Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
Die brauchste auch zum Lesen der letzten Seiten.
-
Die Person über mir...
...paralysiert.
-
FSSC-Verschwörung
Morgen zusammen. Der frühe Hase fängt den Wurm, oder was?
-
FSSC-Verschwörung
Also Kindas, ich geh jetzt inne Kiste. Bis morgen mal!
-
FSSC-Verschwörung
Na komm, willste mich darauf festnageln? Das trägt doch kein Gericht. Außer vielleicht das Jüngste. Also mal Arti oder die Ratte fragen
-
FSSC-Verschwörung
Na, davon steht da ja auch nix.
-
FSSC-Verschwörung
Mach erstmal nen Führerschein, Ratte. Edith sacht: Willkommen Kuschel-Trudi!
-
FSSC-Verschwörung
Genau in der Reihenfolge bitte. Und dann wieder von vorne!
-
Das rockt!
Push Upstairs - Underworld
-
FSSC-Verschwörung
Sag mal, brauchst Du dringend Besuch? Na ja, ich hab noch nen als Wohnmobil umgaybauten T4. Ist aber abgemeldet, wegen 680 Euro(!) Steuern im Jahr. :puke: Aber wie gesagt, wen ich weiter nach Italien will, mach ich das eh mit Moped. Will wer mit? Das Treffen ist das Wochenende nach Pfingsten.
-
FSSC-Verschwörung
Nö, ist doch erstmal FSSC- und Gästeplanung.
-
FSSC-Verschwörung
Bestimmt, aber wer will das, wenn man es in Italien und der Schweiz auf der Landstrasse nett haben kann?
-
FSSC-Verschwörung
Der Ort heißt Civitavecchia. Ist der Färhafen nach Sardinien. Paar Kilometer nördlich von Rom. Sind von Stockach nochmal schlanke 900 - 950 km.
-
FSSC-Verschwörung
Vielleicht so 14./15./16. Mai? Glaube ich jedenfalls. Will danach wohl wweiter nach Italien auf ein Treffen. Eher klein aber gemütlich. :love:
-
FSSC-Verschwörung
Keine Sorge, ich bin zu Jung um Dein Vater zu sein. War zwar frühreif, aber so? Neenee!
-
Das rockt!
P.O.D. - Youth of the Nation
-
Grüße an den SASC
Da stimmt doch irgendwas mit der Anatomie im unteren Bereich nicht. Das passt alles in sein Händchen?
-
FSSC-Verschwörung
Ich hatte nie Probs mit Artis Mom! :grins:
-
FSSC-Verschwörung
Also ich kenn, wenn ich meine Frau mitbringe (und das sieht im Moment so aus) genau einen. Dann kenn ich hier noch so ein paar Spacken virtuell, die ich aber auf jeden Fall näher kennenlernen möchte. Vielleicht treffe ich ja Enterprice vorher nochmal irgendwo oder wie fahren sogar zusammen dahin. Aber sonst hab ich von denen auch noch keinen getroffen. Und der Ska und der Huber werden wie Eltern für Dich sein. (Tja, wer ist wer? ) Ich war auch mit 17 das erste Mal alleine (mit ner Freundin) mit dem Mopped in der Schweiz. Das waren fast 800 km eine Strecke. Guck mal, ob da sonst noch jemand hinfährt. Mitfahrzentrale! Edith fragt, was der Huber in Linz macht?
-
FSSC-Verschwörung
Ja komm, jetzt übertreibs mal nicht und lies meine Edith von gerade!
-
Grüße an den SASC
Also ich grüsse unseren Partner-Club, wenn ich das mal so sagen darf, ja auch. Aber an dem Bild da oben versteh ich was nicht.
-
Das rockt!
Der soll, wie ich las, in Aurich ohne Internetzzugang sitzen.
-
FSSC-Verschwörung
@ Antje: Kannste die auch "fahren"?
-
FSSC-Verschwörung
Die Enterprice hat abern großen Roller. Piaggio Vorkriegsmodell? Edith sacht, der Arti soll mal locker bleiben. Wir haben ih lieb. Soll sich mal lieber jemanden suchen, der mit ihm nach Stockach kommt. Weil es ja bisher (aber wer weiß) so aussieht, daß sonst alle FSSCler dahin kommen.
-
FSSC-Verschwörung
Nei Arti, alles bestens. Wir wollen dich heute nicht mehr ignorieren als sonst. Aber ich glaube einfach, wir sind besser geworden. Was ist mit dem Zeugen? Oder wer ist der Zeuge?