie ja von da! Ich hab beim Eröffnungsspiel ne schöne Tour gemacht! Sehr schön, ne gute Stunde unterwegs gewesen und nur ein paar ander Moppedfahrer getroffen! Sonst fast keine Sau unterwegs!
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
z.B. der mit dem Banner Links oben!
-
FSSC-Verschwörung
So, heute erstmal den Firmen-Ducato mit Renntransporter-adäquaten Goodyear Eagle F1 Reifen bestückt! :love: Dann kanns am WE ja rund gehen!