Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Was gibts so alles bei Egay
Aber gibt es denn tatsächlich jemanden, der das zahlt? Ich kann es mir nicht vorstellen... Und dass der eine den Preis vom anderen abschreibt, ändert da dran auch nix. Ein Roller ist dann einen fünfstelligen Betrag wert, wenn jemand diesen Betrag auch bezahlt. Vorher ist das nur feuchte Hose. Und dieses Liebhaberstück Sommer Gelati Gesülze ist pure Verzweiflung. Meine Meinung, eh klar...
-
Bgm Bigbox streift am Boden
Ich hab das IMMER gesagt! Mir hat NIE einer geglaubt! KEINER!!! Danke, pötpöt! Ich empfinde tiefe Genugtuung GSFWA!
-
Was gibts so alles bei Egay
Die Leute können ja aufrufen, was se wollen... wenns keiner bezahlt, spiegelt das halt nicht den Marktwert wider. Dann müssen se behalten oder günstiger werden. In dem Fall ist das ja nicht schwer. einfach die 2 vorne weg dann passt das.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sowas ist immer scheiße... Mein erster Passat (82er) wurde in Hildesheim parkend heftig zusammengeschoben. Verursacher Firmenwagen, Firma insolvent, ich Gläubiger, Restwert - kein Pfennig... Wahnsinn. Der Fordwagen hat auch eine Spur von einem mißglückten Aufbruchsversuch unterm Schloss und ein Liebesgruß von einem besoffenen Fahradfahrer quer rüber. Mein einziger Trost: festinstallierte Anhängerkupplung und mangelndes Schuldbewusstsein wenn ich zugeparkt bin.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber allein schon so ne Schwachsinns-Aktion durchzuziehen. Raffischnet... Friedi, hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goldie zickt zu allem Überfluss denn doch noch rum und lässt es an dem gewohnt seidenweichen Lauf vermissen. Da is am WE Fehlersuche angesagt.
-
Seltsame Vibrationen
Ja, auf ne Ferndiagnose hatte ich auch gar nicht spekuliert... Aber Ansätze zur Fehlersuche gibt es denn doch zuhauf. Oha, Der war gerade ab und hat die Dichtfläche am Krümmer bekommen, die Faco GmbH & Co. KG vergessen hat, Hab versucht, den möglichst spannungsfrei zu montieren, vielleicht habe ich das Gegenteil hinbekommen... Ich bin ein Schisser... Wenn sich irgendwas anders verhält als gewohnt kriege ich hektische Flecken. Auseinsanderrupfen und neu machen beruhigt mich dann am ehesten.Pleuel/Kobo Welleneiern Blechabrisse Auspuff Lager Ich bin gespannt was es letzten Endes war. Um ein ausgedehntes Schrauberwochenende komme ich wohl nicht drumrum. Mist, die letzte Möhre die noch fährt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Madame hat mich im Griff. Brauche aber auch beides: Fleisch und Blech.Edit: oh Mann klingt das bescheuert... Das kostet Karmapunkte
-
Seltsame Vibrationen
Guter Hinweis - ist alles alt... Was mich halt nach wie vor wundert ist das "falschfrequente" Vibrieren... Leute, das ist ein Haufen gute Hinweise! Ich nehme mir das Blöckchen am WE vor und check das alles mal ab.
-
sinnerfassende zusammenstellung
"Wissen Sie, ich mache gern Kleinholz und ich fahr auch gern." ... "...nein, ich mache nur gern Kleinholz..."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier auch. Nicht wegen Regen... Paartherapie
-
Seltsame Vibrationen
Nach Vorschrift angezogen... Nach meinem Gefühl bleiben da irgendwie nur abgerödelte Blechschweißpunkte übrig. Mein Gefühl sagt aber nix aus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Halt nicht beides gleichzeitig. Det jeht nich mangels Steckplatz für mehrere Zylinder...Edit sagt guten Morgen, liebe Grüße, Metall und Test. Wurst wackelt heute etwas... Gibt aber noch keine Bilder geschweige denn Fakten.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe gestern Abend meinen Nachbarn überredet, zu probieren. Er hat mich brutal zusammengeschlagen, beschimpft und ausgeraubt. Aber ich kann es verstehen, bei der Plörre...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Funktioniert! Der Deckel vom Rücklicht ist schon blank. Aber Ätznatron schmeckt besser- "Heute is kagge" Topic !
