Alle Inhalte von Das Böse
-
Die Person über mir...
...denkt bitte an Melitta
-
FSSC-Verschwörung
und nicht über los gehen
-
Die Person über mir...
...ist ein literarisches Leichtgewicht.
-
FSSC-Verschwörung
Klavier vor stummer Leinwand wird auch gerne genommen.
-
Die Person über mir...
...hat versenkt.
-
FSSC-Verschwörung
Mensch, Kinderpornos im Priesterseminar in St. Pölten. Mit Papst und Kardinal und alle unter einer Decke und PC voller Kinderbilder und so. :puke: Gibts in Mannheim keine Zeitung? :wasntme: Edith sacht, daß es wegen der Politik Skandale ist. Also weil es die ja fast nur in Deutschland gibt. aber eigentlich meint die Edith, daß der Daniel seit heute vormittag nur Brei im Kopf hat und nur Misst schreibt. :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Keine erlaubten. :puke: Edith sacht noch: Priesterseminar :puke:
-
FSSC-Verschwörung
Ich sag nur: St. Pölten. So umoralisch sind unsere Nachbarn.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Zeitverschwendung --> Arbeit
-
Die Person über mir...
...spricht es nicht.
-
Die Person über mir...
...kann meistens nicht richtig sagen, was er meint.
-
FSSC-Verschwörung
Da hab ich doch tatsächlich auch was gearbeitet. Jedenfallshab ich auch Bock auf Nürburgring. Aber eben nur als Ausflug.
-
FSSC-Verschwörung
Dafür kann ich saufen ohne Spaß zu haben.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
führt zu nix-->Suche benutzen
-
FSSC-Verschwörung
Ist er nicht ein Poet?
-
Die Person über mir...
...soll nicht zu hart zuschlagen.
-
Die Person über mir...
...liest, daß gestern noch nix gekommen ist. Edith sacht natürlich auch brav guten Morgen.
-
Glaubt Ihr an Geister?
Ganz lustig, aber doch sehr komisch, daß das fast alles in GB oder USA passiert. Typisch, oder? :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Morgen zusammen. WO WARST DU KÜRBIS??? Also ich könnte mich auch für den Nürburgring erwärmen. Hab aber wohl leider nix zu fahren. Also wird das mehr ne nette Sonntagsausfahrt von 350km hin und zurück. Aber als Pre-Stockach könnte das dann ja schon taugen. Ein nettes Bierchen mit dem halben FSSC Sehr geil. :love:
-
Die Person über mir...
...wird begutenmorgend.
-
Die Person über mir...
...schläft nie.
-
FSSC-Verschwörung
Ist der Michael at der Bruder vom MikeAustria? :plemplem: Edith fragtjetzt nochmal wo den ganzen Tag der Kürbis war. Und sie wird langsam ungeduldig. :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Von mir auch. Und n´Abend allerseits.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Mach Dir keine Sorgen, ich erzähle es seiner Mama!
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Au ja, ich möchte mich selbst denunzieren. Ich kann es einfach nicht lassen. Ich muß was schreiben, wenn Leute sich so ernst nehmen. :puke: Komm ich getz in Fernsehen?