Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
Ich hab da mal recherchiert, weil der ja arbeitet. Also nix mit Reifen für moi. edith
-
FSSC-Verschwörung
Ich auch!
-
FSSC-Verschwörung
Das war auch nicht abzusehen. Und ich möchte an dieser Stelle feststellen, daß ich völlig unschuldig bin. Also jedenfalls daran.
-
FSSC-Verschwörung
Gibts schon Fotos?
-
FSSC-Verschwörung
Schleimer!
-
FSSC-Verschwörung
Da isser ja. Aber kuscheln is nicht Bin ja BÖSE :grr: :veryangry: Du kannst Dir jetzt noch so Schreie, wie im Edgar Wallace Vorspann vorstellen.
-
FSSC-Verschwörung
Ach komm Ratte, sei einfach Du selbst und zier Dich nicht so. Die Carrie will doch nur spielen.
-
FSSC-Verschwörung
...will Mädels essen.
-
Die Person über mir...
...muß dazu LosPlayers holen und der ist ja hier wegen dubioser Geschäftspraktiken nicht mehr sooo gut angaysehen.
-
FSSC-Verschwörung
Der Hoffmann kann sich ja auf jeden Fall als Hofnarr betätigen. Hofnarrfahrer
-
Jungs! Aufgepasst! Böse Augen!SC
Mich hat hier übrigens keiner nach den Namensrechten gayfragt. Aber kann man so einen Verein ohne Mitglieder mit einem 20 Jahre gestrigen pluralistischen Präsidenten verklagen?
-
Die Person über mir...
...soll gegrüsst sein. Morgen allerseits!
-
FSSC-Verschwörung
Heute Nacht ist hier aber recht wenig passiert. Das muß besser werden Jungens und Mädelnz. Was ist eigentlich mit der Bierkiste? Der ist doch für die Nachschicht zuständig. Hast Du etwas was gearbeitet? Gibts doch gaaar nicht. Morgen allerseits!
-
Die Person über mir...
...sieht mich heute nicht mehr. Bis mosche!
-
FSSC-Verschwörung
Ich will nicht schon wieder kuscheln. (
-
FSSC-Verschwörung
Tja, ich sitz zuhause. Aber hier ist ja nix los.
-
FSSC-Verschwörung
Ja und darin machen wir dann Gruppenkuscheln? Was willst du damit? Edith sacht: Aber schön isser schon. Und du liegst ja fast auf meiner Richtung nach Stockach.
-
Die Person über mir...
...sieht mich rülpsen.
-
Die Person über mir...
...sieht das Schaf zur Zeit gar nicht und den Bierkasten recht zurückhaltend. Weiß nicht, ob sonst noch jemand vom FSSC hier ist.
-
FSSC-Verschwörung
Tja, das ist nicht so einfach: Nach Differenzen einiger, vor allem jüngerer FSSCler mit dem SASC haben wir uns jetzt alle wieder lieb. Und zwar so dermassen lieb, daß es schon unheimlich ist. Seit dem werden hier nette Pläne für z.B. Stockach geschmiedet. Und zwar von Sauf- und Fahrspielen bis zu abwechselndem Popohauen. Hab ich was vergessen?
-
Die Person über mir...
..meint DAS OBST.
-
FSSC-Verschwörung
Na, hier sind doch auch Jugendliche anwesend.
-
FSSC-Verschwörung
Mir wird schon wieder schlecht. :puke:
-
FSSC-Verschwörung
Bleib mal locker. Mir wird schon von meinem eigenen Fahrstil schwindelig. :plemplem: Wie soll das dann funzen? Edith sacht dafür: Gibts noch einen. :grr:
-
Die Person über mir...
...wird verabschiedet.