Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Der Typ war echt die HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE... :puke: Aber immerhin hat er immer die DIXI-Klo's für seine Konzertbesucher selbst begutachtet! :grins: ,..pennah!
  2. Moin! Heut nochma Frühschicht bis halb 4. Morgen frei und dann werd ich nochma groß am Roller schrauben. Hoffentlich finde ich den Fehler warum sie nich anspringen will. Naja, zur Not muss der Motor halt nochma auseinander...Schauen wir mal. Nachher nochma mitm Rad in die City ins Eiscafe, paar Sonnenstrahlen geniessen. Grillen war übrigens super gestern. Ordentlich Fleisch verputzt. ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Grad im Radio: Snow - Informer :grins: ,..pennah!
  4. Heute wird noch lecker gegrillt...vielleicht ja das letzte Mal dieses Jahr. ( ,..pennah!
  5. Yo, Sprit liegt an am Gaser. ,..pennah!
  6. Netter String Isa... ,..pennah!
  7. Naja, nen Jahr hats auch gedauert. Hab ich auch schon dran gedacht...also an die Spritsache jetz. ,..pennah!
  8. Pff...wohl kaum! Außer daran sollte es liegen, am Drehschieber...glaub(hoff) ich aber nich. Komisch war halt, am Anfang is die Kerze noch nass geworden und die Karre is nich angesprungen, aber jetz wird die nich ma feucht... ,..pennah!
  9. War bisher noch nich wieder bei...musste gestern zu IKEA :puke: Kolben is definitiv richtig rum drin, also Pfeil Richtung Boostport! Nein Scherz, natürlich Richtung Auslass! Da ich heute und morgen arbeiten muss, wird das auch vor Montach nix. Zur Not muss ich den Motor halt nochma aufmachen, was mir aber eigentlich total widerstrebt. Hab die Woche vor Rotenburg nochma Spätschicht, da hätte ich vormittags gut Zeit. Naja, aber eigentlich sollte er so laufen. Er will ja kurz, aber nach 1-2 Zündungen wars das... ,..pennah!
  10. HP4 hab ich eigentlich ausschliessen können, da ichs ja ma mitm PV-LüRa probiert hab, war auch nix. Startpilot hab ich nich am Start, aber Bremsenreiniger, funktioniert eigentlich sonst genauso, aber hat auch noch nix gebracht. @px200hh Hab den Zylinder noch nich wieder abgenommen und am ASS war ich auch noch nich dran. Musste ja arbeiten. Kumpel bringt mir erstma noch ne neue Kerze mit und wir werden uns nochma mitm Gaser beschäftigen... ,..pennah!
  11. Naja, aber er lief ja schon mit dem Ding und das echt ok. ,..pennah!
  12. Noch dazu hab ich ja einen Nachbau vom Nachbau, also einen OKO-Vergaser. Soll aber baugleich sein mit den Kosos. ,..pennah!
  13. Quote mich ma selber. Scheint doch irgendwie an der Kraftstoffzufuhr zu liegen. Kann mir im Moment nur nich vorstellen warum. Sprit liegt an am Gaser, Schlauch geht auch nich mehr kürzer und wenn ich die Schwimmerkammer abgebaut habe, kommt auch Sprit durch. ,..pennah!
  14. Hoffentlich kann ich den Satz in den nächsten 2 Wochen auch noch bringen... ,..pennah!
  15. Hab leider keinen anderen Gaser zur Verfügung. Den 25er hab ich ja verkauft... Naja vielleicht krieg ich vom Kumpel ja ma den 30er Dello. ,..pennah!
  16. Nee, da is schon ein Unterschied. Röhrt dann schon erheblich mehr wenn ich den Hahn aufreisse. Gestern war ich nich mehr am Vergaser dran. Vorher war aber bei abgebauter Schwimmerkammer der Kraftstofffluß voll ok. Hatte vorher auch nie Probs mit ausbleibendem Sprit. ,..pennah!
  17. Moinmoin, na alles fit? Boah, beschäftigt mich der Mist mit meiner Karre. Hoffentlich krieg ich die noch zum Laufen bis Rotenburg...Naja, hab wohl auch erst Montag wieder Zeit beizugehen. Ma schauen... ,..pennah!
  18. Also hab grad vor der Arbeit nochma bißchen gekickt. Es scheint doch ein Kraftstoffproblem zu sein. Wenn ich Kraftstoff direkt in den Brennraum spritze, dann zündet sie 1-2 Mal. Ich werde also den Ansaugstutzen nochmal abnehmen und schauen ob ich dort Falschluft beseitigen kann. Dem Zylinder werd ich auch noch ne Schicht Dirko zusätzlich gönnen. @Gammel Drehschieber is nich weiter bearbeitet als vorher. Sollte also nich daran liegen. ,..pennah!
  19. Ja wat? Mittig oder wie? Du Oberpennah... ,..pennah!
  20. Was meinst Du mit Justierter Nadel vorm Einbau? Ach ja, mein Benzinhahn is leider o. F., ging bisher aber immer so, is noch nie übergelaufen ,..pennah!
  21. Benzinschlauch haben wir schon gekürzt, geht jetz aber nich mehr kürzer wegen Filter. ,..pennah!
  22. Schon probiert...kurz was gebracht hat nur Sprit direkt im Brennraum... ,..pennah!
  23. Ich werde die Tage ma den Ansaugstutzen abbauen und nochma neu abdichten. Dann hätt ich vom Kumpel noch ne Blackbox zum Tauschen. Kerze werd ich mir auch nochma ne Neue holen, ob ich allerdings ne "Edel"-Elektrode hier bekomme wage ich zu bezweifeln. Hoffentlich klappt das noch bis Rotenburg... :haeh: ,..pennah!
  24. Könnt ich mir höchstens am Stutzen denken, dass da noch was undicht sein könnte. Obwohl ich ne gute DirkoHT-Orgie veranstaltet habe... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.