Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Was gibts so alles bei Egay
Ob man den Eimer retten kann? Der Bereich um die Traversenaufnahme scheint nicht sonderlich geschunden zu sein...
-
Das Schwurbel-Topic
Wird echt Zeit, dass ihr wieder ans Brett kommt... dieses Internetzeugs macht euch nur wuschig...
-
Was gibts so alles bei Egay
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50er-jahre-scheunenfund-ersatzteile-bastler/1529371120-305-20567
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche guten Verlauf.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheise is ja hoide... bin auch raus... sorry.
-
Was gibts so alles bei Egay
Die Felgen sind richtig rum. Der Roller ist falsch rum. Ihr Banausen. Wenn der aufgerufene Preis adäquat für eine Schrottbude ist, was zahlt man denn dann so für einen Roller mit korrekt deutschen Papieren aus Deutschland? Und deutsch montierten Felgen? Und vorhandenem „T“? Ich frage für einen Freund...
-
Was gibts so alles bei Egay
hier wird ein Schrottroller angeboten - zum Schrottpreis: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-rundlicht-smallframe-bastlerfahrzeug-oldtimer/1531848653-305-7601 Wird wahrscheinlich nicht vernünftig geradeaus laufen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin mittlerweile versorgt... War bei Knoke. Hab nen Satz Kabel aus ner Spenderlima bekommen. "Hier, die brauchst Du doch..." Aber exakt, was ich brauche. Bester Laden. Geht nix drüber!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann klingel ich den bei Gelegenheit mal an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is die Welt doch noch in Ordnung. Muss...shoppen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich brauch ja nur son paar Zentimeter. Wenns an die geile Kabelbäume geht, dann Schute oder Friedi. BTW: der war doch auch V-Mann für Lager und Simmer, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erstklassig!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gudndach! Wo kauft der Mann von Welt denn in Hannover hochfeine Kabels? Hab für die ZGP nicht das Richtige hier... Conrad? Baumarkt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aahh. Brücke von Daspe nach Hehlen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bistn du da?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat beim 177er Ploini für Entschärfung gesorgt, wg. Klingeln, QK und so. Der hat aber auch einen herrlich zerspielten Kopf. Glaube aber selbst auch nicht, dass ich die bei nem 75er DR brauche... bevor ich angefangen habe, zu spielen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat bis zum Ausfall des letzten betriebsbereiten FZG prima geklappt. Ist halt Saisonende. Das bekommt bei mir langsam Tradition. Fuffi ist Mitte kommender Woche wieder komplett. Hat auf einmal echt fies viel Kompression... dabei habe ich die Teile vor dem Wiedereinbau nur zärtlich betüddelt. Kann übrigens den PL-170 Dichtsatz (Dick, blau, viele Auspuffdichtungen und Kupfer-Kopfdichtung) aus der Bucht empfehlen. Hat alles gut gepasst. Und die Kopfdichtung könnte noch helfen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Beitragsrecycling... Bei mir rollt im Moment noch nix... alles Baustelle.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Wir schaffen das.
-
Was gibts so alles bei Egay
Von Smallframekavalier? Einer...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen
-
Zeigt her eure V50 N/L/R/S
Danke bobcat
-
Zeigt her eure V50 N/L/R/S
Steht hier. Kleines Deckelrücklicht, Blechnase, Trapezlenker. Kein Gramm Fett zuviel. Leider war bei meiner der O-Lack nicht mehr zu retten. Aber rote Roller (andere Farbe gab es nicht) gibts genug. Bleibt so.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den Platz! Und einen schönen Boden könnte ich auch gut haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Der Fuffi-Motor ist soweit fertig. Nur noch Lima-Teile zusammenlöten und dann sollte das laufen. Brauchta natürlich noch Gedöns... Fussbrems-Seilzug (hab ich doch alle verbraten...) und die Feingewinde-Mutter für eine PK-Antriebswelle. Hab ich naürlich nicht drauf geachtet. Ist aber OK so, alte Welle war schon etwas fratze da unten. Hauptsache das passt mit der Bremstrommel, sollte aber. Montag mal Knoke besuchen. Das nun eingesetzte Getriebe hatte dann doch ein paar Kampfspuren. Aber die zu erwartende Kraftentfaltung wird wohl kein großer Feind der Zähne werden. 2.86er Primär ist drin, Option auf 102er DRolini. Wenn das Thema abgeschlossen ist, kann ich im Anschluß den orangen Mülleimer instandsetzen. Werd wohl mal nen anderen Motor (Alt-PX VNX) als Basis nehmen. Teile sind alle da, nur eine kleine Motorhälfte muss ich noch irgendwo günstig abstauben. Schönen Resteinheitstag, Ploini