Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
Morgen Leutz. Ab heute wieder in alter Frische! Kürbis: Kannste mir mal erklären wofür Du stimmen brauchst? Nimm doch die aus Deinem Kopf!
-
Grüße an den SASC
Gruß von gegenüber! Edith sacht ich wäre etwas verschwommen. Tja. Pech.
-
Grüsse an FSSC
Danke, danke. Ich hoffe ja auf eine Zusammenfassung vom Skawoogie, ne Ska? Das hat nicht geklappt. ( Grüsse an alle anderen FSSC´ler und Gäste.
-
FSSC-Verschwörung
Tja, Weihnachtmarkt Achso der 1. Advent ist ja heute. Tja Kumpel hat gayfragt und da muß ich ran. Der hat mir schon so viele Möbel getragen im Laufe der Jahre, daß er noch was gut hat.
-
T-Online oder ISH-Internet
Hab meinen Zuganz über Blue-Cable. Tochter von Bosch. Also übers Kabelfernsehen. Das geht aber nicht überall. Bin sehr zufrieden. Kannst die ja durch die Tarife die Geschwindigkeit selbst aussuchen. Im Grunde gilt hier: Gleiche Geschwindigkeit, dann billiger als T-DSL oder schneller beim gleichen Preis. Weiß nicht, wo das noch so alles geht Klickst Du
-
Bullyparaden Schwarzanzugtopic
Rasierte Bären haben oft doofe Ohren. Die von Nicki Lauda.
-
Die Person über mir...
...kocht sonst nur Gras.
-
FSSC-Verschwörung
Bei mir hat die Dusche jedenfalls nicht geholfen. Den Kater mußte ich mit Aspirin verjagen, weil ich doch heute schon früh ein Sofa von nem fünften in einen vierten Stock tragen mußte. :puke: Edith
-
FSSC-Verschwörung
Da winke ich doch freundlichst zurück.
-
FSSC-Verschwörung
Er war ja auch damit beauftragt worden. Morgen müsst Ihr aber nochmal einen Tag auf mich verzichten. Dienstag dann aber in alter Frische und mit neuer Energie.
-
Die Person über mir...
...haben Friede, Freude und Eierkuchen.
-
Die Person über mir...
...war nie weg. Hallo Leute. Bin wieder da. Habt ihr mich vermisst?
-
FSSC-Verschwörung
Tag meine Lieben. Was hab ich Euch vermisst. :love: Bin aber wieder da. Hab ich was verpasst? Ihr habt ja mal so etwa 10 tsd, Seiten gayschrieben. Die kann ich ja nicht alle lesen.
-
FSSC-Verschwörung
Warum hast du es jetzt doppelt? Na ja, ich bin jetzt weg. Vielleicht morgen nochmal, ansonsten erst am 30. oder so. Schreibt nicht so viel. Schön wäre eine Tageszusammenfassung von unserem Chronisten Ska. Vielen Dank Skawoogie Tschüssing
-
FSSC-Verschwörung
Ich dachte, ich habe den Link von Dir? Stimmt das nicht?
-
FSSC-Verschwörung
Frag dazu mal die Computerhelden. Das Schaf oder die Ratte. Wenn ich dir jetzt hier poste, was ich da steheh habe, ist ja wieder nur das Bild da. Ich versuchs gleich mal.
-
Die Person über mir...
...lügt.
-
Da übekommt einen doch.......
Nach Dänemark?
-
Die Person über mir...
...fühlt sich immer alleine.
-
FSSC-Verschwörung
Noch bin ich ja hier. Aber schlaft schön Ihr kleinen!
-
FSSC-Verschwörung
Reiche ihn nach! Edith sacht natürlich brav: Danke!
-
Die Person über mir...
...läßt uns alleine.
-
FSSC-Verschwörung
Tschüssi. Ich bin ja, wenn ich hier heute Feierabend habe, erst am 30. wieder da. Oder vielleicht morgen nochmal
-
FSSC-Verschwörung
Bittebittebittebitte...
-
FSSC-Verschwörung
Siehe oben! Hab das gleiche Problem. :plemplem: