DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Dem Deutschen Vaterlande
alda alda...kommt mal alle runter hier! wer von euch feinen herren ist eigentlich noch aktiver reservist oder leistet freiwilligen sozialen dienst?
-
Schleswig-Holstein
alda was für ein spiel...der strandsalon glich einem tollhaus! SCHLAAAAND; SCHLAAAND
-
Schleswig-Holstein
wo guckt ihr denn heute fussball?
-
Niendorf/O. oder Lübeck nach Bösel
oh..ja mein ich..danke uwe!
-
Schleswig-Holstein
hehe tja jedem das seine
-
Scooterist hat Geburtstag
alles gute zum 32ten, ALDAA!
-
"90" aufkleber weiss auf rot
DeepSoul-Luebeck antwortete auf juandefuca's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.wo saßen die früher eigentlich "original"? über dem rücklicht oder hinten links unten auf der backe?
-
Klassische Startnummern
gibt es auch startnummern, die bezug nehmen auf eine oldtimer-rally oder ähnliches?
-
Schleswig-Holstein
war ne nette ausfahrt...auf der autobahn lief meine karre dann auch mal wieder so wie sie soll!
-
Schleswig-Holstein
morgen 14 uhr start bei mir !!!!
-
Niendorf/O. oder Lübeck nach Bösel
a7 bis wildeshausen west oder cloppenburg fahren. wende dich an rainer.der wollte auf jeden fall fahren. der nennt sich hier "lambretta". (ist aber nicht so aktiv). gerri wollte auch fahren, soweit ich weiss.
-
ISLE OF WIGHT - 2006
wo wird die eurolambretta in deutschland denn stattfinden? :love:
-
Motoradapter PX-Motor/GS3 .u.ä.
ein kumpel von mir hat ne messerschmidt und möchte da einen px motor verpflanzen. es wurde doch hier vor einiger zeit ein schwingenadapter angeboten oder? wo finde ich den?
-
Schleswig-Holstein
ok nach bisheriger rücksprache sind wir bisher 5 mann: philipp, rainer, gerri, bastian und ich. wer hat noch bock am sonntag ne runde zu drehen?
-
Schleswig-Holstein
@ jokerbs, gerri und andere.... wir können ja den sonntag im auge behalten. wetter soll kaiserlich werden!!! start 14 uhr. ziel ratzeburg oder timmendorf! es sollten aber mindestens 5 roller an start gehen!
-
Special Seitenhauben
die geschichte mit dem vatikan kommt mir bekannt vor.aber da ist dann wohl definitv nichts dran, oder?
-
Schleswig-Holstein
wann können sich mal alle hier anwesenden lübecker zusammenraufen um mal ne tour zu machen?
-
Special Seitenhauben
bei nem bekannten von mir fehlen sämtliche zierteile. bei dem rahmen handelt es sich reinäusserlich um einen li-special verschnitt mit original weissen lack. hat er in italien auf nem veteranenmarkt gekauft. kann dazu jemand ein statement abgeben?
-
Das GSF ist geil!
sehr gut, kai!
-
Fotos dieser Sitzbank auf ner PX
alda ich will ein foto von der bank auf ner px sehen. hat die etwa noch keiner verbaut?
-
Fotos dieser Sitzbank auf ner PX
hab das teil am wochenende in der hand gehabt. sieht sehr sehr geil aus. leider war sie auf einer rally montiert. befürchte das sie auf einer px am heck zu schmal ist.
-
Fotos dieser Sitzbank auf ner PX
Fotos dieser Sitzbank auf ner PX. bin am überlegen, ob ich sie mir kaufe.weiss aber nicht wie sowas auf ner px aussieht: Sitzbank
-
ERLEDIGT, bitte schliessen!
hast nun nen motor?
-
GLEICH AUF PRO7 / Vespa Reportage
war ein netter beitrag mit einigen bekannten rollern. allerdings hätten die sich die bilder von der fertigung der aktuellen vespa sparen können.
-
Himmel-Fahrts-Kommando 6
danke nochmal an alle gäste, die trotz des schlechten wetters gekommen waren! es war echt spitze mit euch!