Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Kupplungsdeckel gebrochen T5
Vll beim anziehen verspannt und dann langsam durch Vibrationen gerissen?
-
PX80E Teilehaufen
Wat is denn ein Stossgummi? Fender?
-
Schaltprobleme
Sorry ich hoffe ich Nerve nicht. Schaltraste in den dritten Gang gebrach, dann die Dichtfläche auf eine Plane Fläche gelegt und sie da sie liegt nicht auf der Dichfläche auf sondern der Arm hebt sie an. Du sagst Lusso ist da Plan also der Arm ragt nicht aus der Raste raus.?
-
Px alt getriebezahnräder wie rum einbauen
Kannst du mal ein Bild machen wie es aussieht bevor Du es zusammen baust, vll haut das Kickerritzel ja ab wenn Du die hälften zusammensetzt. Kannst es auch ein bisschen mit Fett auf Position "kleben". Vitalienbruder
-
Hab ne Nähmaschiene im Motor P80X alt
Der hört sich doch "normal" an.
-
Schaltprobleme
- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
- Schaltprobleme
- Schaltprobleme
Das ist auf jedenfall ein Alt Vorgelege mit alt Schaltreuz (das leicht gebogene), hab gerad noch ne Schatraste in der Grabelkiste gefunden. Ich glaube aber das das Lusso ist. Ich mach gleich mal ein Foto. Vitalienbruder- Schaltprobleme
OK, danke, wenn ich jetzt ne vermixte Geschichte hab ist es eigentlich nicht möglich es zusammen zu bauen. Also ich habe ein Lusso Gehäuse und ein PX Alt Vorgelege, das ich dann ja auch mit einer Alt Schaltraste betreiben muss, oder? Vitalienbruder- Schaltprobleme
Ok und die außenhüllen bekomme ich ganz einfach von oben nach unten durch? Kann mir noch jemand was zu den Rasten sagen?- Schaltprobleme
Also am Schalthebel hab ich etwa 1mm spiel in jede Richtung. Das Problem tritt jetzt seid den letzten 300 km auf vorher hatte ich keine Probleme. das Schaltkreuz ist etwa 3000km alt, ich denke nicht das es das ist. Wie ist eigentlich der Unterschied zwischen den Schaltrasten zu erkennen? Ich werde mal sehen das ich vll die Schaltzüge noch wechsel. Ist es einfach die Außenzüge ein zu ziehen oder ist das fummelkram? Vitalienbruder- Atom Dolling
Schick sagt ein alter Herr Vitalienbruder1- Schaltprobleme
ok, jetzt hab ichs gerafft. in dem Zustand kann ich ihn dann ja auch festziehen, falls er lose sein sollte.- Schaltprobleme
ok, noch zum Verständniss Schaltraste ab checken ob der Bolzen fest ist (linksgewinde) Schaltbolzen darf sich nur im Leerlauf drehen! Schaltbolzen geht auf das Schatkreuz, das stellt die Verbindung zu dem Gangritzel her. Aber dann muss doch der Bolzen mitdrehen, wenn das Gangrad und der Tannenbaum verbunden sind,oder? Als wenn ich dann die Vespa hin und her schiebe während ein Gang eingelegt ist muss doch der Bolzen drehen, oder bin ich jetzt doof? Sorry Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke für Eure Hilfe , hatte nen Kabelbruch.- Schaltprobleme
Die dreht sich mit, das ist doch auch Richtig. Also nicht wenn ich denn Roller nicht bewege.- Schaltprobleme
ok. Ich hatte die Raste gestern schon mal runter, hab sie dann ein bisschen hin und her geschoben und konnte den Bolzen gut rein und raus bewegen. Das er mitdreht ist ja normal, oder ?- Schaltprobleme
Das war ein Lingsgewinde, oder?- Schaltprobleme
Könnte vll auch ne neue Kupplung helfen? Die: http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/93090000/Kupplungsbelage+DR+Sport+fur.aspx oder die: http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641215184&target=productdetail&category1=G&category2=CAT- Schaltprobleme
Ganz Normale PX 80 Kupplung 3 Scheiben und normalen Federn mit nem 22er Ritzel.- Schaltprobleme
Was könnte denn an den Schaltseilen sein? sind stram und habe nur ein ganz wenig spiel am Schalthebel. Vitalienbruder- Schaltprobleme
Hab die Kupplung nun genau auf dem Punkt bevor der Kicker durchrutscht. Problem bleibt bestehen....- Schaltprobleme
Werds gleich noch mal einstellen und dann berichten- Schaltprobleme
Also wenn ich richtig aufdrehe dann will sie los fahren bei gezogener Kupplung - HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung