Zum Inhalt springen

DR. Lord Jack Nächer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DR. Lord Jack Nächer

  1. Hallo, hätte sehr gerne die PK 50 XL 1 Lenkerkopfabdeckung. Ich muss meinen Roller bald lackieren. Wenn sie noch da ist sende mir bitte per PM den Preis. Würde mich sehr freuen. MFG, Simon
  2. bitte meldet euch ich muss die Vespa bald lackieren
  3. ihr könnt auch hier reinschreiben
  4. Hallo, suche eine PK 50 XL 1 Lenkerkopfabdeckung es sollte nichts abgebrochen sein vorallem die Halterungen nicht außerdem sollte sie keine Risse haben. Farbe und Lack ist egal. Bitte per PN melden. MFG, Simon
  5. Hallo, hast du noch ein Lenkerkopfabdeckung von einer PK XL1?. Farbe ist egal sollten nur nicht abgebrochen oder gerissen sein. Wenn ja melde dich bitte per PM bei mir. MFG, Simon
  6. Hallo, mach mir mal ein Angebot über PN nur für die obere Lenkerkopfverkleidung also wo der Tacho rein kommt. MFG, Simon
  7. Hallo, ist die PK 50 XL1 Lenkerkofabdeckung auch einzelöt zu kriegen wenn ja bitte schreib den Preis hin sollte natürlich nix abgebrochen sein. MFG, Simon
  8. Hallo, Wenn du die schlachten solltest melde dich bei mir bitte hätte Intresse an Handschuhfach. MFG, Simon
  9. kennt einer irgendein video wo man den Sito plus hören kann
  10. Den Rahmen will ich auf keinen Fall bearbeiten. Sehen die grünen das den nicht schnell wenn da z.b. eine Polini Birne ist? Wie laut könnte der Sito den seit doppelt so laut wie der normale??? Aja außerdem fahr ich mit meiner Vespa nur Samstags oder Sonntags rum und nur im Sommer die steht auch immer im trockenen im Ambau also mit Wasser ist da nicht viel.
  11. Hallo, ich wollte auch mal fragen welchen Auspuff ihr mir empfehlen würdet ich habe nur die Auswahl zwichen normalen Sito oder Sito plus da ich einen unauffälligen und billigen Auspuff haben will. Also ich will eventuell etwas schneller sein also so 55km/h und einen besseren Anzug haben lohnt es sich den Sito Plus (natürlich nacher entdrosseln) zu hohlen oder schafft er das nicht, mit originalen 50ccm Zylinder. Außerdem wollte ich fragen ob der Sito Plus einen schöneren Klang hat als der normale Sito und ob er viel lauter ist sodass es den grün/blauen schnell merken. MFG, Simon
  12. Hallo, wollte mal nachfragen was der Sito plus Auspuff für PK 50 bringt. Macht er meine Kiste 5 km/h schneller und kriege ich nur einen besseren Anzug. Außerdem wollte ich fragen ob er im gedrosselten Zustand genau so schnell ist wie der normale Sito Asupuff also 45 km/h. Ich weiß nur das er lauter und etwas kerniger klingen soll als der normale. MFG, Simon

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.