Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. ...kann es nicht lassen. :grins:
  2. Wegen der Verdauung? Edith ist grade wieder aufgewacht und beschwert sich über fehlende Beteiligung. Oh, jetzt isse wieder eingenickt.
  3. Wo sind die anderen?
  4. Das Böse antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    Dawn of the Dead - Lustiger "Horrorfilm" ohne Happy End
  5. alter Gassenhauer: ...ist Schaf
  6. Morgen die Damen! Alles kloar?
  7. Ich bin immer noch nicht drüber weg. Aber die Umstellung war am 18.10. oder? Edith sacht, dann kommts ja hin.
  8. ...bleibt lieber ungefragt.
  9. ...war selbst schon in Reilingen?
  10. gegen den Mainstream ---> Esst mehr Plastik!
  11. Also Stef, da hab ich nochmal ne Frage. Ich hab Deinen Bericht gelesen und da fällt mir auf: Heißt das nicht "Anrollern"? Wo waren da Roller und wieso fuhr da niemand? Und überhaupt? Hab ich da was am Ablauf der Veranstaltung nicht verstanden?
  12. ...hat erfunden. Tschüss bis später mal
  13. Ja und wie oder was und wann ist das genau in Reilingen? Ist das nicht nur ne Eintagesveranstaltung? Mehr Info, bitte!
  14. Meine uneingeschränkte Zusimmung dazu. Läuft bei uns auch seit ein paar Jahren so und ist ganz hervorragen.
  15. Ich find alle Leute mit der GSF-Mitgliedsnummer 667 scheiße.
  16. ...meint: ...raus zu seinem Vetter, dort wo... Edith
  17. Ich finde Leute, die pauschal über Leute urteilen, die Pauschalurteile fällen, unfein!
  18. ...sind alle kahl. Aber wers tragen kann...
  19. 1. tu ich ja 2. weiß ich ja 3. möglichst alle, vor allem DICH! 4. sind evtl. auch Frauen bei. Z.B. meine 5. Komm ja auf eigener Achse und will dann noch so 900 km weiter nach Civitavecchia bei Rom :love: befreundeten italienischen Vespa-Club besuchen
  20. Ich komme ja nun auch eher aus dem Westen. Hagen wie Du weißt. Ich war auch noch nicht in Stockach. Und da muß ich hin, weil ich 1. noch nie da war 2. die Gegend ganz nett finde 3. die Chaoten vom FSSC treffen will 4. schon Leute aufgestachelt habe mitzufahren (mal sehen, wer es dann wirklich tut) und 5. von da aus weiter nach Italien will.
  21. ...lädt uns zur Stef ein.
  22. ...wird nichtmal dabei.
  23. Ich seh schon, heute ist hier auch nicht mehr los. Und das, obwohl einige der fleissigsten Protagonisten des reitenden Schwachsinns doch an Bord sind. Die ASSOSSIATIONSKEDDE bringt mich da auf Dauer auch nicht weiter. Also Jungens und natürlich Mädeln jetzt mal Butter bei die Fische: Gibt es außer der konstituierenden Sitzung in Stockach und evtl. vorher noch den Nürburgring eigentlich noch mehr Möglichkeiten, mehr als einen anderen FSSC´ler irgendwo zu treffen? Edith meint: Fährt z.B. jemand nach Celle nächstes Jahr? Oder nach Holland oder gibts noch andere dringend empfehlenswerte Veranstaltungen für die sich das Arschplattsitzen oder gar ein Transport lohnt?
  24. kann denken... ---> warum tut ers nicht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.