Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. Die brauchste auch zum Lesen der letzten Seiten.
  2. ...paralysiert.
  3. Morgen zusammen. Der frühe Hase fängt den Wurm, oder was?
  4. Also Kindas, ich geh jetzt inne Kiste. Bis morgen mal!
  5. Na komm, willste mich darauf festnageln? Das trägt doch kein Gericht. Außer vielleicht das Jüngste. Also mal Arti oder die Ratte fragen
  6. Na, davon steht da ja auch nix.
  7. Mach erstmal nen Führerschein, Ratte. Edith sacht: Willkommen Kuschel-Trudi!
  8. Genau in der Reihenfolge bitte. Und dann wieder von vorne!
  9. Das Böse antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Push Upstairs - Underworld
  10. Sag mal, brauchst Du dringend Besuch? Na ja, ich hab noch nen als Wohnmobil umgaybauten T4. Ist aber abgemeldet, wegen 680 Euro(!) Steuern im Jahr. :puke: Aber wie gesagt, wen ich weiter nach Italien will, mach ich das eh mit Moped. Will wer mit? Das Treffen ist das Wochenende nach Pfingsten.
  11. Nö, ist doch erstmal FSSC- und Gästeplanung.
  12. Bestimmt, aber wer will das, wenn man es in Italien und der Schweiz auf der Landstrasse nett haben kann?
  13. Der Ort heißt Civitavecchia. Ist der Färhafen nach Sardinien. Paar Kilometer nördlich von Rom. Sind von Stockach nochmal schlanke 900 - 950 km.
  14. Vielleicht so 14./15./16. Mai? Glaube ich jedenfalls. Will danach wohl wweiter nach Italien auf ein Treffen. Eher klein aber gemütlich. :love:
  15. Keine Sorge, ich bin zu Jung um Dein Vater zu sein. War zwar frühreif, aber so? Neenee!
  16. Das Böse antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    P.O.D. - Youth of the Nation
  17. Das Böse antwortete auf LosPlayers's Thema in Grüße
    Da stimmt doch irgendwas mit der Anatomie im unteren Bereich nicht. Das passt alles in sein Händchen?
  18. Ich hatte nie Probs mit Artis Mom! :grins:
  19. Also ich kenn, wenn ich meine Frau mitbringe (und das sieht im Moment so aus) genau einen. Dann kenn ich hier noch so ein paar Spacken virtuell, die ich aber auf jeden Fall näher kennenlernen möchte. Vielleicht treffe ich ja Enterprice vorher nochmal irgendwo oder wie fahren sogar zusammen dahin. Aber sonst hab ich von denen auch noch keinen getroffen. Und der Ska und der Huber werden wie Eltern für Dich sein. (Tja, wer ist wer? ) Ich war auch mit 17 das erste Mal alleine (mit ner Freundin) mit dem Mopped in der Schweiz. Das waren fast 800 km eine Strecke. Guck mal, ob da sonst noch jemand hinfährt. Mitfahrzentrale! Edith fragt, was der Huber in Linz macht?
  20. Ja komm, jetzt übertreibs mal nicht und lies meine Edith von gerade!
  21. Das Böse antwortete auf LosPlayers's Thema in Grüße
    Also ich grüsse unseren Partner-Club, wenn ich das mal so sagen darf, ja auch. Aber an dem Bild da oben versteh ich was nicht.
  22. Das Böse antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Der soll, wie ich las, in Aurich ohne Internetzzugang sitzen.
  23. @ Antje: Kannste die auch "fahren"?
  24. Die Enterprice hat abern großen Roller. Piaggio Vorkriegsmodell? Edith sacht, der Arti soll mal locker bleiben. Wir haben ih lieb. Soll sich mal lieber jemanden suchen, der mit ihm nach Stockach kommt. Weil es ja bisher (aber wer weiß) so aussieht, daß sonst alle FSSCler dahin kommen.
  25. Nei Arti, alles bestens. Wir wollen dich heute nicht mehr ignorieren als sonst. Aber ich glaube einfach, wir sind besser geworden. Was ist mit dem Zeugen? Oder wer ist der Zeuge?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.