Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
Ich versteh hier was nicht. Wenn ihrs nicht sagen wollt, PM´t es!
-
FSSC-Verschwörung
Das muß doch dann eigentlich HS = Hasenstärke heißen, oder?
-
Die Person über mir...
...ist weg? War ja eh immer nur anonym hier.
-
FSSC-Verschwörung
Bäh :puke:
-
Die Person über mir...
...ist deswegen Kettenraucher gewesen vor der Akupunktur.
-
Die Person über mir...
...hat höchstens Zeit für einen Zug bevor es vorbei ist.
-
Die Person über mir...
...weiß nicht, daß der Ska keinen Fernseher hat.
-
FSSC-Verschwörung
Nee, dabei :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
(
-
Die Person über mir...
...hat das gleiche Problem.
-
Die Person über mir...
...will einen.
-
FSSC-Verschwörung
Mir mußt du das nicht erklären. Ich rauche nicht. Höchstens mal ne Zigarre bei entsprechenden Anlässen. Aber Akupunktur ist echt nicht schlecht. Aber warum haben die auch Dein Sprachzentrum getroffen?
-
FSSC-Verschwörung
Oh Mann, jetzt tauscht doch noch Diät-Tipps aus! :uargh:
-
FSSC-Verschwörung
Komm hör auf. Du hast bestimmt schon morgens grün ge :puke:
-
Die Person über mir...
...hat viel Respekt
-
FSSC-Verschwörung
Ich halte uns zwar für einen schon ziemlich coolen, aber nicht wirklich exklusiven Club. Häufige Anwesenheit und Interesse an F&S ist ja so ziemlich die einzige Voraussetzung. Vielleicht noch, daß es humormässig einigermassen passt. Der Fritze soll von mir aus wenigstens angelehnt sein. Aber worüber sprechen wir hier, will er denn überhaupt? So, mehr Sinnfreies:
-
Grüsse an FSSC
Tach die Herren und Damen! Bald ist Wochenende. Und in etwa 27 Wochenenden oder so ist Stockach. Erste Clubversammlung. Edith
-
Grüße an den SASC
Aaaaahhhh!!! Da ist wieder das böse Wort. :uargh: Okay, Fassung bewaren! Guten Morgen die Damen! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...hat nie eine besucht.
-
FSSC-Verschwörung
Wenn ich groß bin, werde ich auch Schüler. Moin die Dame. Also ich bin auch für so ein Bier. Das ist doch mal so richtig Klasse, da treffen sich so ein paar Idioten, die sich fast alle noch nie vorher persönlich gesehen habe in einem kleinen Ort am Bodensee und haben ihr eigenes, gemeinsames Bier und Patches dabei. Hat das Stil oder was? Das erinnert mich ein bisschen an die, im Internet verabredeten, Selbstmorde in Japan.
-
FSSC-Verschwörung
Hast Du nicht eigentlich was von Schule erzählt? Oder haste immer den Laptop auf den Knien?
-
FSSC-Verschwörung
Das mit dem Jesus hab ich ja noch mitbekommen, war doch gestern Abend auch hier. Nur das Update auf der HP kannte ich nicht. Tja, der Fritze. Man weiß es nicht. Edith meint, er könnte Groupie sein.
-
Die Person über mir...
...schläft noch
-
FSSC-Verschwörung
Wie nein? Zu was? Morgen die Damen. Habt Ihr das mit dem Bier gelesen? Saubere Idee das. Und was schickt die Ratte für PM, die ich nicht kriege?
-
Die Person über mir...
...versucht dasschon lange selbst. Edith sacht Tüssi!