Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
Ich glaub, da hat sie Recht.
-
FSSC-Verschwörung
Mir ist jetzt schon schlecht. :puke:
-
Mein eigenes Post hochtreib Topic
Wasn n Gewissen?
-
Mein eigenes Post hochtreib Topic
Kann man den auch abstellen? Ich fühl mich verfolgt.
-
FSSC-Verschwörung
Nach ihrem 15. Pils sage ich dann meiner Frau auch, sie soll Apfelschorle trinken. Dann seid Ihr nicht mehr so alleine.
-
FSSC-Verschwörung
Wir haben uns doch auch vertragen und haben uns alle jetzt gaaanz doll lieb. :love:
-
FSSC-Verschwörung
Ja und was ist jetzt mit dem Popo Trude?
-
FSSC-Verschwörung
Lies, was über dir steht! Nix mehr mit schmusen.
-
Die Person über mir...
...spricht alles imma konkret aus.
-
FSSC-Verschwörung
Willst Du Deinen Popo zur Verfügung stellen? Wenn er gefällt ist alles möglich...
-
FSSC-Verschwörung
Wenn ich "ja" sagen, krieg ich Ärger.
-
Bullyparaden Schwarzanzugtopic
Besser ficken am Geländer, als Flecken innen Gewändern.
-
FSSC-Verschwörung
Mensch Mensch, aber unsere Jungens dürfen keine komischen Bilder bei Euch posten. Man wird ja hier kaputt geschmust.
-
roller-werkstätten rund um dortmund?!
Hab ich auch schon gehört. Ich sag ja Planet-Scooter.
-
FSSC-Verschwörung
Tja Ska, wie kommste da wieder raus?
-
Die Person über mir...
...nimmt höchstens die Maske ab.
-
Die Person über mir...
...hat ne Pappnase auf.
-
spassvögel in der rollergalerie?
Komm Du mir nach Hause.
-
roller-werkstätten rund um dortmund?!
Das mit den Cosa Fahrern ist eh quatsch. Viele fühlen sich auch vewrfolgt. Frag mal bei Planet-Scooter in Hagen Berliner Str. ? Tel:02331/362236 Da wird Sie geholfen. Edith sacht noch, wenn Dus nicht findest, ich kanns notfalls beschreiben.
-
Die Person über mir...
...denkt heute schon wieder an Karneval.
-
FSSC-Verschwörung
Feldstudie bei F&S
-
Jungs! Aufgepasst! Böse Augen!SC
Die Jungs sind echt nicht zu beneiden, wenn die jeden Scheiß lesen müssen.
-
FSSC-Verschwörung
Weiche Birne! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Ich will doch nur spielen.
-
Wo sind die harten Scooteristen ?
Hehe, da lieg ich ja schon.