Aber auch Fakten!- Seltsame Vibrationen
Werde am WE auch mal die Kupplung rausholen, dann kann da auch noch inspiziert werden. Ich berichte!- Seltsame Vibrationen
Moin, danke für Antworten LüRa sitzt bombenfest. Zündung ist top, also nix verdreht. Gestern nochmal 40 km Heimweg veranstaltet. Gerödel ist heftiger geworden, so sehr, dass meinem Gefühl nach ein Motor mit einem derartigen Schaden eigentlich auseinanderfliegen müsste. Trittleisten und Schild ebenfalls fest... da wackelt nix. Hat mich aber auf eine Idee gebracht. Vielleicht ist ein Blech, Traverse oder so, losvibriert. Das wird schnellstmöglich untersucht. Danke- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
von uns Astra(l)körpern ist da keiner drauf... Aber allein Körperhaltung und Getränkewahl wären schonmal pl,ausibel gewesen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade, dass der tagsüber so selten da ist... Hatta nich auch noch was ansprechend GL-artiges? Mir war so, als hätt ich die mal vor der Türe stehen gesehen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Seltsame Vibrationen
Guter Einwand! Gerade mal den Ruckeltest gemacht. Welle sitzt tight. Aber es könnte natürlich auch ein anderes Lager sein. Das werde ich herausfinden.- Seltsame Vibrationen
Tach, die Damen- und Herrenfahrer, nachdem ich mit viel Vergnügen Celle per Goldmopete bereist habe (ca 120 km), war ich voll des Lobes über den kleinen Ankommer. Tacho 65 - 75 (entspricht echten 58 bis 67, sagt GPS) bei errechneten 7000-8000 Touren mit "sahnigem" Motorlauf. Setup: 50er Ploini gesteckt, 3-Gang, originale 4,25er Primär, Faco-Banane mit anständigen Dichtflächen, Luigi , 16/16er mit … ja, Düsen sind drin und angemessen groß. Kerzengesicht: Bambi in Abenddämmerung. Keine Falschluft. Zündung geblitzt und gedonnert, Kontakte und Spule neu. Jetzt kriege ich die Quittung für meinen Optimismus. Seit heute habe ich ein seltsames "Interferenzvibrieren" im Drehzahlbereich um 6500 u/min. Also keine stärker werdenden Vibrationen mit Drehzahlfrequenz, sondern etwas, was "harmonisch" draufliegt. Tritt in allen Gängen bei gleichen Drehzahlen auf. Darüber und darunter läuft der Motor anstandslos und hat Bock. Fahren geht also, das Ohr am Motor gibt aber die Meldung "Error" raus. Hat wer von Euch sowas schon beobachtet? Verdrehte Welle wäre eine Erklärung, hatte sich auf einer 200er aber anders dargestellt, mit Super-Gerödel in Drehzahlfrequenz. Hier sind die Vibrationen nicht stark, aber eben "neben der Spur". Könnte es im Getriebe sein? Läuft ja immer alles im Verhältnis mit. Schlackernde Getriebescheiben wegen Axialspiel? Delle in der Welle? Brinelling??? Bin ratlos... Werde mir das nach Saison mal angucken, Revision steht eh an. Aber vielleicht hat jemand nen Tipp, wo ich verstärkt nach Ursachen forschen sollte. Danke, Cheers und Grüße, Polinski
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung