Zum Inhalt springen

phantasia62

Members
  • Gesamte Inhalte

    972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen

Über phantasia62

  • Geburtstag 27.10.1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    deiner Nähe :-)
  • Scooter Club
    Rhönvespen Fulda e.V

Letzte Besucher des Profils

16.497 Profilaufrufe

Leistungen von phantasia62

sexidol

sexidol (6/12)

137

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von phantasia62

  1. Hi,

    bin auf der Suche nach jemandem, der Teile für unser aktuelles Projekt pulvert und da hat der Kevin von der PX-Garage Dich empfohlen. Wir hätten folgendes zu pulvern in schwarz glänzend:

    Motorgehäuse PX (gestrahlt)

    Felgen SIP Alu, neu

    Kickstarterhebel

    Schaltrastenabdeckung

    Bremspedal gs/4

    Rücklichtgehäuse

    Gabel PK

    Bremstrommel vorne

    bremstrommel hinten

     

    und die Lüfterradabdeckung in orange (soll zu nem Bremssattel von Stage6 passen, da kann ich aber ein Muster einpacken)

     

    Würdest Du die Arbeiten übernehmen und womit muss ich da finanziell und vom Zeitaufwand her rechnen? Wie sollen die Teile vorbereitet sein?

     

    Würde mich freuen, wenn das klappt.

     

    Schöne Grüße,

     

    Tobias, KlassikRoller

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information