Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Spätestens morgen nach Aachen fahren und ordentlich desinfizieren!! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...hat ihren aus Schinken ausgeschnitten, damit ihr wenigstens die Hunde nachlaufen
-
Die Person über mir...
...ist schon beim dritten "O-Lack"
-
FSSC-Verschwörung
Nur Cappuchino!
-
10 Jahre Kulturbanausen R.K. Rheinland
Ja herrlich, auch von mir aus mit der Strassenbahn zu erreichen!
-
FSSC-Verschwörung
Wie jetzt, hast du etwa schon wieder genascht?
-
Die Person über mir...
...steht auf "oben ohne"
-
Die Person über mir...
...ist 11 Monate unerfahrener
-
FSSC-Verschwörung
Ich nehm das jetzt mal als Kompliment! hoffentlich liest das der bluenote nicht Edith sendet noch liebe Grüße an Polly, die hier gerade mal wieder unterwegs ist!!! *wink*
-
FSSC-Verschwörung
Da muß ich dir ausnahmsweise zustimmen, beim b kommt allein durchs Aufsteigen genug Zusatzgewicht auf das Mopped!
-
Die Person über mir...
...steht auf ältere Herren
-
FSSC-Verschwörung
Materialkosten ca. 10-12,-? Das Problem ist, dass bei uns in der Firma, bis auf weiteres "Heimarbeit-Verbot" herrscht, da sich einige Kollegen nicht an die Vereinbarung gehalten haben! :grr: Ich könnte also derzeit höchstens ein "offizielles" Angebot einholen, ist aber wohl eher uninteressant! Abgesehen davon brauch ich zum Bau ne Karosse um den Gaypäckträger anzupassen! Und außer V50 hab ich nix da!
-
FSSC-Verschwörung
Wieso, ist ein Lüfterrad von ner Fuffi! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Aber das ist doch verboten!!!
-
Das Kopfbedeckungs- TOPIC
Bin den bis vor Kurzem auch gefahren, find die Verarbeitung allerdings ziemlich bescheiden! Fahre im Sommer jetzt den: Und sonst den hier:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Das MUß Anna K. sein!
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Rudi Assauer?
-
das offizielle GAYsf Kreuzwordrätzeltopic
Häää?!
-
Kölle
Eben, find ich auch! Aber dann mal gute Besserung, und vielleicht klappts ja doch noch!
-
FSSC-Verschwörung
Hab ich nie bestritten, oder?
-
FSSC-Verschwörung
Aber Hallo, selbstverständlich!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Also, ich wär soweit!
-
FSSC-Verschwörung
So, neuer Gaypäckträger ist fertig und montiert! Und fragt mich bitte nicht, warum mein Motorklappenhebel halb aufsteht! K.A.!!!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
1. Die PV hat lange Stehbolzen! 2. ist die Frage ja wohl nicht wirklich ernst gemeint oder??? um deutlicher zu werden: Nein du kannst keine M6-Schrauben nehmen!!! 3. die Stehbolzen gibt es z.B. bei den einschlägigen Teilehändlern, die oben auf der Seite ihre Banner haben!
-
Die Person über mir...
...macht ner älteren Dame Platz und rutscht rüber!