Ultraschorsch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ultraschorsch
-
Fernlicht an der V50 Special?
Tag zusammen, war heute mit ner originalen V50 Special Bj. 1974 beim TÜV, das Ding war auch schon in D zugelassen, der Vorbesitzer hat nur die Papiere verbummelt. So weit hat dem Inschenör auch die Vespa gefallen, er wollte nur ein Fernlicht an dem Ding sehen... Welche Möglichkeiten hab ich dem guten Mann das näherzubringen, dass das Ding kein Fernlicht braucht? Danke schon mal! Jan
-
Übel zugerichtete Teile
Also eigentlich find ich die schon wieder ganz geil...
-
Lottemann....ääääääääh.........Lindy
Auch von mir alles Gute. Bis bald mal wieder. Grüße Jan
-
SAT Receiver -> flashen
alle 3 monate ne datei per FTP auf die box schieben is ja in ca. 10 sekunden geschehen. ich find halt die spanischen sender interessant, da kommen alle filme früher als hier und auch noch auf englisch. die auswahl ist auch wesentlich größer. aber bei den spaniern darf man jeden tag nen neuen key draufschieben und das nervt schon etwas auf dauer...
-
SAT Receiver -> flashen
Probiers noch mal...
-
SAT Receiver -> flashen
Kann dich aber beruhigen, auf den Sendern die Du meinst kommt auch nur Scheiss :). Kannst dich aber auf UMP2002 umschauen, da werden unter anderem auch die günstigeren Receiver besprochen.
-
SAT Receiver -> flashen
Es gibt schon Alternativen zur D-Box. Mein ehem. Nachbar hat sich mal so einen geholt, keine Ahnung was für einen. War auch ganz zufrieden damit, er konnte auch einiges machen was man mit der Dbox auch machen kann, aber halt nicht alles. Allein das Streamen und HD-Recording der DBox ist schon saupraktisch. Die derzeitigen Preise auf Ebay sind halt eher jenseits von Gut und Böse...
-
FSSC-Verschwörung
Kundennummer bitte!
-
FSSC-Verschwörung
Hurra, und ich bin da Callcenter-Agent!!
-
wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
704
-
Pornobrille
Ich hab eine Cazal-Sonnenbrille (von Vatti noch). Pornöser und vor allem größer gehts kaum. Kommt dem Modell recht nahe Siehe hier:
-
Kriegy - oder U30 braucht man keinen Vierten
Und alles Gute nachträglich von mir!
-
Vier gewinnt
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| Weiter mit o.
-
Vier gewinnt
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| Weiter mit o.
-
Vier gewinnt
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |x|_|x|_|_|o|_| weiter mit o
-
Vier gewinnt
mit o wäre es weitergegangen ;)
-
Vier gewinnt
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|o|x|x|o|x| weiter mit x
-
Vier gewinnt
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|x|o|x| weiter mit x
-
Vier gewinnt
Und ja, mir ist langweilig. |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| Weiter mit o.
-
Cubase SX
Du mußt am Anfang erst mal deine Audiohardware einstellen, also deine Soundkarte. Ich weiß aber nicht mehr wo das ging da es schon zu lang her ist das ich mit Cubase SX gearbeitet hab. Ist aber zu finden, hab sogar ich gefunden. Viel Glück und viele Musen ;)
-
** SPAM ** habe mich gerade gestern dran erinnert
Das is von Mr. Oizo und heißt Flat Beat
-
Ein Crisk zählt mehr als tausend Worte
Alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Jan
- Webradiosender
-
Korsar Segelboot
Habs mal an einen Freund weitergeleitet der begeisterter Segler ist, sobald ich was weiß sag ich bescheid. Grüße Jan
-
www.schöne-seiten.de
www.billybussey.com