Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
.....hat eine Stunde am Tag Hofgang
-
Die Person über mir...
....benutzt dafür immer Kernseife
-
vespatanzklub india lädt ein zur party
Läuft untenrum biserl fett
-
Die Person über mir...
......wird schon ganz wuschig
-
Die Person über mir...
....hat auch Gefühle
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EILmeldung
-
Die Person über mir...
....brennt die Kimme vom Thai-Curry
-
Vespa Rally 200 - Bj. 1975 - Scheunenfund
citydick antwortete auf fordprefect's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWar schon in D zugelassen,hat ja ein Typenschild
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Die beste Box,die ich bis jetzt drauf hatte.Schön leise/dumpf, untenrum sehr gut,dreht besser als LTH oder Pis Road(natürlich keine Drehzahlsau) und passt top.Preislich auch sehr attraktiv,ist aber nur meine Meinung.
-
Werteinschätzung P80X V8X1T, BJ 81, 1. Hand, Originallack
citydick antwortete auf mytea's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas spricht gegen eine 200-er Zulassung? Stell mal Bilder ein,"blind" ist eine Einschätzung recht schwierig.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
- Vespa Rally 200 - Bj. 1975 - Scheunenfund
citydick antwortete auf fordprefect's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMachst Dich schon nicht zum Affen,jeder hat mal unwissend angefangen. Nur zur Sicherheit,falls es noch nicht erwähnt wurde: Sensationsfund!! Nur ordentlich putzen(nicht mit Dampfstrahler anna Tanke [emoji6]),dann mal bessere Bilder bei Tageslicht und für feuchte Augen sorgen! Glückwunsch.- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LEIDERgeil- Die Person über mir...
....liegt in der Besucherritze- Polini Box Auspuff
Charakteristik ist vergleichbar!- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TOSenderapplaus- HU-Prüfer für Düsseldorf gesucht
Finde Prüfer OHNE Ahnung viel besser [emoji6]- Die Person über mir...
....kennt nur Spiderwoman- Die Person über mir...
.....verstrickt sich im Satzbau- Die Person über mir...
.....ist froh, überhaupt zu kommen war die logische Konsequenz[emoji23]- Vollgutachten gemäß § 21 StVZO
Nochmal,geh mal zu deinem TÜV,der erzählt Dir alles Nötige und hat in der Regel auch alle technischen Daten deines Rollers im System.Wenn nach dem Besuch noch Fragen offen sind,stell Sie hier- Vollgutachten gemäß § 21 StVZO
Mein TÜV (Rheinland) hat ein Typenschild verlangt.- Vollgutachten gemäß § 21 StVZO
Bis 125ccm generell keine Blinker,egal welches Baujahr.Bei über 125ccm ab Baujahr 1.1.1962 sind Blinker Pflicht!- Vollgutachten gemäß § 21 StVZO
Sprich mal beim TÜV deines Vertrauens vor,die werden Dir genau sagen,was Sie wollen und was nicht. [emoji6]- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Chewbacca - Vespa Rally 200 - Bj. 1975 - Scheunenfund
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung