Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. ...spricht nur selten.
  2. Tach Jungens und Mädelns. Ich hatte ja grade Probs mit meinen Internetzzugang hier. Da hat das Lesen der letzten Beiträge besonders lange gedauert. Und zwischendurch mußte ich sogar noch was arbeiten. Also nochmal freundlichst Guten Morgen! Altersmässig lieg ich ja gut im Rennen. Gute Mitte. Die Altersverteilung hier ist doch echt klasse.
  3. Danke, jetzt ist Edith aber wirklich beleidigt. Weiß der gute Andy den Unterschied zwischen F&S und Technik nicht?
  4. So, vielleicht bis später mal. Hab jetzt keine Lust mehr auf Arbeit.
  5. Das Böse antwortete auf Pumpkin's Thema in Grüße
  6. Das Böse antwortete auf Pumpkin's Thema in Grüße
    Da wird doch prompt reagiert. Tut mir leid, hab Euch natürlich alle gleich lieb. :love: Na ja, ich verliere hier halt langsam die Übersicht. :plemplem: Ich sag ja, ich bin mit drei Topics überfordert. :uargh: Edith sacht noch, daß du es dir mit den "Jungs vom FSSC" auch einfach gemacht hast. Und was ist mit Enterprice?, fragt sie.
  7. Ja dann zieh mal. Was ist eigentlich mit dem Bierkasten? Der hat sich doch noch gar nicht blicken lassen. Ich bin jedenfalls nicht merh so lange hier und dann evtl. heute Abend nochmal.
  8. Selbst rasierte Bären sind im Dschungecamp unästetisch.
  9. Das Böse antwortete auf herr-e's Thema in Abstimmungen
    Und wer ist dafür, daß DPÜM und nicht immer nachspioniert?
  10. Tschüss Kürbis. Und lächle mal! Wenigstens Deiner Frau an. :grins:
  11. ...wird verabschiedet.
  12. ...steht statt dessen auf Schläger?
  13. ...schenkt nochmal ein :wasntme:
  14. Edith fragt auch, was diese Abkürzung heißt. sie weiß nicht soo genau, ob sie jetzt beleidigt sein soll. Na na, sonst hol ich den Fritze und der kuschelt dich tot. Gerade an Coolness scheint es mir da aber doch zu fehlen. Sagt Edith
  15. ...kommt ein dreibeiniger Herrscher und sagt: Gib mir auch drei Mark!...
  16. Wenn ich mir die bisherigen Teilnehmer an diese Topic so ansehe, kannst du Dir ein gescheite Antwort mal schön von der Backe putzen. Tut mir echt leid.
  17. Also das mit den witzen ist zwar gut gemeint, aber ist denn ein Witz im ursprünglichen Sinn Flame oder sinnfrei? Nein, mit nichten. Aber was haben die Nichten damit zu tun? die kennen doch den Witz überhaupt gar nicht. Und nu? Sinnloses schreiben! Marsch, Marsch!
  18. Ich kenne nur F&S. Und das hilft imma.
  19. Das Böse antwortete auf herr-e's Thema in Abstimmungen
    Mit der Mütze von Edith oder so?
  20. Aber eben das soll ja besser werden. Bei Euch beiden!
  21. Hol schonmal Verstärkung!
  22. Das Böse antwortete auf Pumpkin's Thema in Grüße
    Also jetzt ist schon Dienstag und ich hab dieses Topic jetzt erst gesehen. :plemplem: Ihr wisst aber schon, daß ich mich nicht auf drei Topics konzentrieren und gleichzeitig noch andere vollspamen kann, oder? :wasntme: Also denn mal los: Ich grüße: den Skawoogie, das Schaf, die Ratte, den Bierkasten, die beiden blauen Jungens, die Enterprice, den Hofnarrfahrer, den Arti, den Huber, den Kürbis, Sähkö, die Mädels von SASC, meine Mutti, meine Frau und Nachbars Lumpi. :love: Und natürlich alle, die ich vergessen habe. Und die, die man vergessen kann. Z.B. meinen persönlichen Fan oder besser Stalker aus Stuttgart. :puke: :uargh:
  23. ...liegt da falsch. Ich weiß noch nicht mal merh die Farbe.
  24. ...kriegt ne Flasche süssen Wein.
  25. ...kriegt deswegen schon vom drüber Sprechen einen Kopf.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.