Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
Ja wie jetzt? Der Hase will Dich heiraten und überleg mir das mit den Langohr-Rotauge-Wesen nochmal und Du rollst mit den Augen? Edith fragt den Huber: WAS? Und Edith sacht: Zeit für Bierchen!
-
Die Person über mir...
...ist selbst zwischen Logik und Gefühl hin- und hergerissen.
-
FSSC-Verschwörung
Haste deswegen so viel Zeit fürs Forum? ( Edith meinte ich soll sagen, daß ich sehr gelacht habe. :grins:
-
FSSC-Verschwörung
Wir beide? Nööö! :uargh: Edith meint den Hasen. Tja, Enterp. Was hast du auch so einen langen Namen?
-
Die Person über mir...
...spaltet mit Zange?
-
FSSC-Verschwörung
Enti, :love: hätte ich das gewusst, wäre das mit den Wesen doch gar kein Thema gewesen
-
FSSC-Verschwörung
Beim Kämmen abgerissen.
-
FSSC-Verschwörung
Endlich ein Foto von Dir komplett? Nett! (anerkennendes Nicken) Also ich bleib ja noch ein bisschen. Edith sacht zur Ratte, daß es auch eher schlecht "gebaute" Frauen gibt. Zu Hauf.
-
FSSC-Verschwörung
Also ich weiß da schon auch einige, die ich gerne bedeckt wüsste. :puke:
-
Die Person über mir...
...hat da sehr wahr.
-
FSSC-Verschwörung
Zu spät!
-
FSSC-Verschwörung
Hast Du eigentlich zu dicke Finger für die Tastatur? Versuchs doch mal mit Spracheingabe, oder würde das auch nicht besser aussehen?
-
FSSC-Verschwörung
Winke winke!
-
Die Person über mir...
...schraubt gerne französich.
-
FSSC-Verschwörung
Na Du!
-
FSSC-Verschwörung
Edith fragt was der Huber will.
-
FSSC-Verschwörung
Pas de Problème, wie wir Südwestfalen sagen.
-
FSSC-Verschwörung
Ja eben, aber mal sehen, ist ja auch noch etwas hin.
-
FSSC-Verschwörung
Nee!
-
FSSC-Verschwörung
Gar nix is in Hagen. an 26. oder 27. 11. ist Nighter in Dortmund im FZW. Bin ich aber nicht da. Am 18./19.12. ist Custom Show in Hagen mit Party am Samstag. Da werde ich wohl erscheinen, wenn alles gut läuft. Haste auch Bock dazu? Edith sacht, dann ist ja wohl was in Hagen.
-
FSSC-Verschwörung
Nee, ich denke beides nicht. Bin leider nächste Woche inkl. WE nicht da. Und da ist das doch im FZW, oder? Aber wie erwähnt, das wird sich ja ändern. Edith
-
FSSC-Verschwörung
Der Skawoogie wollte doch eh mal nach Patches oder Aufnäher. oder so schauen. Mit Clublogo vom Bluenote. Aber wär schon geil, wenn wir uns nur am T-Shirt erkennen würden. So zufällig an der Theke oder so. !Ach so, Du bist also der Huber? Prost! "
-
FSSC-Verschwörung
Hallo Arti! Übrigens noch ne Frau im FSSC wäre auch nicht so schlecht. Und dem Bluenote mußte ich grad schon den Sabber aus dem Mundwinkel tupfen.
-
FSSC-Verschwörung
Na klar, aber ich kann auch saufen, ohne Spaß zu haben.
-
FSSC-Verschwörung
Haben wir die Damen jetzt eigentlich schon eingeholt? Na ja, jedenfalls freue ich mich auch schon auf Stockach. Pumpi wird verprügelt, Ratte trinkt sein erstes Bier und der Skawoogie passt auf uns alle auf. Das wird schön, das wird schön, das wird schön.