Alle Inhalte von Das Böse
-
Die Person über mir...
...kann es nicht lassen. :grins:
-
FSSC-Verschwörung
Wegen der Verdauung? Edith ist grade wieder aufgewacht und beschwert sich über fehlende Beteiligung. Oh, jetzt isse wieder eingenickt.
-
FSSC-Verschwörung
Wo sind die anderen?
-
Wer kennt gute Filme...
Dawn of the Dead - Lustiger "Horrorfilm" ohne Happy End
-
Die Person über mir...
alter Gassenhauer: ...ist Schaf
-
FSSC-Verschwörung
Morgen die Damen! Alles kloar?
-
Was ging eigentlich da ab?:
Ich bin immer noch nicht drüber weg. Aber die Umstellung war am 18.10. oder? Edith sacht, dann kommts ja hin.
-
Die Person über mir...
...bleibt lieber ungefragt.
-
Die Person über mir...
...war selbst schon in Reilingen?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
gegen den Mainstream ---> Esst mehr Plastik!
-
FSSC-Verschwörung
Also Stef, da hab ich nochmal ne Frage. Ich hab Deinen Bericht gelesen und da fällt mir auf: Heißt das nicht "Anrollern"? Wo waren da Roller und wieso fuhr da niemand? Und überhaupt? Hab ich da was am Ablauf der Veranstaltung nicht verstanden?
-
Die Person über mir...
...hat erfunden. Tschüss bis später mal
-
FSSC-Verschwörung
Ja und wie oder was und wann ist das genau in Reilingen? Ist das nicht nur ne Eintagesveranstaltung? Mehr Info, bitte!
-
Weihnachtswünsche...
Meine uneingeschränkte Zusimmung dazu. Läuft bei uns auch seit ein paar Jahren so und ist ganz hervorragen.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Ich find alle Leute mit der GSF-Mitgliedsnummer 667 scheiße.
-
Die Person über mir...
...meint: ...raus zu seinem Vetter, dort wo... Edith
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Ich finde Leute, die pauschal über Leute urteilen, die Pauschalurteile fällen, unfein!
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
:love:
-
Die Person über mir...
...sind alle kahl. Aber wers tragen kann...
-
FSSC-Verschwörung
1. tu ich ja 2. weiß ich ja 3. möglichst alle, vor allem DICH! 4. sind evtl. auch Frauen bei. Z.B. meine 5. Komm ja auf eigener Achse und will dann noch so 900 km weiter nach Civitavecchia bei Rom :love: befreundeten italienischen Vespa-Club besuchen
-
FSSC-Verschwörung
Ich komme ja nun auch eher aus dem Westen. Hagen wie Du weißt. Ich war auch noch nicht in Stockach. Und da muß ich hin, weil ich 1. noch nie da war 2. die Gegend ganz nett finde 3. die Chaoten vom FSSC treffen will 4. schon Leute aufgestachelt habe mitzufahren (mal sehen, wer es dann wirklich tut) und 5. von da aus weiter nach Italien will.
-
Die Person über mir...
...lädt uns zur Stef ein.
-
Die Person über mir...
...wird nichtmal dabei.
-
FSSC-Verschwörung
Ich seh schon, heute ist hier auch nicht mehr los. Und das, obwohl einige der fleissigsten Protagonisten des reitenden Schwachsinns doch an Bord sind. Die ASSOSSIATIONSKEDDE bringt mich da auf Dauer auch nicht weiter. Also Jungens und natürlich Mädeln jetzt mal Butter bei die Fische: Gibt es außer der konstituierenden Sitzung in Stockach und evtl. vorher noch den Nürburgring eigentlich noch mehr Möglichkeiten, mehr als einen anderen FSSC´ler irgendwo zu treffen? Edith meint: Fährt z.B. jemand nach Celle nächstes Jahr? Oder nach Holland oder gibts noch andere dringend empfehlenswerte Veranstaltungen für die sich das Arschplattsitzen oder gar ein Transport lohnt?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
kann denken... ---> warum tut ers nicht?