Alle Inhalte von Das Böse
-
Die Person über mir...
...soll das Taxi bezahlen. Undein Linsengericht. Dann komme ich. Edith meint natürlich den Umzieher.
-
Die Person über mir...
...ist noch nicht flügge.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
hin und her macht den Meter --> Scheibenwischermotor eingaybaut
-
Glaubt Ihr an Geister?
Der zeigt Dir ja auch recht deutlich, was passiert, wenn Du nicht an ihn glaubst.
-
FSSC-Verschwörung
Das wird schön, das wird schön, das wird schön.
-
Die Person über mir...
...merkt jetzt, daß er zu spät war.
-
Die Person über mir...
...wurde schon weggeworfen
-
FSSC-Verschwörung
Ich auch, ich auch. Schön wenn man sich gegenseitig den Urlaubsschein unterschreiben kann.
-
FSSC-Verschwörung
Tag z´sammen, da bin ich wieder. Hab anscheinend fast gar nix verpasst. Hab jetzt aber erst recht keine Lust merh und will viel lieber nach Hause oder mal ne Stunde aufs Mopped.
-
FSSC-Verschwörung
Vielleicht mal so richtig eine scheuern oder so? Jungs, muß mal zum Kunden. Müsst Ihr also in dieser, heute eh schon recht kleinen, Runde erstmal auf mich verzichten. Heute Nachmittag wohl wieder. :haeh:
-
Die Person über mir...
...zählt noch seine Knochen.
-
Die Person über mir...
...soll jetzt damit aufhören.
-
FSSC-Verschwörung
Was haste denn mein kleiner? Wollste ein bisschen den Kopf getätschelt haben?
-
Die Person über mir...
...hat dadurch aber wenig Freude im Leben
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Und gesegnet sein die Skifahrer. Ob der werte Herr Topic-Eröffner wohl wußte, wo er es reinsetzt? Dem Gerhard traue ich das mal zu. Also frisch raus mit dem Schwachsinn
-
FSSC-Verschwörung
Morgen, na Axel, der frühe Vogel fängt den Wurm, oder?
-
Die Person über mir...
...hat seinen schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Auch Bauch einziehen hilft da nicht mehr.
-
Die Person über mir...
...soll an sich runtergucken.
-
Die Person über mir...
...soll es alleine machen, oder Mütze Glatze fragen
-
Die Person über mir...
...will einen hoch kriegen.
-
Die Person über mir...
...spamen noch schlimmer, als wir sonst hier.
-
Glaubt Ihr an Geister?
Oh oh, Stef, mach Feierabend!
-
MikeAustria
Ja, dann will ich ihm auch mal gratulieren. Wo er doch immer so schön mitliest.
-
Die Person über mir...
...macht sich zum Horst.
-
FSSC-Verschwörung
Sei nicht so streng mit uns, wir wollen doch nur spielen.