Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
Nach der Fuhrparkbereinigung: Also einer fährt :love: und einer nicht. :uargh: So siehts aus.
-
FSSC-Verschwörung
Ja, weil er wahrscheinlich gar nicht da ist. Der Roller. Edith sacht: Tach Ihr beiden.
-
Die Person über mir...
...hat ihn dort hingebracht.
-
FSSC-Verschwörung
Ja :puke:
-
FSSC-Verschwörung
Aber nur einmal, oder? Na ja, jeder wie er will. Ich mags anders Edith sacht aber, daß man auch selten die Gelegenheit hat was leckeres Vegetarisches zu essen, was nicht Salat heißt.
-
Die Person über mir...
...hats gaytan!
-
FSSC-Verschwörung
Woher wißt Ihr solche Sachen eigentlich immer?
-
Die Person über mir...
...sind neidisch.
-
FSSC-Verschwörung
Morgen! Hast du eigentlich mitbekommen, daß Dir quasi offiziel der Beitritt angeboten wurde?
-
FSSC-Verschwörung
Na ja, das wäre durchaus möglich. Sag mal Pumpi, warum bist du eigentlich anonym unterwegs?
-
FSSC-Verschwörung
:grr:
-
FSSC-Verschwörung
Dann muß ich wohl meine wieder ausladen. ( Das ist bestimmt nicht so einfach.
-
FSSC-Verschwörung
Da guck aber nochmal genauer nach!
-
FSSC-Verschwörung
Und ne Fahne vom FSSC mit 2 x 3 Metern, die wir jeden Morgen um hab sechs mit Posaunenklang hissen.
-
Die Person über mir...
...soll den anderen sagen, daß man auf die Anzahl der Posting in der Topicübersicht bei F&S klicken kann. Öffnet sich ein Fenster mit den Angaben.
-
FSSC-Verschwörung
Ich fänds echt geil, wenn wir schon gleich mit mehreren da auflaufen würden. Könnten wir uns ja auch schon vorher kennenlernen. Bringt eigentlich sonst noch jemand seine Frau mit? Sofern man nicht selbst eine Frau ist? So wie Enterprice und die Ratte auf dem Foto?
-
Die Person über mir...
...sieht, daß nur noch 4 FSSCler weniger als 1000 Posts in diesem Topic haben und gibt sich jetz mal ein bisschen mehr Mühe.
-
FSSC-Verschwörung
Wie geil, ich fall um. :grins: Edith sacht, ich kann eh noch keine konkreten Planungen für Stockach machen, weil ich eben nicht weiß, wer so dabei ist. Aber Zeit habe ich schonmal und wenn der Roller läuft, bin ich auf jeden Fall dabei. <- Apfelschorle
-
Die Person über mir...
...ist Bigamist.
-
FSSC-Verschwörung
Kann man nicht von Heidelberg aus irgendwoher nett über Land fahren?
-
FSSC-Verschwörung
Nicht die schlechteste Idee.
-
FSSC-Verschwörung
Das könnte klappen. Komme ja aus Hagen. Da hab ich in Heidelberg zwar schon die Hälfte um, aber ich komme ja da vorbei. Ich hab auch evtl. schon Leute dabei. Mal sehen. Die Enterprice kommt ja aus Bochum, meine Frau kommt wohl mit (wahrscheinlich aber noch hinten druff) und ein Kumpel hat Interesse angemeldet und evtl. sogar noch dessen Bruder. Mit denen will ich ja danach weiter nach Italien. :love: Edith sacht, sie hat nicht so Bock auf Autobahn. Deswegen habe ich eh mit dem Gedanken gespielt in Heidelberg oder der Gegend zu übernachten. Aber das ist ja noch etwas hin. Kommt auch wirklich darauf an, wer von hier aus so alles mitfährt. Aber spassig wäre das schon mit so vielen.
-
FSSC-Verschwörung
Ich will auch mit wem vom FSSC zusammenfahren. ( Aber ja, vielleicht ja die Enterprice. Aber die will ja mit Flugzeugen in Stockach landen.
-
FSSC-Verschwörung
Nee, bei denen ist sie nur Gast, soweit ich weiß.
-
Die Person über mir...
..hat selbst 500 davon voll gemacht.