Alle Inhalte von Das Böse
-
Die Person über mir...
...meint den Bruder von Edith.
-
FSSC-Verschwörung
Nur mir kann man BÖSE sein.
-
Die Person über mir...
...steht wie ich auch für den anderen ein, wenns nötig ist.
-
Die Person über mir...
...hats nötig. ...spricht wovon?
-
FSSC-Verschwörung
Na ja, wenn das so ist. Ich guck mir das mal an.
-
FSSC-Verschwörung
Ich finds ja eigentlich zu harmonisch hier. Mir ist schon wieder schwindelig. :plemplem: Und Kopfschmerzen gibts auch: Tja, die Edith.
-
Die Person über mir...
...mischt da kräftig mit.
-
FSSC-Verschwörung
Und Du kennst welche?
-
Die Person über mir...
...hat damit RECHT.
-
Mein eigenes Post hochtreib Topic
Das tut mir leid, aber in F&S wird nicht gayzählt.
-
Die Person über mir...
...isst jetzt schon, der Herr Diplomat. Edith:
-
FSSC-Verschwörung
Jo, ich muß erstmal nen Fladenbrot mit Zickizacki essen. Als Grundlage.
-
FSSC-Verschwörung
Äh :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Schreibt doch fleissig.
-
FSSC-Verschwörung
Ich hätts auch gemacht, aber ich poste da ja sonst auch nie. Wär also quatsch. Edith sacht noch: Gut gemacht.
-
FSSC-Verschwörung
Du könntest als angesehenes Mitglied des FSSC und gern gesehener Gast bei den Mädels mal eine offizielle Entschuldigung posten. Soll nicht wieder vorkommen.
-
Die Person über mir...
...versteht sie.
-
Die Person über mir...
...ist Pluralist.
-
FSSC-Verschwörung
Daß Ihr aber auch nie die Finger von den Mädels lassen könnt.
-
Die Person über mir...
...war nie weg. Morgen!
-
Die Person über mir...
...könnte mich auch verschwinden sehen, wenn er denn da wäre.
-
"Saufen ohne Kotzen" - Grundkurs
Oder aus dem Fenster, da kann ers wenigstens fliegen sehen. Oder so:
-
FSSC-Verschwörung
Heiße Luft
-
FSSC-Verschwörung
Ja, ist schon schön hier. Hier scheint auch grade die Sonne. Wie immer.
-
Die Person über mir...
irrt. Meinte den Ska.