Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. Geht gar nicht, aber den Kids gefällt es und wenn man es schaft sie mit einem Eis beruhigen ist es ok. Aber abzocke ohne Ende!!! Vitalienbruder
  2. Da ich das Wochenende immer zu Hause bin, hab ich eigentlich gedacht das hier was in der Woche geht? Nach Feierabend.
  3. Dachte ich auch, aber meine Regierung hatte andere Pläne: http://www.karls.de/ Egal, kalt war es
  4. Heute Morgen um vier aus Kühlungsborn los und gegen acht in HH angekommen, was für ein Ritt aber schön wars. So hab jetzt die Italienerin in HH, wann wird gerollert? Vitalienbruder
  5. Ich könnt kotzen, muss hier in Fishtown rumhängen. Sah nach echt nach ner menge Rollern aus!!! Hut ab Hansen
  6. Ich wünsche Euch Vögeln morgen viel Spaß
  7. OK, aber meine 22Zahn kulu passt auf das Cosa Gaytriebe?
  8. Bin ja kein großer dummer... Gaytriebe ist wohl lusso am besten...
  9. Ich such erstmal ein Gehäuse. Also 80er aufspindeln oder 125er Gehäuse, richtig?
  10. Moin, will zur Mitte der Saison einen Motor aufbauen, ein Paar Fragen dazu: DR177 (ich mag DR) LHW dann ein Cosa 200 Gehäuse. Geht das? Passt das in PX alt Rahmen? Welche Innereine muss ich dafür haben? Tannenbaum welcher? Hab noch eine 22Z Kulu passt die? Antriebswelle welche? Danke erstmal Vitalienbruder
  11. Kann ich ne 5 Kabel ZGP in meine PX alt mit batterie verbauen? gibt es da brücken die man einsetzen kann. Möchte die Batterie eigentlich behalten. Vitalienbruder
  12. WD 40 oder Cola und ein wenig warten
  13. Registriert!
  14. Danke. Bei mir alles nicht so einfach. Werde zum Anrollern nach HL von Kühlungsborn aus kommen. Und nach dem Anrollern dann nach Hamburg zur Arbeit fahren also ist dann Lübeck quasi nur ne Station. Und es wäre ja ganz schön wenn ich dann von HL nicht alleine nach HH fahren müsste. Vitalienbruder
  15. Bin ab Mittwoch mit einem Schiff in Bremerhaven in der Werft und werde das Wochenende nicht frei haben, ergo kann ich nicht zum Anrollern kommen so ein Werde dafür aber ein Woche später nach Lübeck zum Anrollern fahren. Sind da denn dann auch Hamburger dabei? Vielleicht kann ich mit dehnen dann ja nach HH zurück fahren. Ich könnt Vitalienbruder
  16. Wat is denn si mit spacer und Übergänge schön gemacht? Vitalienbruder
  17. Hab ich dann wohl überlese. So, mein grösster Trick. WD40 Dose mit Sprühröhrchen, vorne auf das Röhrchen eine Spritzennadel und ab in den Bowdenzu und dann gib ihm, funzt ganz gut. Wirken lassen und dann noch mal mit Silikonspray hinterher. Macht sich ganz gut. Vitalienbruder
  18. Pedal ist auch ok, war wie gesagt vor drei Wochen schon dabei und hab alles überprüft und dann festgestellt das der Nocken nicht geschmiert war das hab ich dann nach geholt und da ging alles wieder prima. Der Metallüberzug ist auch auf dem Nocken... Mich wundert das auch das das so schnell wieder fest war. Also nehmt Ihr auch normales Maschinenfett zum schmieren? Dann werd ich demnächst woh alles noch mal auf machen müssen,vom hochziehen des Pedals gehen ja die Schuhe kaputt. Vitalienbruder
  19. Ist das hübsche Blechkleid noch da?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.