DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Stuhlies erster tag!
das ist doch nils... ich bin höchstens der landvogt von stockelsdorf...hehe
-
SIP JL Wo in Tschechien
gibts da eigentlich einkaufsvorteile, wenn man direkt bestellt? hab die preise grad nicht im überblick.
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
fakt ist, das der devtour auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ist. bei mb selber liegen über 30 vorbestellungen von grosshändler vor.
-
Stuhlies erster tag!
was lernt er denn eigentlich?
-
Der HiH daheimgebliebenen Thread
das hab ich freitag vorm treffen ja mitbekommen.. ihr ward ja beladen wie die zigeuner+ :grins:
-
Der HiH daheimgebliebenen Thread
das treffen war super..... ausser das bier, das ging gar nicht... was das frühstück anbetrifft: ich fands ok....auch vom preis...immerhin wars ein buffet
-
Der HiH daheimgebliebenen Thread
alda hast du haluzinationen? holland ist nach wie vor das treffen mit der meisten action und flair. von abzocke kann nicht unbedingt die rede sein, wenn du die eintrittspreise meinst hats auf jeden was gebracht..kaum autos aufm platz!
-
Maniac LRSC, Maniac LPSC und Maniac LRCS
- Holiday in Holland
alda alda...was für ne rückfahrt.....alles in allem ist das "team lübeck" jedoch mit bravour wieder zuhause angekommen. hat spass gebracht, auch wenn ich am ende der rücktour kein bock mehr hatte....- Holiday in Holland
ja ist in der kombi gefahren worden. zumindest dr zylinderkopf! bei all der planung hier: wie fahrt ihr eigentlich alle? a) komplett autobahn bis enschede? b) autobahn bis wildeshausen-west und den rest über land- Holiday in Holland
bei all der planung hier: wie fahrt ihr eigentlich alle? a) komplett autobahn bis enschede? b) autobahn bis wildeshausen-west und den rest über land- verflossene.. roller
ich trauer nur 2 meiner exkisten nach: eine ts-1 gp und einer schneeweissen gl im sehr guten zustand.- Schleswig-Holstein
vmax...gefühlte 95 kmh.... leider tacho defekt, da keine schnecke auftreibbar.- Schleswig-Holstein
so..50 km testfahrt beendet....scooter and driver are ready to go!- Karren
mmh da nette felgen und fahrwerk rein...hinten scheiben verdunkeln.... ich finde die karre ganz nett!- Schleswig-Holstein
hasi, ich fahre mit der in meiner signatur abgebildelten karre.... soll heissen: 8zoll - 200ccm orginalmotor mit langer übersetzung. hoffe ich werde die 100 kmh grenze mal antasten..... so und nu?- PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
der typ über dir... bno78- Regenklamotten
fahre seit 10 jahren mit meinem oliven bundeswehr-vollgummi-regenschutz. IDEAL!!!- Castrol Formula SLX Longtec 0W-30
wer nicht weiss obs für sein auto zulässig ist kann unter www.shell-helix.de oder www.castrol.de nachgucken. das öl müsste für die neuen pumpe-düse motoren mit verlängerten intervall sein oder?- Holiday in Holland
ja ok, kolben ist dabei allerdings nur noch bedingt brauchbar. so genug offtopic. just in diesem moment, werde ich in einer woche hoffentlich mein erstes grölsch bei kerkemeijer trinken.- SUCHE: Northern Soul Vinyl
nur mal so aus interesse...was hast du für das golstück bezahlt`??- Holiday in Holland
meines wissens werden ausser gerri und reiner keine weiteren lübecker auf dem treffen anwesend sein. zu den versandkosten : es bleibt bei 30 euro incl versand.dafür gebe ich dir dann noch ein bier aus, ok?- Holiday in Holland
@toni: fantasierst du? hehe..... zylinder per post...will nicht unnötig balast mitschleppen.überweis mal die tage!!!wenns geht heute noch!- Schleswig-Holstein
ab stillhorn zusammenzufahren, wäre für mich ok. aller vorraussicht nach fahren philipp und ich so gg 8 uhr freitag morgen los.- Holiday in Holland
da hier ja die mehrzahl wohl schon am donnerstag losfährt, würde mich mal interessieren, wer von den nordlichtern am freitag morgen losfährt und somit ggf. auf der landstrasse bzw autobahn anzutreffen sein wird. - Holiday in Holland
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung