Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. Morgen, mir gehts spitze. Muß aber schon wieder los. Familie und nachher noch nen Weihnachtsmarkt.
  2. So, ich bin dann mal auf´m Weihnachtsmarkt. Schönen Abend noch.
  3. Ach kommt Jungens, bleibt mal sauber!
  4. Ja, lies selbst! Ich mußte auch ne Woche nacharbeiten. Okay, eigentlich gibts nichts wichtiges neues.
  5. Tag die Herren. Hier ist die Kuschelpolizei. Und ich werde das zu verhindern wissen. sosnt hole ich Bert! :grr:
  6. ...will sie mir beschreiben.
  7. ...stellt sein Licht untern Scheffel.
  8. Das Böse antwortete auf Pumpkin's Thema in Grüße
    Soll ich hier noch 2,5 Stunden sitzen in der Hoffnung, daß sich noch jemand meldet? Aber tortzdem danke, jetzt muß ich mir erstmal den Lippenstift vom Kragen wischen.
  9. Das Böse antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Man muß ja mit der Zeit gehen. Und einen Kamillentee gibt dann gratis dazu!
  10. ...sollte wissen, daß alles einwandfrei zündet. Edith meinte die Enti und ergänzt: ...schleimt die Mädels mit seiner Signatur voll.
  11. Ich glaub nicht. Weil das ist ja an der Grenze zwischen Hagen und Dortmund am Hengsteysee. Und ich komme zwar von der anderen Seite Hagens, aber Du eben aus Bochum. Ich brauch über die Autobahn zehn und durch die Stadt zwanzig Minuten. So ungefähr. Du würdest über Land kommen, oder? Aber wenn Du nicht genau weißt wo das ist, kann ich Dir das bei Zeiten erklären. Kein Problem. FSSC Sektion West Meeting! Edith verbessert RS und meint, ich könnte Dich bei gutem Wetter ja irgendwo, wo Du hinfindest einsammeln. Ist aber echt nicht schwer zu finden. Nur, finden mir uns irgendwo anders besser, als da auf dem Platz.
  12. Scoot around the X-Mas Tree von Hiden Power. Jedes Jahr an der Hohensyburg. Hinfahren, gaffen, einen Glühwein trinken, quatschen und wieder fahren. Geht so um 10/11 Uhr los und dauert ein paar Stündchen. Ganz ungezwungen. Wenns trocken ist, ist da auch immer ordentlich was los.
  13. Nee Kalt ist mir nicht, wollte grade auch fahren, hab mich aber für laufen entschieden. Aber ich bin morgen leider verplant. Familie, Du verstehst. Hab mir aber auf jeden Fall den 24.12. an der Hohensyburg freigehalten. Ist das was für Dich?
  14. Das Böse antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Don´t you forget about me - Life of Agony Version
  15. Das Böse antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Druck kannste auch von uns haben. :grr: Wir kommen dann zu jeden ersten des Monats vorbei. :wasntme:
  16. ...hat heute schon gerappelt?
  17. ...rappelt im Karton.
  18. Tach Enti und natürlich auch alle anderen. Da bin ich wieder. War mal schön zwei Runden um den See laufen. Und hab sogar noch ne gute Zeit hingelegt. Kerl, das reicht aber auch mal wieder für ne Woche. Erstmal ein Bier aufmachen. Nee, erst so ab vier wieder. Dann geht auf den Weihnachtmarkt. Oder sogar auf zwei. Edith meint, Enti wird extra gegrüsst, weil sie in letzter Zeit ja so selten da ist.
  19. ...schläft nie. INSOMNIA. Edith meint den Huber. ...ist auch Guzzi-Kenner.
  20. Ich bin zuhause, trinke einen Kaffee und seh mal ab und zu, was das GSF so treibt.
  21. Recht so. So Huber, guts Nächtle. Ich geh jetzt schlafen.
  22. Das Böse antwortete auf Pumpkin's Thema in Grüße
    also ich grüß hier mal ganz fröhlich die, heute nicht vorhandene (bis aufn Huber, auf den kann man sich halt verlassen), Nachtschicht. Und natürlich alle anderen FSSC´ler. Und mal rüber zum SASC deren Besuche aber auch recht rar geworden sind. (
  23. ...ist sonst Streikbrecher oder Ehebrecher oder Erbrecher oder so.
  24. Dann bring mal Leben. Wie war die Weihnachtsfeier. Meine war überraschend gut. Aber ich mußte ja eh fahren. ( Trink grad noch nen Absacker und dann geht gleich auch ins Bett.
  25. ...ist seit 14.59 Uhr der letzte gewesen. Das ist wohl Minusrekord Jungs! Und Mädels natürlich auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.