Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
Ich gebs zu: Ich war beim Metzger und hab 2 Frikadellen mit Fleischsalat gegessen. Manchmal lecker aber auch manchmal :puke: Heute :puke:
-
Die Person über mir...
...war einer.
-
Die Person über mir...
...ist eher hilflos.
-
FSSC-Verschwörung
Also beim SASC ist speziell so montags morgen mehr los als bei uns. ( Sind die regenerationsfähiger als wir? Mehr Leute sind die ja auch nicht. Insgesammt haben wir ja mit dem FSSC-Café ganz schön aufgeholt, aber an den Vormittagen müssen wir noch etwas arbeiten.
-
FSSC-Verschwörung
@Skawoogie: Haste mal die Post befragt?
-
FSSC-Verschwörung
Vielleicht können wir dafür ein Extratopic eröffnen: F&S natürliche Temperaturmessungen
-
Die Person über mir...
...isst Würmer.
-
Rätselheft, ich brauche Hilfe
Boah, sind wir toll.
-
Rätselheft, ich brauche Hilfe
2. ist Vize! Edith fragt, was wir gaywinnen?
-
Die Person über mir...
...war doch nicht in Auxburg?
-
Die Person über mir...
...hat gar keine Probleme.
-
FSSC-Verschwörung
Ich hab Zeit. Spamspamspamspam...! Morgen!
-
FSSC-Verschwörung
So, ich bin jetzt auch raus. Vermutlich am Montag erst wieder. Mal sehen, ob ich meiner Frua mal entkommen kann. :love: Bis denne!
-
Die Person über mir...
...kann sich trotzdem einen drauf fertig machen.
-
FSSC-Verschwörung
Der war scheiße geparkt vom Fahrer, gell?
-
FSSC-Verschwörung
So wie Du?
-
FSSC-Verschwörung
Hofnarrfahrer, Du mußt noch unsere Seite in Deiner Signatur erwähnen. Geht ja gaaar nicht.
-
FSSC-Verschwörung
Danke Jungs. Ich singe dann mit. Alles was wollt. (
-
Die Person über mir...
...macht komische Rätsel.
-
FSSC-Verschwörung
Muß ich das dann in Stockach mitsingen? Bitte nicht. Erst kuscheln mit dem SASC und dann auchnoch sowas singen. :uargh:
-
FSSC-Verschwörung
Ich bin auch für Schnappi, weil wir ja so viele Tiere im Klub haben. Retten, Schafe, Vulkanier... So, ich bin erstmal weg. Bis denne
-
FSSC-Verschwörung
Runter! Aber wir müssen jetzt nicht das Neveau heben, nur weil ab und zu eine SASC-Dame hier ist. Wir haben ja auch die Enterprice in unseren Reihen. Die ist anpassungsfähig.
-
FSSC-Verschwörung
Ach nee, jungenz, das muß aber mal nichtsein. :puke:
-
FSSC-Verschwörung
Du arbeitest doch nix. Edith fragt: Unterwäschemodel?
-
FSSC-Verschwörung
Bei Heidelberger Druckmaschinen, stimmts? Edtih meint, daß sie das mal in DPÜM erraten hat.