Alle Inhalte von egig
-
Quattrini 200 cc smallframe
27-69 , 4 gang ist so lang wie original
-
Quattrini 200 cc smallframe
Mit den standart Getrieben ja, wie 3.-4.kurz oder nur 4. Kurz , dieses hier mit einem anderen Zahnmodul noch nicht, aber ich bin da guter Dinge, optisch sieht das auch schon um einiges Robuster und leut Hersteller gibt es langzeittests mit 35NM Motoren, ich verbaue es in meinem m200 und kann es erst nächtes Jahr selbst Persönlich bewerten ; aber wie gesagt ich hab keinerlei Bedenken dass es nicht halten wird
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Membrane sind die selben nur mit anderen Lamellen
-
Quattrini 200 cc smallframe
Vesponex, das ist ein Benelli Getriebe und genau das was ich schon vor einiger Zeit hier gepostet habe, ùbrigens die angegebene Verzahnung die Zirri angibt stimmt hinten und vorne nicht, sieht man schon anhand der Fotos
-
Quattrini Motorblock
Und die silentblöcke
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wenn man so einen vergleich macht hoffe ich mal dass derjenige mehr als nur einen Lauf macht und zylindertemperatur sollte auch genau identisch sein, sonst war der Vergleich fùr die Tonne Am besten auch bisschen umdùsen und gegenebfalls am EGT vergleichen und versuchen das maximum aus jeden mal rausholen... sowas kann stunden dauern wenn man es vernünftig machen will aber ich hoffe wir werden aufgeklärt wie es von statten ging
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wie soll das gemeind sein? Oder war das ironisch gemeint
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Der Dea ASS schaut dem Falc ähnlich aber die mòglichkeiten sind ja begrenzt um ins Original Loch zu kommen Der Dea hat ein 38mm Anschluss und sollte dieses Maß bis zur Membrane hin haben, der Falc ASS wird da ziemlich gequetscht genau im Knick
- DBM News
-
Quattrini 200 cc smallframe
Die quali ist wirkloch so grauenhaft und musste auch anhand der angaben links vermuten wie viel ps wo ansteht... Bei 9000 gerade mal 21ps wenn ich mich nicht irre Die drehzahlscala ist in 500er schritten und die PS in 5 ps schritte
-
Quattrini 200 cc smallframe
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Ich will auch lachen, bitte übersetzen =D
-
Quattrini 200 cc smallframe
Es gibt wahrscheindlich genauso viel Varianten wie Angemeldete Nutzer hier im GSF, ich würde sagen wenn du selbst wenig Zeit hast dich damit zu beschäftigen würde ich mich an jemanden wenden der Erfahrung damit hat und beim Aufbau dabei ist, nur Setups Vorgetragen zu bekommen und dann nach nach Gefühl eines auswählen finde ich nicht so passend wenn man so viel Geld versenkt!
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Also wenn ich mit dem Dea eine Messung vor 45 Grad mache, jedoch waren Auspuff fehlen sicherlich 500-700 Band
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Da stimme ich Tubro Hans zu und damals hab ich bestimmt genau einen gewissen Motor gemeint und dieser war ein Parmakit Wforce, standart Kopf, der lief mit 45 Grad am besten, desshalb schrieb ich oben kann sein dass der kalter schlechter làuft, muss aber natùrlich nicht
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Da schrieb ich was vom AC Falc warscheindlich, der lief am besten mit 65 Grad, der Dea LC zb mit 50 Grad
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Einen h2o motor der kalt ist, sprich unter 45-50 grad kann weniger leistung haben und kein Band, als mit 60-65, je nach verdichtung
-
Quattrini 200 cc smallframe
Gibts schon welche, ging schon mal drum hier im Topic
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Dann ist alles klar denke ich
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Ich hatte mal 2 selbe honda cr500 af der Rolle, eine mit Straßen Reifen und eine mit Offroad Reifen, mehr als 10ps Leistungsverlust mit den Offroad Reifen
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Der Getriebekiller sind die NM und weniger die PS anzahl, glaube auch 60ps könnte ein Vespagetriebe ab wenn die bei 14000 anstehen! Was 2 Takter auf der Straße angeht da scheiden sich die Geister, mir ist wichtig schönen hellen Krawall und am liebsten 200000 Umdrehungen und das fahr ich auch so auf det Straße, wenn auch nur ab und zu
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Hab ich denn auch unsympatische seiten =D Jedenfalls sind die Faio Primäre sehr robust und sowas zu zerstören wird nicht einfach; wobei ich bei meinen Motoren noch nie Probleme hatte mit den Standart Primären bei den 50ps Motoren und verwende immer RMS
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Das ist ein faio primàr mit einem anderen Modul
-
Probleme malossi 112 direkt
Vergaserschwimmer mal checken
-
neues DRT Getriebewunderland
Also ob Mauro 48ps hat naja, ich weiß nicht und meines Wissens waren die RR Motoren nur in der VPI im einsatz die ja Ausgestorben ist.... daher 2 Jahre getestet ist schon mal doofe aussage! Ich selbst verwende auch ab und zu DRT Teile aber mir fehlt da die Rücksprache sollte man Probleme haben... Die PS angabe ist immer Relativ und das gròßte Problem ist ein Schaltfehler oder Gangspringer, da kann es auch ein überbreites zerhacken Aber ich speziell würde keinen Bogen um DRT machen, aus Fehlern werden die wohl gelerbt haben und ich glaube beim Material sind alle am Leistbaren Limit angekommen und mittlerweile viele Getriebe auf dem selben Niveau