Alle Inhalte von pennah
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
SF-QM-VIDEOS?????? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puuuhhhh, fand er bestimmt klasse, wa? Ohauerha... ,..pennah!
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Also bei uns nennen wir uns Pennah!!!!!! Die Super-Vokabel!!! :grins: ,..pennah!
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Na das nenn ich ma nen roten Kopp!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mannmannmann, hier war aber echt schon ma mehr los... Dann geh ich eben ne ThaiChef-Suppe essen... Nabend Herr Wasserbusch! ,..pennah!
-
HFK05
Und wo findet man die Bilder auf Deiner HP? Unter Bilder hab ich nix gayfunden... ,..pennah!
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Na...dat seh ich aber anders!! ,..pennah!
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Genau!!! ,..pennah!
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
RÖCHTÖCH!!! ,..pennah!
-
Ong-Bak
Moin, hab gestern beim Kumpel paar Szenen von "Ong-Bak" gesehen. So'n neuer Martial-Arts-Film aus Thailand! Ong-Bak Also ich hab ja auch schon einige Filmchen dieser Kategorie gesehen, aber was die da zeigen...unglaublich! Das sieht echt übelst nach Vollkontakt aus, nix gespielt oder angetäuscht oder so...Hammer! Grade in den Zeitlupen oder kurzen Wiederholungen sieht man wie die richtig treffen! Also bei manchen Szenen hab ich den Mund echt nich mehr zugekriegt! Gibts wohl schon inner Videothek... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
AUA...Uhhh...finster...Wie geht dem? ,..pennah!
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Wie siehts aus mit Videos von der QM? Am liebsten die Smallframers... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen! Heute muss ich auch wieder zur Arbeit. Urlaub vorbei, aber Anfang Juni hab ich wieder n'paar Tage. Aber natürlich diese Woche Spätschicht bis 10 und Wochenende auch Spätschicht... ,..pennah!
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
So langsam könnten aber echt ma paar Bilder und Videos kommen Leude... ,..pennah!
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Waaas??? Schäm Dich!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uiuiui...mein Kumpel Alex war grad mit seiner neuen Buell da :sabber: :love: :sabber: Schön 1200er Sportster-Motor, gut bearbeitet von Mr. Buell... ,..pennah!
-
Mal ne Beliebenfrage....
Hehe, das doch die Karre vom Hermes... ,..pennah!
-
KW-Keil einschweißen/Harzkleber auf den
Ich hab das ma bei meiner Rennwelle gemacht mit Loctite AL1. Hat gut gehalten, bis der KW-Stumpf dann kompett abgeschert ist. Denke aber nich das das was mit dem eingeklebten Keil zu tun hatte. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ihn vorhin zur Post gebracht. Müsste dann ja morgen oder übermorgen bei Dir sein! Und es is sogar schon das richtige Mischrohr drin fürn 133 Polini z.B. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aaaaach...ich ess die sauoft zum Frühstück! :sabber: Ok, mit Tabasco muss ich dat auch nich haben... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber dem!! Das is übrigens ein Krümelsammler... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, grad frisch gewischt! Fuge is sonst schön hell, obwohl wir ne braune Fugenmasse genommen haben. Aber ich wollt eh helle... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mhh, das geht runter wie Öl... Tach kleine Gifhornerin! Ich hab grad mit meinem Schatz ne Woche Urlaub und wir wollten eigentlich fett was am Häuscken machen, aber leider ist sie krank geworden Freitag. Aber heut gehts schon wieder...Gleich erstma in Baumarkt und zu Burger-Klaus, Runde Whoppern! :sabber: Draussen vorm Haus sind wir aber schon fertig! Und die Küche sieht auch schon geil aus!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo werds ausrichten. Alter, wenn'se immer so schnarchen würde, müssten wir uns ma über getrennte Schlafzimmer unterhalten... Och mensch,die Arme. Hoffentlich wirken die Scheiß-Antibiotika bald ma! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Melde mich aus meiner Urlaubswoche! Leider is mein Schatz Samstach fies krank geworden und ich muß sie pflegen. Naja, hab grad ma den Abstellraum gestrichen. Und sie wollt auch soviel schaffen diese Woche. Da isse immer ganz schön sauer wenn sie wach is... @racer Werd gleich ma den Gaser ab schrauben, damit ich'n Dir schicken kann. ,..pennah!