DR. Lord Jack Nächer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DR. Lord Jack Nächer
-
Schlachte PK
Hallo, melde mich mal wieder für den Kotflügel, PN unterwegs. MFG, Simon
-
Suche PK Kotflügel
Hallo, wie schon oben genannt suche ich einen Kotflügel einer PK. Am liebsten hätte ich einen alten Kotflügel von einer PK S. Er sollte keine Beulen und keinen Rost haben zudem nicht mit mehreren Schichten von Lacken lackiert sein . Wenn ihr einen habt einfach eine PN schreiben. MFG, Simon
-
Schlachte PK
Hallo, melde mich für den Kotflügel, PN unterwegs. MFG, Simon
-
ERLEDIGT
Hast PM wegen PK Koti. MFG, Simon
-
XL2 Schlachtfest (gerne auch Tausch gegen PX o. V50 Teile!)
Hi, wenn du noch ein Kotflügel von einer PK hast bitte PM und ein Bild. MFG, Simon
-
Vespa PK-Teile
Ist der Kotflügel noch gut von der Substanz zum lackieren? MFG, Simon
-
PK Teile
Hallo, bin ein bischen spät aber ist die Sitzbank noch da? PM unterwegs. MFG, Simon
-
Vespa
Bei Schlachtung hätte ich Intresse an der Sitzbank. MFG, Simon
-
Sf Garagenräumung und Lf Teile
PM wegen Rück licht Bosatta antik klein.
-
Suche Auspuffkrümmer vom Simonini PK Auspuff
Hallo, wie gesagt ich suche einen Auspuffkrümer vom Simonini links PK Auspuff der normalesweise dabei ist. MFG, Simon
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
so hab ich mir das vorgestell^^
-
Auspuff -SIMONINI- Vespa PK50 kaum gebraucht
An dem Auspuff fehlt doch eine Halterung oder nicht? MFG, Simon
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hallo, habe kurz 2 Fragen: 1:Was bringt ein 75ccm Polini und ein Simonini "links" (für eine Pk) auf eine PK 50 S (mit passenden Vergaser natürlich) ungefähr (in PS)wenn der Motor noch original ist also nicht neu gelagert usw.? 2:Ist der Simonini laut, und kann man auch irgendwo den Auspuffkrümmer einzeln kaufen? MFG, Simon
-
Einbau PK S Zündschloss
Hallo, habe beim Einbau meines Zündschlosses in meine PK 50 S ein Problem, undzwar kriege ich das Adapterstück (siehe Bild) das zwischen Schließzylinder und Zündunterbrecher ist, nicht in den "Gang" wo das ganze Zündschloss reingehört. Habe ich eventuell die falschen Teile? Mache ich was falsch? Bitte um Tipps. MFG, Simon
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hallo, hab mal eine Frage ich habe eine PK 50 S original Zustand, mit einen Dell" Orto 16/15 Vergaser. Aber mit 75 Bedüsung (vorher vom Bruder der eine 75ccm Polini hat) das ist ja logischer Weise zu fett welche Bedüsung muss den rein damit es passt? MFG, Simon
-
Sito plus (PK) passt nicht
DR. Lord Jack Nächer antwortete auf DR. Lord Jack Nächer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hi, habs heute bzw. gestern Nachmittag geschaft den Auspuff dranzukriegen. Habe nur die Schraube "angespitzt" (mit einer Feile), das Gewinde nachgedreht und die Vespa auf die Seite gelegt um mehr zu sehen dann ging eigentlich gut, auch ohne Gewalt. Danke nochmal für die Tipps. MFG, Simon
-
Sito plus (PK) passt nicht
Hallo, ich weiß das viele im Forum den Sito plus nicht mögen da er schnell rostet usw. habe mir aber trozdem einen gekauft da ich einen unauffälligen und billigen Auspuff erstmal haben wollte. Nun zu meinen Problem den Auspuffbolzen der den Auspuff hält kriege ich nicht ganz reingedreht. Alles andere passt der Kümer usw. ich bekomme den Bolzen auch leicht reingesteckt aber nur bis hinten zum Gewinde des Auspuffes. Habe ihn wieder ausgebaut oder gemerkt, das die Schraube um das Gewinde herrum den Lack abplatzen läst. Manchmal kriege ich den Bolzen kurz reingedreht.Jedoch nicht viel und dann gibt es wieder kein Wiederstand(das heißt der Bolzen ist locker). Habe schon lange dran rumgewackelt jedoch nie den Bolzen in Gewinde bekommen. Bitte um Tipps wenn ihr welche habt. MFG, Simon
-
Übel zugerichtete Teile
Ne natürlich nicht wurde sich bei einer PK nicht lohnen. Hab mir nen PK S Rahmen besorgt. Aja der Rahmen is aufm Schrott, habe aber noch das Vorderteil das sieht jut aus mit ori. Lack^^
-
Übel zugerichtete Teile
-
Viele Teile PX PK karossen usw.
Hallo, ich will ja nicht drängen aber ich warte jetzt schon seit zwei Tagen auf eine Antwort. Könnte ich die dunkel grüne PK XL Lenkerkopfabdeckung haben? Habe dir ja vor 2 Tagen eine PM geschickt bitte Antworte darauf. MGF, Simon
-
DR 75 Zylinder für SF
Wenns geht würde ich den bitte bis morgen Nachmittag resavieren. MFG, Simon
-
Viele Teile PX PK karossen usw.
Hallo, hätte gerne die grüne PK XL Lenkerkopfabdeckung. Sende dir eine PM. MFG, Simon
-
PK und PK Automatik Teile
Hallo, hätte Intresse an der Lenkerkopfabdeckung bitte sende mir deinen VB Preis per PM. MFG, Simon
-
PK Lenker, Tacho, KULU, Garelli
Hallo, verkaufst du auch die PK XL 1 Lenkerkopfabdeckung einzelnt. Wenn ja bitte mach mir mal ein Preisvorschlag über PM. MFG, Simon
-
ERLEDIGT: Bitte schließen
Hallo, also wenn die PX Lusso Lenkerkopfabdeckung auf meine PK 50 XL 1 passt würde ich resavieren. MFG, Simon