creutzfeld666
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von creutzfeld666
-
Abrollern Oldenburg 2015
Moin! Ich komme auch wieder zum Abrollern nach Oldenburg Gruß aus dem Münsterland
-
Abrollern Oldenburg 2015
Moin! Ich komme auch wieder zum Abrollern nach Oldenburg Gruß aus dem Münsterland
-
Abrollern im Pott - 03.10.2014 Bochum
Moin! Gibts schon ein Termin fürs Abrollern 2015?!
-
Was ist so ein Kennzeichen wert?
creutzfeld666 antwortete auf creutzfeld666's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNe
-
Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
Nein. Veganer haben im Fleischfresser Forum auch keine Rubrik
-
3.Marienfelder Blechrollertreffen & Bielefeld Gibt Gas 6.0
12 Uhr Teilemarkt,Saufen,15Uhr Ausfahrt.... BETRUNKEN zur Ausfahrt?! (-;
-
Italian Day Lenkwerk Bielefeld 23. 8.15
Moin Wer morgen Langeweile verspürt kann ja in die Stadt die es nicht gibt reisen
-
Restaurierte Vespa von Privat gekauft Schrott bekommen
creutzfeld666 antwortete auf tobiblinker182's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIn wemdingen gekauft?!
-
Was ist so ein Kennzeichen wert?
creutzfeld666 antwortete auf creutzfeld666's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOk. Danke! Jetzt habe ich schonmal ein Anhaltspunkt.
-
Was ist so ein Kennzeichen wert?
Moin! Kann mir jemand nen ungefähren Preis für so ein Italienisches Kennzeichen nennen!? Hab so eins angeboten bekommen kenne aber nicht den genauen Preis dafür. Besten Dank! Gruß Marco
-
Rally 200 - Beschleunigungsprobleme durch Bedüsung oder Zündung?
Moin Ne Femsa kannste nicht einstellen. Dran schrauben und gut ist. Nen kondensator hat sie auch nicht. Meine zumindest Gruß Marco
-
Münster Westfalen
http://www.speicherstadt-muenster.de/beitrag/items/id-15-muenster-classics-am-28-juni-2015.html Moin! Ich wollte sonntag mal dahin. Lohnt sich das?
-
Pfingst Sauerland Run
Wer so seine roller "parkt" gehòrt geprügelt! gut das ich nicht hin gefahren bin
-
Pfingst Sauerland Run
...
-
Oldtimertreffen Niederbauer bei Soest 24.5.15
http://www.oldtimer-freunde-lippetal.de/html/aktuell.html Moin Wer da noch nix vor hat kann ja mal da hin fahren.
-
Ich hab´ne Rally...
76er 200ter Femsa letztes jahr komplett gemacht. Stand seit 88 abgemeldet trocken in einer garage.wurde ende der 70er schlecht übergelackt in nen hässlichen rot. jetzt rennt sie wieder farbe ist 908 sonnengelb
-
Frühlingsausfahrt des VC Lippstadt am 26.04.2015
Wegen zu spät kommen?
-
Frühlingsausfahrt des VC Lippstadt am 26.04.2015
Moin Schön wars! Freu mich schon aufs nächste mal! Gruß Marco
-
Frühlingsausfahrt des VC Lippstadt am 26.04.2015
Moin Kommen gleich mit 3 roller zum Frühstück. Wetter soll ja trocken bleiben. Freuen uns schon. Bis gleich
-
Rally Sitzbank
creutzfeld666 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Moin Gibts von den angesprochenen sitzbank alternativen auch bilder? Ich behalte meine orginale sitzbank. Auch wenn ich mit meinen 192cm Körpergröße entweder auf den federn sitze oder weiter vor rutsche und dann mit den knien unter den lenker stoße. Aber interessien tuts mich schon wie andere sitzbänke auf der rally wirken. habe bis jetzt nur ne weiße yankee auf ner orangen rally gesehen... Sehr schön....
-
Pickup Rally 200 / kurze Fragen
Moin Femsa oder Ducati? ! Die Femsa hat keine langlöcher. Die zgp kann man nicht verdrehen Gruß Marco
-
Pickup Rally 200 / kurze Fragen
Moin Femsa oder Ducati? ! Die Femsa hat keine langlöcher. Die zgp kann man nicht verdrehen Gruß Marco
-
18.04.2015: AVR Anrollern in Essen
Gibts kein abrollern in der art?!
-
Anrollern Oldenburg 2015
Ick freu mir schon dolle
-
Frühlingsausfahrt des VC Lippstadt am 26.04.2015
Bestellt bestes wetter!