Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. nee, muß man nicht --> Daily Soap
  2. Jetzt wollte ich mich mal hier mit der Nachtschicht treffen und was ist? Nickes! (
  3. Meinen Glückwunsch. Bin weg. Vielleicht bis morgen mal.
  4. Das Böse antwortete auf Ron's Thema in Blabla
    Na ja bei mir ist nach Stockach schon Italien angesagt, sonst gerne.
  5. Olga bleibt zuhause --> ohne Rubel spring die Olga mit dem Ivan in die Volga
  6. Das Böse antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Ich glaube, das fällt in die Zuständigkeit der Berufsgenossenschaft. Zu diesem Thema könnt ich wohl schon was sinnvolles sagen, aber das ist alles so subjektiv und speziell, daß es sich kaum lohnt da so allgemein drüber zu sprechen und zu schreiben.
  7. Ich will auch lieber mit Euch saufen und feiern, als mit Kalle Pohl reinziehen. Fast 2 Stunden lang. ( :heul: :heul: ( Edith bringt Smilies.
  8. Das Böse antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Meinst Du es könnte sein letzter sein?
  9. Weihnachtsfeier? Hab ich auch heute. Erst Kalle Pohl, den ich ja eigentlich nicht so mag oder sogar zum :puke: finde, und danach mexikanisch essen. Wahrscheinlich nichts mit saufen. Dafür isses die falsche Abteilung. Ich hoffe der Pohl ist mit Programm besser, als bei 7 Tage-7 Köpfe :puke: :puke: :puke:
  10. Tag der Herr. Alles im Griff?
  11. ...wird freundlichst verabschiedet.
  12. Na ja, man tut was man kann. Aber danke für die Blumen. Aber abgesehen davon, daß es immer aufgaben gibt, die jeder Trottel erledigen kann, bin ich auf dem Gebiet echt ne Niete. aber der gute Wille zählt ja auch oft. Kann z.B. Tapete abreissen. Doll oder?
  13. ...ist dafür immer frech.
  14. Das tut mir leid. Schade, daß Du so weit weg wohnst. Dann könnte ich Dir wenigstens zusehen.
  15. Kannst Du mir ihre Nummer geben?
  16. Aufsprecher!!!
  17. Lieber MikeAustria, da Du schon seint geraumer Zeit gelegentlich in diesem noblen Forum liest, lade ich Dich hiermit im Namen aller honorigen FSSC-Mitglieder, und das sind die schlimmsten von allen, herzlichst zum schreiben auf diesen heiligen Seiten ein. Zu deutsch: Komm, gib Dir einen Ruck! Hallo Ratte.
  18. ...schläft mit Erbsen. Alternativ: Hat Erbsen im Sack
  19. Aufkleber hab ich keinen Draht, aber wenn Du ein Angebot für die Aufnäher hast, schreib mal wir groß die sind und was die kosten. HAb da einen, der jemanden kennt, der.... Schreib mich mal bitte auch für 2 Aufkleber auf, osfern das noch nicht geschehen ist.
  20. Morgen. Heute Nacht ist hier ja sogar was passiert. Respekt!
  21. ..hat sonst keins.
  22. Das gayhört doch in "Termine" oder?
  23. Wieso? Die tuts doch.
  24. Von wenig Ölfilm aufm Kolben, der kein Bock mehr hat rauf und runter geschubst zu werden. Hallo Enterprice. Welch seltener Gast.
  25. ...läßt sich nicht verschaukeln.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.