Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. Morgen Leutz. Ab heute wieder in alter Frische! Kürbis: Kannste mir mal erklären wofür Du stimmen brauchst? Nimm doch die aus Deinem Kopf!
  2. Das Böse antwortete auf LosPlayers's Thema in Grüße
    Gruß von gegenüber! Edith sacht ich wäre etwas verschwommen. Tja. Pech.
  3. Das Böse antwortete auf Pumpkin's Thema in Grüße
    Danke, danke. Ich hoffe ja auf eine Zusammenfassung vom Skawoogie, ne Ska? Das hat nicht geklappt. ( Grüsse an alle anderen FSSC´ler und Gäste.
  4. Tja, Weihnachtmarkt Achso der 1. Advent ist ja heute. Tja Kumpel hat gayfragt und da muß ich ran. Der hat mir schon so viele Möbel getragen im Laufe der Jahre, daß er noch was gut hat.
  5. Das Böse antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    Hab meinen Zuganz über Blue-Cable. Tochter von Bosch. Also übers Kabelfernsehen. Das geht aber nicht überall. Bin sehr zufrieden. Kannst die ja durch die Tarife die Geschwindigkeit selbst aussuchen. Im Grunde gilt hier: Gleiche Geschwindigkeit, dann billiger als T-DSL oder schneller beim gleichen Preis. Weiß nicht, wo das noch so alles geht Klickst Du
  6. Rasierte Bären haben oft doofe Ohren. Die von Nicki Lauda.
  7. ...kocht sonst nur Gras.
  8. Bei mir hat die Dusche jedenfalls nicht geholfen. Den Kater mußte ich mit Aspirin verjagen, weil ich doch heute schon früh ein Sofa von nem fünften in einen vierten Stock tragen mußte. :puke: Edith
  9. Da winke ich doch freundlichst zurück.
  10. Er war ja auch damit beauftragt worden. Morgen müsst Ihr aber nochmal einen Tag auf mich verzichten. Dienstag dann aber in alter Frische und mit neuer Energie.
  11. ...haben Friede, Freude und Eierkuchen.
  12. ...war nie weg. Hallo Leute. Bin wieder da. Habt ihr mich vermisst?
  13. Tag meine Lieben. Was hab ich Euch vermisst. :love: Bin aber wieder da. Hab ich was verpasst? Ihr habt ja mal so etwa 10 tsd, Seiten gayschrieben. Die kann ich ja nicht alle lesen.
  14. Warum hast du es jetzt doppelt? Na ja, ich bin jetzt weg. Vielleicht morgen nochmal, ansonsten erst am 30. oder so. Schreibt nicht so viel. Schön wäre eine Tageszusammenfassung von unserem Chronisten Ska. Vielen Dank Skawoogie Tschüssing
  15. Ich dachte, ich habe den Link von Dir? Stimmt das nicht?
  16. Frag dazu mal die Computerhelden. Das Schaf oder die Ratte. Wenn ich dir jetzt hier poste, was ich da steheh habe, ist ja wieder nur das Bild da. Ich versuchs gleich mal.
  17. ...lügt.
  18. Nach Dänemark?
  19. ...fühlt sich immer alleine.
  20. Noch bin ich ja hier. Aber schlaft schön Ihr kleinen!
  21. Reiche ihn nach! Edith sacht natürlich brav: Danke!
  22. ...läßt uns alleine.
  23. Tschüssi. Ich bin ja, wenn ich hier heute Feierabend habe, erst am 30. wieder da. Oder vielleicht morgen nochmal
  24. Bittebittebittebitte...
  25. Siehe oben! Hab das gleiche Problem. :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.