Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Bedüsung und Zündung PX 150
Wenn ich mir da Löcher reinbohr muß ich doch auch was an der Bedüsung ändern oder ??? Grüße, Ultraschorsch.
-
eine nacht mit meiner frau gegen 27er
Shit !!! Wenn ich das gewusst hätte ! Dann hätte ich bei deinem Motor (war übrigens doch ne 150er aber is wurscht) noch a bisserl rumgefeilscht ! Liebe Grüße, Ultraschorsch.
-
Mir ist was aus meinem Motor rausgebrochen...
Man soll ja nicht hungern, ohne zu frieren.......... Och, das is bei mir ganz normal, ich hab mich dran gewöhnt
-
Thema: GT200
Kuckst du hier oder hier Grüße, Ultraschorsch.
-
Mir ist was aus meinem Motor rausgebrochen...
Ok, ich war schon kurz vorm verzweifeln, da ich was Schweißarbeiten angeht der absolute Bewegungslegastheniker bin. Noch mal Schwein gehabt. Danke, ich kann gar nicht sagen was mir gerade für ein Fels vom Herzen gefallen ist... Schorsch.
-
Mir ist was aus meinem Motor rausgebrochen...
Tag zusammen, ich habe gerade an meinem Motor rumgeschraubt als mir das Ding umgekippt ist und auf die Zündungsseite geplumpst ist. Gottseidank lag da ein Hammer (groß) der den Sturz ein wenig gelindert hat :uargh: . Jetzt ist mir auf der Zündungsseite ein ca. 4 cm langes Stück von der Nut die das Lüfterrad führt herausgebrochen (wenn der Motor im Rahmen hängen würde ca. auf sieben Uhr). Die übriggebliebenen Teile kann man vergessen, die sind komplett hinüber. Was kann man denn da machen ? Ich denk mal das das nicht so gut ist für den Lima-Siri etc. Kann leider keine Fotos machen denn meine Digicam hat sich vor kurzem verabschiedet. Danke schonmal, Schorsch.
-
Düse zu klein
Öhm... Hä ???
-
Bedüsung und Zündung PX 150
Super, ich wollte mich gerade wieder in meine Düsenkiste stürzen und wühlen. DANKE !!!
-
Avatare und persönliches Foto im Profil
Und ich erst
-
Bedüsung und Zündung PX 150
Das weiß keiner ? Kann ich mir ja gar nich vorstellen !
-
Bedüsung und Zündung PX 150
Tag zusammen, ich hab mir heute nen Motor von ner PX 150 in meinen Roller eingebaut aber in dem Vergaser (SI 20/20 D) waren leider keinerlei Düsen drin. Jetzt hab ich schon gegoogelt aber unter SI 20/20 D nur die Bedüsung für die PX 80 gefunden. Kann ich mir ja nur schwer vorstellen das da die selbe Bedüsung reingehört. Hab jetzt mal auf Verdacht ein BE4 Mischrochr mit einer 102er Düse rein. Was gehört denn nu wirklich da rein ? Und auf wieviel Grad muß ich die Zündung abblitzen ? Danke schonmal, Schorsch.
-
Vespa in der Werbung
Ich mach sowas mit Adobe Premiere. Kannst es ja mal probieren mit einem Programm das Screenshots erstellt. Qualität dürfte dann aber eher bescheiden sein. Schorsch.
-
Verstärkter Cosa-Korb
geht nich...
-
Achtung !
Kann es sein das der größtenteils nur auf Modem (56k etc.) losgeht ? Ich hab heute schon ein paar von Rechnern entfernt und das waren ausschließlich Modem-User. Grüße, Schorsch.
-
Achtung !
Bei mir is nix drauf, aber danke für den Hinweis !
-
Klappernde Gepäckfachklappe -
Ich habs bei mir mit Tesamoll (Fensterklebeband) gelöst. Einfach ein paar Streifen reingeklebt und dann war Ruhe. Es gab aber meines Wissens noch schon Mal ein Topic in dem einige Vorschläge gepostet wurden (umbiegen war da am meisten vertreten). Gute Nacht, Schorsch.
-
Komische Motornummer
Ok, dann muß wohl doch der 125er Zylinder her.
-
Komische Motornummer
*hochschieb*
-
Komische Motornummer
Das hab ich früher mit 16 auch immer gemacht, da hatte ich noch keinen Autoführerschein zu verlieren. Damals gab es hier (ich wohne im Starnberger Raum) auch nur insgesamt 7 Bullen. Die haben das Bullenkontingent aber in den letzten Jahren auf über 20 aufgestockt und deswegen werd ich das Ganze ein wenig vorsichtiger angehen. Schorsch. P.S.: Hat noch wer nen 125er Zylinder rumfliegen oder meint ihr das der Mensch beim Tüv das eh nicht mitkriegt ?
-
Komische Motornummer
Klar is der besser, aber in Ermangelung eines passenden Führerscheins werd ich die Mühle als 125er anmelden und später dann wieder den 150er oder anderes einbauen.
-
Komische Motornummer
Danke erstmal, wenn dem so ist hab ich jetzt nen 150er Motor und nicht wie ich dachte nen 125er... Blöd eigentlich. Passt da der 125er Zylinder ohne weiteres drauf ? Nochmal Gruß, Schorsch.
-
Komische Motornummer
Tag zusammen, ich schraube gerade an meinem neuen Motor rum und wollte jetzt Spaßeshalber mal auf www.scooterhelp.com nach der Motornummer schauen aber meine Buchstabenkombination (VLX1M) gibts nicht. Da hören alle Nummern mit "T" auf. Was is das denn nu schon wieder ??? Kennt sich da wer aus ? Gruß, Schorsch.
-
Witze
Zehn statistische Fakten, die du bestimmt n i c h t wissen willst: 1. In städtischen Schwimmbädern kommst du während einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin. 2. An einem durchschnittlichen Tag kommen deine Hände indirekt mit 15 Penissen in Kontakt. (beim berühren von Türgriffen etc.) 3. Die durchschnittliche jährliche Menge an Fastfood enthält 12 Schamhaare. 4. In einem Jahr verschluckst du 14 Insekten.. im Schlaf! 5. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben. 6. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 6 Männern, die gerade onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben. 7. Während deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Wäschekorb durchsuchen. 8. An einer durchschnittlichen Hochzeit beträgt die Chance sich eine Erkältung von einem der Gäste einzufangen 1:100. 9. Pro Tag atmest du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein. 10. Wenn du eine Tüte Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass du mit einer kleinen Menge Kot von deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst. Und was lernen wir daraus? Keine Ahnung. Ich werde heute Abend trotzdem ins Schwimmbad gehen, kräftig ins Becken pissen, kurz bei McDonalds vorbeischauen, mir anschließend einen runterholen, denn ich bin um 20.00 Uhr mit einer Freundin verabredet, die ich selbstverständlich per Handschlag begrüßen werde, um mit ihr zusammen "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" anzuschauen. Eine Tüte Chips habe ich schon gekauft. Ich glaube das wird ein netter Abend...
-
Witze
Das große Amerika 1. Nur in Amerika.... ist eine Pizza schneller bei Ihnen daheim als der Krankenwagen. 2. Nur in Amerika...... gibt es Behindertenparkplätze vor der Eislaufhalle. 3. Nur in Amerika...... müssen die Kranken in den Drogerien ganz nach hinten zu den Medikamenten laufen, während es Zigaretten gleich am Eingang gibt. 4. Nur in Amerika...... bestellen die Leute einen doppelten Cheeseburger, große Pommes sowie eine Cola Light. 5. Nur in Amerika...... lassen die Banken die Eingangstüren weit geöffnet, ketten jedoch Kugelschreiber am Tisch fest. 6. Nur in Amerika...... bekommt man Hot-Dogs im 10er Päckchen und die dazugehörigen Brötchen im 8er Päckchen. 7. Nur in Amerika...... gibt es "drive-through" Geldautomaten mit Blindenschrift. Falls es noch mehr Beweise braucht, daß die Amerikaner durch Ihre Dummheit zum Scheitern verurteilt sind - hier einige echte packungsaufschriften von verschiedenen Konsumartikeln: 1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen". [Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu machen] 2. Auf einer Tüte Fritos (Chips): "Sie könnten schon gewonnen haben! Kein Kauf nötig! Details innenliegend". [Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe] 3. Auf einem Stück Seife der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen." [und wie geht das...?] 4. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen." [Aber das ist*nur* ein Vorschlag] 5. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die Unterseite aufgedruckt):"Nicht umdrehen". [Hoppla, schon zu spät!] 6. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß". [Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt] 7. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln". [Aber das hätte doch noch mehr Zeit gespart?] 8. Auf Boot's Hustenmedizin für Kinder: "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht autofahren oder Maschinen bedienen". [Wir könnten Viel fürdie Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten). 9. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen" (nichts anderes haben wir gehofft] 10. Auf den meisten Weihnachtslichterketten: "Nur für Innen und Aussen". [und wo nicht?] 11. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen". [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig]. 12. Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse". [bLITZMERKER!!!]] 13. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitungackung öffnen, Nüsse essen." [schritt 3: Mit Delta fliegen]] 14. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen". [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!].
-
Tipps, was man machen kann,
Ich hab das auch immer mit dem Serverraum gemacht (was man da nicht alles interessantes machen kann). Danach haben wir dann gemeinschaftlich so lange rumgemault bis endlich ne Klimaanlage kam... Schorsch.