Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. So Ihr! Bier ist aus, ich geht jetzt inne Kiste. Morgen langer Tag. Guts Nächtle!
  2. Machs selbst! Hier können wir ja frei sprechen.
  3. ...hats erkannt.
  4. ...kennt nur schwarz und weiß. Edith meint den Huber und begrüsst den Gast.
  5. ...ist blau davon.
  6. Dich krieg ich! Edith will vom Lattenjupp wissen, ob er nicht mal den "Angelehnt"-Stempel in seine Signatur aufnehmen möchte. :haeh:
  7. Tja, die Kunst der Selbstironie ist leider nicht jedem Spacken gegeben. Aber was solls? Ich hab ja Euch!
  8. ...weiß es längst.
  9. Wie schon erwähnt, mit dem Spruch hab ich hier im GSF schon echt schlechte Erfahrungen gaymacht. :puke: Als der Typ mir dann per PM geschrieben hat, daß ich ja aus Hagen komme und man sich ja vielleicht mal sieht, und ob ich ihm das dann auch sage :plemplem: , hab ich ihn gefragt, ob er früher bei der Stasi gearbeitet hat. Seit dem nix mehr gehört. Schwachmat, . Edith meint, der meinte das mit dem Treffen nicht nett. hat mich auch gefragt, ob ich nach Nürnberg komme, damit wir uns da liebhaben können. Dabei hab ich ihm nur den geschickt: :love:
  10. Kein Prosecco, Bier! Aber stimmt, ich hab mir extra die Beine rasiert.
  11. Was auch immer das sein mag.
  12. ...mags auch nicht zuu schnell.
  13. Was ist eigentlich mit der Trude? Liest die nur? Ja Ente, wenn ich das so sehen würde, müsste ich ja Andreas trinken und davon kann ich gar nicht soviel trinken, wie ich kotzen müßte. :puke: :uargh:
  14. ...stößt nur auf.
  15. Warsteiner. Wie fast immer. Habs dem Huber gestern schon erklärt (bevor Einwände kommen): Zwar keine Spezialität (die ich oft sehr gerne mag), aber ist trotzdem ganz lecker und ist überall zu haben.
  16. ,,,mag das.
  17. Prost.
  18. ...ist wenn dann richtig voll.
  19. ...hat mich durstig gamacht. Edith sacht, ich bin zu doof um ne Flasche aufzumachen. :plemplem:
  20. Viele viele. Hallo zusammen. Lohnt es sich noch ein Bier aufzumachen? Ich bin auch für angaylehnt. Das triffts.
  21. Mein Herren, was ein Andrang bei FSSC. Aber Leude, immer sinnfrei bleiben! So, bin raus für heute. Geh was trinekn. Tschö
  22. ...wird gestopft.
  23. Nö. Bin nur kurz da und eigentlich schon wieder wech. Edith korrigiert: Geht doch auf, wenn ich auf FSSC erste Seite gehe. Beim letzten Beitrag nicht. Dem Admin sagen?
  24. So Ihr Lieben. Bin raus für heute. Bis morgen mal Daniel
  25. Also ich glaub ja, daß Stef das Synonym ist und Stefanie der eigentliche Name.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.