Alle Inhalte von Das Böse
-
unterlegscheiben hinterrad / breitreifen
Ich glaub auchn ifht, daß die Felge "wegbricht". Warum sollte sie das tun? Die sind doch eigentlich recht stabil, wenn ich mir mal Felgen von machen anderen Fahrzeugen ansehe, die durchaus mehr Kraft auf das Rad bringen.
-
FSSC-Verschwörung
Was ist denn hier eigentlich wieder los? Nichts, oder? Jungs das muß besser werden. die Nachtschicht hat als erste nachgelassen, aber was ist denn das hier? Wenn doch mindestens Fleete, Pumkin, Skawoogie, Honarr, Huber und ich online sind. ( Also jetzt mal Butter bei de Fische. Wasn da los? Können ja nicht alle einfach so zu viel arbeiten. Das kommt doch höchstens abwechselnd vor. Und auch bei DPÜM ist gähnende Leere. :heul: Gibts schon ne Anzahl für die Aufnäher?
-
Die Person über mir...
...schreibt im Trash seine Biographie.
-
Die Person über mir...
...weiß nicht, daß da nur ungebetene Japaner rausgeschmissen werden.
-
Die Person über mir...
...war ein Stasi-Schaf.
-
FSSC-Verschwörung
Vielen Dank dafür! Aber herzlichst willkommen. Du wurdest vermisst. Jetzt alles bessa?
-
FSSC-Verschwörung
Du weißt es!
-
Die Person über mir...
...überwacht uns alle.
-
FSSC-Verschwörung
Bei mir ist alles noch in voller Länge da! Morgen!
-
FSSC-Verschwörung
So, Leutz, bin wech. Und heute wird wohl auch nix mehr. Bis Morsche!
-
FSSC-Verschwörung
Neues Fell fürn Winter?
-
FSSC-Verschwörung
Bestimmt! Sonst versuch es mit Zweit- und Drittaccount. Nenn Dich Kürbis. Das merkt keiner.
-
FSSC-Verschwörung
Da muß noch mehr Leben rein. Ab Mai gibbet spätestens Bilder.
-
FSSC-Verschwörung
Frieden und Liebe!
-
FSSC-Verschwörung
Und die Ratte erstmal
-
Die Person über mir...
...kann nur mit jungen Jungens.
-
FSSC-Verschwörung
Die hab ich ja grad schon zu uns eingeladen, aber das is auch fast keiner.
-
Die Person über mir...
...vermisst den Kollegen Alterspräsidenten. Edith meint: Ich auch!
-
Die Person über mir...
...zieht sich dafür erst an.
-
Die Person über mir...
...spielt Halma nur im Freien.
-
FSSC-Verschwörung
Der HERR ist Dein Hirte. Also Jesus, wenn Du meinst, was ich vertehe.
-
Die Person über mir...
...spielt auch Unterwassermikado.
-
FSSC-Verschwörung
Hallo Stef. Halt durch! @ Huber: Von der Band hab ich noch nie was gehört. Edith sacht noch Hallo zum Blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Wenns nicht zu aufwändig ist, guck ruhig mal. NDW kam ja einiges aus Hagen. "Komm nach Hagen, werde Popstar!" Extrabreit hat ja auch bei der brennenden Schule über Hagen gesungen. Aber weißt Du, ich bin da eigentlich nur so gut informiert, weil ich zwei ältere Schwestern haben. Ansonsten ist das ja eigentlich vor meiner Zeit.
-
Die Person über mir...
...kennt die Dusche nur aus Minnegesängen.