kallethebrain px
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kallethebrain px
-
ABE - Scorpion VE201 Auspuff
datenblatt gibts beim sip - für die 125er-200er - 80er ist auch kein Problem wenn du kurz mal runter nimmst vom auslass und den psydo drosseleumel vorweisen kannst - bei mir hat das die letzten jahre immer geklappt .habe immer gesagt Moment ich nehme den ab und dann können sie schauen...ergo...nett sein und alles ist gut
-
PX150: (Kick)Startprobleme
vergiss die Kolbenringe - check den Vergaser
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
die ist schon weg ,hatte ihn gestern um mehr Fotos gebeten- da kam die Ansage :ist verkauft
-
Unterschiedliche Leerlaufgemischschrauben!?
nö ,haben tlws.unterschiedliche Gewindesteigungen 24 g si (t5) 24(spaco T5) 24 e usw. wenn du die loswerden willst PN an mich gruß kalle
- P80x
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
verstehe ich jetzt nicht ganz - hast mal nen Bild ? ohne Schlüssel ? wo ist die Kette befestigt (am Haus ,im Boden ) ? also nur zum heimischen sichern ? oder schleppst du 2m Kette mit dir rum?
-
Gehäuse (P80X) im Arsch?
ich hätte nen günstigen Schweisser an der Hand, der hatte mein Sprintgehäuse nach Dremeldurchbruch super geschweisst - 20 euro . pack noch ne Kiste Pils drauf und alle haben was von
-
Vespa PX kaufen und zu welchem Preis
kallethebrain px antwortete auf Against All Odds's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPreis finde ich auch passend - mein Eisenschwein hatte ich 2010 in -O-Lack silber mit 100ccm Satz für 750 gekauft, in Anbetracht das diese BJ wegen der Eintragungen nicht mehr günstiger werden finde ich den Preis fair. Allzeit gute Fahrt
-
Vespa PX kaufen und zu welchem Preis
kallethebrain px antwortete auf Against All Odds's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdachte ich mir auch gerade beim lesen
-
Pinasco 149 ccm
werde hier leider immer noch nicht schlauer... will mir den in nen orgi 80er bauen mit 24er si g - Wanne angepasst is klar und einlass Ds- mit Sip road1,0 und nem 23er Kulu. ist das so fahrbar oder sollte ich mich doch mit SZ beschäftigen und ggfls. den Dremel bemühen ? grüße Kalle kenne mich mit kleinen Blöcken absolut gar nicht aus-man möge mir verzeihen
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
seit wann handeln die ? die nehmen so mit
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-125-zum-schlachten/404820183-306-5212 wäre das nicht so weit weg - würde die morgen in der Halle stehen
-
Online-Umfrage Vespa. Bitte helft mit!
wird die Auswertung hier veröffentlicht ? würde mich interessieren so als Karte z.B. mit den damaligen Treffpunkt Teilnehmern etc.
-
Eisenschwein geklaut
nein leider nicht Holger -
-
Leichtes Lüfterrad
wie brechen denn die Flügel? im Betrieb oder bei ner wilden Bastelaktion
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
der HERR ist wieder da
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
nee leider nicht mir fehlt die Zeit - laß mal schnacken evtl. können wir ja was tauschen sitzbänke hätte ich übrigens auch noch von abgerockt bis gut mit und ohne schloß bzw schlüßel
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Tank ohne Hahn PX alt und tote Reifen hätte ich liegen in 22941 zur Abholung gruß kalle
-
V50 spezial in Wiesbaden geklaut! Ist wieder da!
da isser ja...
-
Wie trage ich meine PX in meinen Keller ?
ich fahre immer runter....rauf auch, ohne bretter - oldschool halt- aber ich mach immer Fenster auf im Hausflur wegen dem getanktem Erdbeeröl
-
Eisenschwein geklaut
wie auch... aber Eisenschwein 2.0 ist in der mache - ich wollte erst aufgeben aber .... Schaltroller rules ,meine Welt , mein Leben
-
Eisenschwein geklaut
eher unwahrscheinlich , da persönliche Nachrichten an mich ,sowie andere Posts von denen kurz danach entfernt wurden die deutliche Anspielungen enthielten.
-
Eisenschwein geklaut
mein Lieber P. ich denke der hat dafür gesorgt das meine Karre weg ist -bzw. hat er jemanden beauftragt
-
Conti Twist Race im Straßenverkehr
baut breiter auf, geiler kleber bei trocken,nässe mag der gaaaar nicht-da rutschte wie sau in jeder kurve-hat auch einn en höheren rollumfang(dezentes Tuning )
-
Conti Twist Race im Straßenverkehr
so schaut es aus