DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Wo kauft Ihr euer Vinyl?
zusammenfassung bisher: lübeck: woanders-beckergrube plattenlager am zob-hansestrasse Bremen: Lonley Planet Boy - Sielwallkreuzung Hot Shots - Obernstraße über Fielmann Köln: Soul Tower Records - Brabarossaplatz (glaub ich) Berlin: Doc Martens Shop - U-Bahn Hackscher Markt München: -resonanz -best records
-
Neuer Besucherrekord GSF!
heftig, diese krasse steigerung ggüber dem letzten rekord.... wird wohl ewig bestehen jetzt.
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
also wenn du mich fragst sind die zeiten der diskreminierung von automatikfahrern endgültig vorbei, ausser vielleicht ein paar schlauen sprüchen... was für ne karre fährst du denn?
-
geschlossen
nordmann mach mal nen gescheiten preis für einen schwartauer! pm an mich ! ps: hast du noch andere lambretta-teile zu verkaufen?
-
Wo kauft Ihr euer Vinyl?
da unten im keller war ich auch schonmal...... in hamburg gibt es unzählige plattenläden, der wohl bekannteste in sachen soul ist -groove city- in der marktstrasse. im schanzenviertel gibt es so um die 4/5 plattenläden, die aber wenig soul haben.
-
GSF Mitgliederlandkarte
schöne sache, die karte!!!!
-
Wo kauft Ihr euer Vinyl?
ein ähnliches topic hatte ich bereits vor der umstellung schon mal eröffnet. fand die resonanz recht interessant,.... vielleicht können wir das thema mal wieder aufgreifen und ausserdem ein kleines verzeichnis von plattenläden in deutschland (städte und provinznester)erfassen. hier in lübeck gibt es zwei ganz gut bestückte plattenläden....bei denen es sich für auswärtige ruhig mal lohnt vorbeizuschauen, wenn ihr mal in lübeck seid. woanders-beckergrube und plattenlager am zob- hansestrasse
-
Original Auspuff Lambretta Li125
ja logisch...komm samstag am späten nachmittag einfach mal vorbei. standort ist stockelsdorf bei lübeck!
-
Wieviele Lambrettafahrer gibt es?
gibts denn im internet eine seite, die solche statistiken beinhaltet? hab bei kba.de nichts entdecken können.
-
Schleswig-Holstein
du hast da also in einem rollerladen in frankreich eine ss entdeckt die zu verkaufen ist? hast du preise und evt fotos von dem laden oder einzelnen rollern gemacht? ..ansonsten nette story...
-
Wieviele Lambrettafahrer gibt es?
also im lübeck-hamburger grossraum schätze ich die zahl an lambretta-besitzern so bei ca. 50 personen
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
mit 15 war das mein erstes zweirad:
-
Kochen!?
kann nicht kochen und hab auch kein bock drauf--also kocht freundin....
-
Original Auspuff Lambretta Li125
mach doch nix...es soll niemand gezwungen werden....
-
Original Auspuff Lambretta Li125
ja richtig gesehen..ist eine schweissnaht... ich weiss aber nicht, ob auspuff mal "leergeräumt" worden ist. lautstärke war im fahrbetrieb und auch im stand -normal-. desweiteren ist auspuff mit hitzbeständiger silberner farbe lackiert worden.
-
Original Auspuff Lambretta Li125
Festpreis 25 € zuzüglich Porto!
- SPORTART...
-
Schleswig-Holstein
wo ist hopte? und gibts da nen link zu einer infopage? da hast du dich definitiv verhört...... jo da bin ich dabei.....mal wieder hanseatisch-norddeutsch feiern.
-
rollerfahrerinnen?!, gibt es sowas auch im norden?
ach so ein paar leckere fallen mir da aber schon ein......
-
Schleswig-Holstein
so? wer heiratet denn?
-
Öl für Luftfilter ?
was für einen luftfilter hast du denn? von K&n gibts das auch...... halte das aber für nonsens
-
Stuhlmann hat Geburtstag!
glückwünsche auch von mir...reingehaunsen!!!!
-
Habe jetzt auch ne Bajaj
DeepSoul-Luebeck antwortete auf Gerri's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne.
-
Schleswig-Holstein
ich kann leider auch nicht....verschieben wir das clubgrillen auf eine woche später? bno wollte ja auch noch mal ne einweihung feiern.
-
Gewindegröße Stossdämpferbolzen
ne das ist eben nicht die grösse-könnte es nicht etwa m16x1,25 sein?