Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
Morgen, mir gehts spitze. Muß aber schon wieder los. Familie und nachher noch nen Weihnachtsmarkt.
-
FSSC-Verschwörung
So, ich bin dann mal auf´m Weihnachtsmarkt. Schönen Abend noch.
-
FSSC-Verschwörung
Ach kommt Jungens, bleibt mal sauber!
-
FSSC-Verschwörung
Ja, lies selbst! Ich mußte auch ne Woche nacharbeiten. Okay, eigentlich gibts nichts wichtiges neues.
-
FSSC-Verschwörung
Tag die Herren. Hier ist die Kuschelpolizei. Und ich werde das zu verhindern wissen. sosnt hole ich Bert! :grr:
-
Die Person über mir...
...will sie mir beschreiben.
-
Die Person über mir...
...stellt sein Licht untern Scheffel.
-
Grüsse an FSSC
Soll ich hier noch 2,5 Stunden sitzen in der Hoffnung, daß sich noch jemand meldet? Aber tortzdem danke, jetzt muß ich mir erstmal den Lippenstift vom Kragen wischen.
-
Lebensversicherung
Man muß ja mit der Zeit gehen. Und einen Kamillentee gibt dann gratis dazu!
-
Die Person über mir...
...sollte wissen, daß alles einwandfrei zündet. Edith meinte die Enti und ergänzt: ...schleimt die Mädels mit seiner Signatur voll.
-
FSSC-Verschwörung
Ich glaub nicht. Weil das ist ja an der Grenze zwischen Hagen und Dortmund am Hengsteysee. Und ich komme zwar von der anderen Seite Hagens, aber Du eben aus Bochum. Ich brauch über die Autobahn zehn und durch die Stadt zwanzig Minuten. So ungefähr. Du würdest über Land kommen, oder? Aber wenn Du nicht genau weißt wo das ist, kann ich Dir das bei Zeiten erklären. Kein Problem. FSSC Sektion West Meeting! Edith verbessert RS und meint, ich könnte Dich bei gutem Wetter ja irgendwo, wo Du hinfindest einsammeln. Ist aber echt nicht schwer zu finden. Nur, finden mir uns irgendwo anders besser, als da auf dem Platz.
-
FSSC-Verschwörung
Scoot around the X-Mas Tree von Hiden Power. Jedes Jahr an der Hohensyburg. Hinfahren, gaffen, einen Glühwein trinken, quatschen und wieder fahren. Geht so um 10/11 Uhr los und dauert ein paar Stündchen. Ganz ungezwungen. Wenns trocken ist, ist da auch immer ordentlich was los.
-
FSSC-Verschwörung
Nee Kalt ist mir nicht, wollte grade auch fahren, hab mich aber für laufen entschieden. Aber ich bin morgen leider verplant. Familie, Du verstehst. Hab mir aber auf jeden Fall den 24.12. an der Hohensyburg freigehalten. Ist das was für Dich?
-
Das rockt!
Don´t you forget about me - Life of Agony Version
-
Lebensversicherung
Druck kannste auch von uns haben. :grr: Wir kommen dann zu jeden ersten des Monats vorbei. :wasntme:
-
Die Person über mir...
...hat heute schon gerappelt?
-
Die Person über mir...
...rappelt im Karton.
-
FSSC-Verschwörung
Tach Enti und natürlich auch alle anderen. Da bin ich wieder. War mal schön zwei Runden um den See laufen. Und hab sogar noch ne gute Zeit hingelegt. Kerl, das reicht aber auch mal wieder für ne Woche. Erstmal ein Bier aufmachen. Nee, erst so ab vier wieder. Dann geht auf den Weihnachtmarkt. Oder sogar auf zwei. Edith meint, Enti wird extra gegrüsst, weil sie in letzter Zeit ja so selten da ist.
-
Die Person über mir...
...schläft nie. INSOMNIA. Edith meint den Huber. ...ist auch Guzzi-Kenner.
-
FSSC-Verschwörung
Ich bin zuhause, trinke einen Kaffee und seh mal ab und zu, was das GSF so treibt.
-
FSSC-Verschwörung
Recht so. So Huber, guts Nächtle. Ich geh jetzt schlafen.
-
Grüsse an FSSC
also ich grüß hier mal ganz fröhlich die, heute nicht vorhandene (bis aufn Huber, auf den kann man sich halt verlassen), Nachtschicht. Und natürlich alle anderen FSSC´ler. Und mal rüber zum SASC deren Besuche aber auch recht rar geworden sind. (
-
Die Person über mir...
...ist sonst Streikbrecher oder Ehebrecher oder Erbrecher oder so.
-
FSSC-Verschwörung
Dann bring mal Leben. Wie war die Weihnachtsfeier. Meine war überraschend gut. Aber ich mußte ja eh fahren. ( Trink grad noch nen Absacker und dann geht gleich auch ins Bett.
-
Die Person über mir...
...ist seit 14.59 Uhr der letzte gewesen. Das ist wohl Minusrekord Jungs! Und Mädels natürlich auch.