Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
So Ihr! Bier ist aus, ich geht jetzt inne Kiste. Morgen langer Tag. Guts Nächtle!
-
FSSC-Verschwörung
Machs selbst! Hier können wir ja frei sprechen.
-
Die Person über mir...
...hats erkannt.
-
Die Person über mir...
...kennt nur schwarz und weiß. Edith meint den Huber und begrüsst den Gast.
-
Die Person über mir...
...ist blau davon.
-
FSSC-Verschwörung
Dich krieg ich! Edith will vom Lattenjupp wissen, ob er nicht mal den "Angelehnt"-Stempel in seine Signatur aufnehmen möchte. :haeh:
-
FSSC-Verschwörung
Tja, die Kunst der Selbstironie ist leider nicht jedem Spacken gegeben. Aber was solls? Ich hab ja Euch!
-
Die Person über mir...
...weiß es längst.
-
FSSC-Verschwörung
Wie schon erwähnt, mit dem Spruch hab ich hier im GSF schon echt schlechte Erfahrungen gaymacht. :puke: Als der Typ mir dann per PM geschrieben hat, daß ich ja aus Hagen komme und man sich ja vielleicht mal sieht, und ob ich ihm das dann auch sage :plemplem: , hab ich ihn gefragt, ob er früher bei der Stasi gearbeitet hat. Seit dem nix mehr gehört. Schwachmat, . Edith meint, der meinte das mit dem Treffen nicht nett. hat mich auch gefragt, ob ich nach Nürnberg komme, damit wir uns da liebhaben können. Dabei hab ich ihm nur den geschickt: :love:
-
FSSC-Verschwörung
Kein Prosecco, Bier! Aber stimmt, ich hab mir extra die Beine rasiert.
-
FSSC-Verschwörung
Was auch immer das sein mag.
-
Die Person über mir...
...mags auch nicht zuu schnell.
-
FSSC-Verschwörung
Was ist eigentlich mit der Trude? Liest die nur? Ja Ente, wenn ich das so sehen würde, müsste ich ja Andreas trinken und davon kann ich gar nicht soviel trinken, wie ich kotzen müßte. :puke: :uargh:
-
Die Person über mir...
...stößt nur auf.
-
FSSC-Verschwörung
Warsteiner. Wie fast immer. Habs dem Huber gestern schon erklärt (bevor Einwände kommen): Zwar keine Spezialität (die ich oft sehr gerne mag), aber ist trotzdem ganz lecker und ist überall zu haben.
-
Die Person über mir...
,,,mag das.
-
FSSC-Verschwörung
Prost.
-
Die Person über mir...
...ist wenn dann richtig voll.
-
Die Person über mir...
...hat mich durstig gamacht. Edith sacht, ich bin zu doof um ne Flasche aufzumachen. :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Viele viele. Hallo zusammen. Lohnt es sich noch ein Bier aufzumachen? Ich bin auch für angaylehnt. Das triffts.
-
FSSC-Verschwörung
Mein Herren, was ein Andrang bei FSSC. Aber Leude, immer sinnfrei bleiben! So, bin raus für heute. Geh was trinekn. Tschö
-
Die Person über mir...
...wird gestopft.
-
FSSC-Verschwörung
Nö. Bin nur kurz da und eigentlich schon wieder wech. Edith korrigiert: Geht doch auf, wenn ich auf FSSC erste Seite gehe. Beim letzten Beitrag nicht. Dem Admin sagen?
-
FSSC-Verschwörung
So Ihr Lieben. Bin raus für heute. Bis morgen mal Daniel
-
FSSC-Verschwörung
Also ich glaub ja, daß Stef das Synonym ist und Stefanie der eigentliche Name.