Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Wuhaaaaaaa :grins: Ihr redet aber erofgreich durcheinander... Los, Gras her, für alle.... und dann wird schön geschlafen
  2. Wobei ich mal hoffe das ich wieder fit bin bis Samstag.
  3. Wenn ich fahren sollte (was immer noch nicht raus ist weil mein einer Fuß sich gegen laufen/stehen erfolgreich wehrt :uargh: ) dann kannste auch bei mir mit zurück, allerdings wird das dann vermutlich schon um 18.00h sein. @räca: Falls ich nicht kann und der Kotze-Rider noch will dann kannst du ihn ja mitnehmen, oder?
  4. Aha, so war das also... Na dann guck mal und wenns noch was zu berichten gibt dann sach bescheid. Und: Lade die junge Dame doch mal zum WURST-Stammtisch mit ein, Frauenmangel kann man auf diese Weise ja einfachst beseitigen
  5. Soderle , Montag ham wa gleich wieder gayschafft. Ich wünsch dann mal was oder so...
  6. ... ab in die Zoohandlung und Fische kaufen
  7. Gewürze? Willst wieder was leckeres "kochen", hmm? Nicht das du mir vom Stuhl fällst nach dem Genuss ...oder ne Trinkerleber, die verdaut Mengen von denen unsereins nur träumt... allerdings nicht ewig, irgendwann ist dann Schluss und exitus In diesem Sinne
  8. Ja klar, an der Blonden rum. Ich dachte Du, hast du doch davon auch schon einige besessen. Mir ist ja bereits nach dem PK Abenteuer die Lust vergangen :puke: Aber für eine nette junge Dame werd ich na kalr sofort zum Spezialisten mutieren Und wegen der Größe des BIG Ben Ladens.... erinnert sich noch wer ans Plümmecke? :grins:
  9. 3000 km mit ner COSA Kupplung im Originalzustand gefahren, auf 210Malossi, Langhub, 30er, english RAP. Resultat: Nie Probleme gehabt, aber die Belagkanten hatten sich zu 50% in den Korb reingefressen. Habe nun erstmal neue Beläge eingebaut, werde aber wohl auch Verstärkungsring und etwas härtere Federn beim nächstenmal verbauen. Sicher ist sicher.
  10. Kenne das Problem, ruft bei mir auch, je nach Auspuff (Anfahrdrehmoment) mehr oder weniger. Habe ähnliches Motorequipment, jedoch die COSA Kupplung drin. Rupfte nie bis ich vor einiger Zeit die Beläge tauschte. Tippe auch darauf das ich nicht auf die kleine Löcher geachte habe (sollte schnell gehen) und daher nun die Federn nicht richtig sitzen (wie Champ schrieb). :uargh: Das die Federn im Antriebsstoßdämpfer (bei Dir) gebrochen sind kanns natürlich auch sein... hat die Kupplung den vor der ganzen Erneuerung auch schon gerupft? Oder erst (wie bei mir) seit du Beläge etc. neu gemacht hattest? COSA Kupplung kann ich ansonsten auch nur wärmstens empfehlen. Die Muckibude für die Kupplungshand kann man sich dann getrost sparen.
  11. Hmm, dann haste aber viel Glück gehabt bisher. Zumindest was die lauten Auspuffanlagen betrifft habe ich genug andere Berrichte gehört, das stört die werten Ordnungshüter doch sehr oft (nur bei mir bisher noch nicht ). Das was Du mit dem Vergaser erlebt hast ist mir wiederum völlig neu. Bisher hat nichtmal ein TÜV-Onkel den 30er Vergaser auf meinem Motor "entdeckt" das frühere Umbauen auf SI24 kann ich mir mitterweile schenken weil der PHB-Vergaser laut TÜVler ja aussieht wie ein "Motorrad-Vergaser", also Korrekt. :plemplem: Das einzige mal das mich Bullen mitm Roller angehalten haben und es Ärger gab war als ich im zarten Alter von 16j. Probefahrten auf öffentlichen Straßen ohne Helm machte... :wasntme: Dafür gabs dann zum Glück noch keine Strafe (weil ich 1 Woche vor der praktischen Prüfung war) vom Jugendrichter. 1 1/2 Jahre später, den vorfall schon abgehakt wollte ich doch mal ne 200er von nem Kumpel "probieren". Dumm das der Feldweg gesperrt war und gerade ein Bullenwagen vorbeikam.... :uargh: Nachschulung, 30 Stunden in sozialer Einrichtung und Punkte gabs dafür... Ansonsten fahr ich seitdem zum Glück wohl immer so das die Bullen es nicht für nötig halten mich zu stoppen.
  12. hab´s ja nochmal umeditiert... War mir auch klar das die Aussage so keinen Sinn macht :plemplem:
  13. Ich kann nich Schmalframen... aber der Kotze-Rider will bestimmt. Ach nee der hat ja auch ne Holde... Edith bemerkt: Wo wohnt die denn in H? Kennst du die gut oder wie kommts jetzt dazu? Vielleicht opfere ich mich ja.... :wasntme: @sanja: Lass das Saufen sein oder such dir neue Freunde :grins:
  14. Dann mach´s mal voll...
  15. Der Kandidat hat 100 Punkte !
  16. Guten Montag Morgen wünsch ich *gähn* @pitt: Okay, danke, dann find ich´s wohl @stuhlmann: Warten wir´s ab @pennah!: Geiler BMW :sabber: Hätt ich nicht schon ein Auto, da würd ich mir das glatt überlegen, macht nen pornösen Eindruck, dann kann ich das Business wechseln :grins: @scotti/racer: und hattet ihr am Sonntag ein Techtelmechtel? Dann wollen wir mal so tun als ob.... Edith bemerkt: Fisch ist zum Essen da...
  17. Kommt Zeit kommt Rat, mach ich vielleicht noch eine fertich... Wobei der schöne Glockenturm doch auch schon was für sich hat @scotti: Ist das an der Ecke wo das Shoppingcenter ist wo auch die Eisdiele dal cin oder Gelatok(?) mit drin ist? Dann find ich´s sofort :grins: So noch 20min, dann kann ich nach Hause Schönes WE euch allen
  18. Fein, der Scotti hat auch mal ein Stammtisch organisiert! Glückwunsch! Ich schreib´s mir auch gleich auf die Fahnen... :grins:
  19. Ich weiß, habe ja beim Autoneukauf auch mit dem Focht geliebäugelt, aber als ich den Aufpreis für dieses orangemetallic sah da verging mir auch die Laune... ist das dreifache vom "normalen" metalliclack bei den Pflaumenautobauern... :plemplem: Hey, von zwingen war nie die Rede und im übrigen weiß ich auch noch nicht 100% ob ich hinfahre... Wir werden sehen was die nächste Woche so bringt, dann wird entschieden..
  20. Kann dich auch gerne da lassen, dann kannste nach Hause trampen.... Juli will auch mit? Na dann kann ich ja schon Taxikosten anmelden... :grins:
  21. issolaM antwortete auf Babas's Thema in Blabla
    Alda wasn das fürn geile Hotel? Spiegelzimmer, Orangenes Zimmer etc. etc. , Architektur in vielen Kunterbunten vielfalten ! Wenn ich mal nach Berlin muss.... Ach nee, woll ja beim BFC unterkommen
  22. Wo seit ihr den alle ?
  23. AUF AUF, los noch mehr !!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.