Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. ...ist verkarte®t.
  2. ...kartet nach.
  3. Sprachs und verschwand. Edith fragt wo jetzt die ganzen Perlen sind, die der Skawoogie herbeigerufen hat.
  4. Pumpi, jetzt sei nicht so. Wir holen auch ein paar Mädels vom SASC zu Deiner Vergnügung rüber.
  5. ...hat immer ne Karte am Start.
  6. Ja, das kann er aber.
  7. Okay, ich will mich verschlimmbessern. Was macht Ihr, wenn Ihr beim arbeiten mal keine Lust und auc h ein bisschen Langeweile habt?
  8. ...grüsst schon schmerzhaft fröhlich um sich.
  9. Daran liegst ja nicht. Ich laufe gerne alleine. Kann ich so schön meinen Gedanken nachhängen, aber ich raffe mich eben seltener auf.
  10. Ich versuche so 2-3 mal in der Woche so 10 km zu laufen. Das klappt aber nicht immer so. Jetzt hab ich aber noch meine Frau angefixt und wir laufen schonmal zusammen. Das ist etwas besser. Lieber langsamer mit ihr laufen, als gar nicht.
  11. ...verschläft nicht.
  12. Das Böse antwortete auf SushiSB's Thema in Blabla
    Ich find das sooo schön, daß wir darüber mal geredet haben. Das lag mir so auf der Seele. Das glaubt man gar nicht. :plemplem: Edith bringt nen Smily
  13. ...ist noch gar nicht aufgestanden.
  14. Morgen der Herr. Ist sonst schon jemand da?
  15. So Jungens, das wars für heute. Bis morgen wieder!
  16. Du kannst 2,23 Meter lang sein, Du bist und bleibst unser kleiner. Mi´m Arti zusammen. Deine Eltern bleiben ja auch Deine Eltern und mögest Du 100 Jahre alt werden und sie 125!
  17. Den kleinen.
  18. Ich hab mich mit nem anderen gezankt. Der ist jetzt beleidigt oder hat sich ein Zugticket nach Hagen gekauft. :plemplem: Aber die hier waren schon recht friedlich. Pass ja auf den kleinen auf.
  19. Ja, wir sind doch nicht zum Spaß hier. Aber ich geh jetzt gleich in die Heia.
  20. Aber der schreibt ja nix.
  21. Das Böse antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    Ich muß ja sagen, daß ich mit der Frage nach Bildern eher negative Erfahrungen machen mußte, da es hier doch eher witzlose und humorfrei Mitglieder gibt, die früher Stasi-Offiziere gewesen sein müssen und dann Mails schreiben müssen um ihrem Unmut Luft zu verschaffen. :puke: Aber trotzdem witzig. Es gibt eben doch blöde Fragen.
  22. ...qualmt nur.
  23. Aber die kommen nicht, stimmts?
  24. Hab ich weiter oben schonmal geschrieben. Gab heute Nachmittag ein Topic über Druckfehler bzw. falsche Angaben in Fahrzeugscheinen in Blabla. Ich hab halt nach Fotos gefragt. Ihr wisst ja, "Gibt´s schon Bilder?" Ich werde den Namen des Täters mal bei einem Notar hinterlegen.
  25. Übrigens fängt er jetzt auch an mir in den PM´s zu drohen. Er weiß ja jetzt wo ich wohne. Krass, oder? Mein Gott, was gibt es hier (und natürlich auch sonst auf der Welt) für Lappen. :puke: Schrei nach Liebe, sag ich da nur. Von mir aus auch von nem Haufen Mädchen gaysungen. Also wenn ich morgen nicht mehr schreibe, hat mich ein Herr aus Süddeutschland besucht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.