Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. Nach der Fuhrparkbereinigung: Also einer fährt :love: und einer nicht. :uargh: So siehts aus.
  2. Ja, weil er wahrscheinlich gar nicht da ist. Der Roller. Edith sacht: Tach Ihr beiden.
  3. ...hat ihn dort hingebracht.
  4. Ja :puke:
  5. Aber nur einmal, oder? Na ja, jeder wie er will. Ich mags anders Edith sacht aber, daß man auch selten die Gelegenheit hat was leckeres Vegetarisches zu essen, was nicht Salat heißt.
  6. ...hats gaytan!
  7. Woher wißt Ihr solche Sachen eigentlich immer?
  8. ...sind neidisch.
  9. Morgen! Hast du eigentlich mitbekommen, daß Dir quasi offiziel der Beitritt angeboten wurde?
  10. Na ja, das wäre durchaus möglich. Sag mal Pumpi, warum bist du eigentlich anonym unterwegs?
  11. :grr:
  12. Dann muß ich wohl meine wieder ausladen. ( Das ist bestimmt nicht so einfach.
  13. Da guck aber nochmal genauer nach!
  14. Und ne Fahne vom FSSC mit 2 x 3 Metern, die wir jeden Morgen um hab sechs mit Posaunenklang hissen.
  15. ...soll den anderen sagen, daß man auf die Anzahl der Posting in der Topicübersicht bei F&S klicken kann. Öffnet sich ein Fenster mit den Angaben.
  16. Ich fänds echt geil, wenn wir schon gleich mit mehreren da auflaufen würden. Könnten wir uns ja auch schon vorher kennenlernen. Bringt eigentlich sonst noch jemand seine Frau mit? Sofern man nicht selbst eine Frau ist? So wie Enterprice und die Ratte auf dem Foto?
  17. ...sieht, daß nur noch 4 FSSCler weniger als 1000 Posts in diesem Topic haben und gibt sich jetz mal ein bisschen mehr Mühe.
  18. Wie geil, ich fall um. :grins: Edith sacht, ich kann eh noch keine konkreten Planungen für Stockach machen, weil ich eben nicht weiß, wer so dabei ist. Aber Zeit habe ich schonmal und wenn der Roller läuft, bin ich auf jeden Fall dabei. <- Apfelschorle
  19. ...ist Bigamist.
  20. Kann man nicht von Heidelberg aus irgendwoher nett über Land fahren?
  21. Nicht die schlechteste Idee.
  22. Das könnte klappen. Komme ja aus Hagen. Da hab ich in Heidelberg zwar schon die Hälfte um, aber ich komme ja da vorbei. Ich hab auch evtl. schon Leute dabei. Mal sehen. Die Enterprice kommt ja aus Bochum, meine Frau kommt wohl mit (wahrscheinlich aber noch hinten druff) und ein Kumpel hat Interesse angemeldet und evtl. sogar noch dessen Bruder. Mit denen will ich ja danach weiter nach Italien. :love: Edith sacht, sie hat nicht so Bock auf Autobahn. Deswegen habe ich eh mit dem Gedanken gespielt in Heidelberg oder der Gegend zu übernachten. Aber das ist ja noch etwas hin. Kommt auch wirklich darauf an, wer von hier aus so alles mitfährt. Aber spassig wäre das schon mit so vielen.
  23. Ich will auch mit wem vom FSSC zusammenfahren. ( Aber ja, vielleicht ja die Enterprice. Aber die will ja mit Flugzeugen in Stockach landen.
  24. Nee, bei denen ist sie nur Gast, soweit ich weiß.
  25. ..hat selbst 500 davon voll gemacht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.