Alle Inhalte von Das Böse
-
Die Person über mir...
...ist verkarte®t.
-
Die Person über mir...
...kartet nach.
-
FSSC-Verschwörung
Sprachs und verschwand. Edith fragt wo jetzt die ganzen Perlen sind, die der Skawoogie herbeigerufen hat.
-
FSSC-Verschwörung
Pumpi, jetzt sei nicht so. Wir holen auch ein paar Mädels vom SASC zu Deiner Vergnügung rüber.
-
Die Person über mir...
...hat immer ne Karte am Start.
-
FSSC-Verschwörung
Ja, das kann er aber.
-
FSSC-Verschwörung
Okay, ich will mich verschlimmbessern. Was macht Ihr, wenn Ihr beim arbeiten mal keine Lust und auc h ein bisschen Langeweile habt?
-
Die Person über mir...
...grüsst schon schmerzhaft fröhlich um sich.
-
FSSC-Verschwörung
Daran liegst ja nicht. Ich laufe gerne alleine. Kann ich so schön meinen Gedanken nachhängen, aber ich raffe mich eben seltener auf.
-
FSSC-Verschwörung
Ich versuche so 2-3 mal in der Woche so 10 km zu laufen. Das klappt aber nicht immer so. Jetzt hab ich aber noch meine Frau angefixt und wir laufen schonmal zusammen. Das ist etwas besser. Lieber langsamer mit ihr laufen, als gar nicht.
-
Die Person über mir...
...verschläft nicht.
-
5x Hintereianderposter
Ich find das sooo schön, daß wir darüber mal geredet haben. Das lag mir so auf der Seele. Das glaubt man gar nicht. :plemplem: Edith bringt nen Smily
-
Die Person über mir...
...ist noch gar nicht aufgestanden.
-
FSSC-Verschwörung
Morgen der Herr. Ist sonst schon jemand da?
-
FSSC-Verschwörung
So Jungens, das wars für heute. Bis morgen wieder!
-
FSSC-Verschwörung
Du kannst 2,23 Meter lang sein, Du bist und bleibst unser kleiner. Mi´m Arti zusammen. Deine Eltern bleiben ja auch Deine Eltern und mögest Du 100 Jahre alt werden und sie 125!
-
FSSC-Verschwörung
Den kleinen.
-
FSSC-Verschwörung
Ich hab mich mit nem anderen gezankt. Der ist jetzt beleidigt oder hat sich ein Zugticket nach Hagen gekauft. :plemplem: Aber die hier waren schon recht friedlich. Pass ja auf den kleinen auf.
-
FSSC-Verschwörung
Ja, wir sind doch nicht zum Spaß hier. Aber ich geh jetzt gleich in die Heia.
-
FSSC-Verschwörung
Aber der schreibt ja nix.
-
Literaturpreis GSF
Ich muß ja sagen, daß ich mit der Frage nach Bildern eher negative Erfahrungen machen mußte, da es hier doch eher witzlose und humorfrei Mitglieder gibt, die früher Stasi-Offiziere gewesen sein müssen und dann Mails schreiben müssen um ihrem Unmut Luft zu verschaffen. :puke: Aber trotzdem witzig. Es gibt eben doch blöde Fragen.
-
Die Person über mir...
...qualmt nur.
-
FSSC-Verschwörung
Aber die kommen nicht, stimmts?
-
FSSC-Verschwörung
Hab ich weiter oben schonmal geschrieben. Gab heute Nachmittag ein Topic über Druckfehler bzw. falsche Angaben in Fahrzeugscheinen in Blabla. Ich hab halt nach Fotos gefragt. Ihr wisst ja, "Gibt´s schon Bilder?" Ich werde den Namen des Täters mal bei einem Notar hinterlegen.
-
FSSC-Verschwörung
Übrigens fängt er jetzt auch an mir in den PM´s zu drohen. Er weiß ja jetzt wo ich wohne. Krass, oder? Mein Gott, was gibt es hier (und natürlich auch sonst auf der Welt) für Lappen. :puke: Schrei nach Liebe, sag ich da nur. Von mir aus auch von nem Haufen Mädchen gaysungen. Also wenn ich morgen nicht mehr schreibe, hat mich ein Herr aus Süddeutschland besucht.