Alle Inhalte von issolaM
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Falsch
-
Hilfe! Ne gute Freundin von mir Fährt Plastik
Hmm, knackiges Alter :sabber: Hau mal ein Photo von Ihr rein, ich kann bestimmt aus der Körperform ersehen ob sie nochmal zum richtigen Gefährt konvertiert oder nicht :wasntme:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Richtig, der isset, der Dikti aus Nordkorea. Nächste:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja der 6.9er ist schon das geilste was es beim W116 gibt Hey schon Laminat, dann kannste ja bald wieder "unten" einziehen
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Nich so schwere Sachen bitte, wir sind doch alle plöt Ich hab da noch einen einfachen...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DUNGwegschauffler
-
Hilfe! Ne gute Freundin von mir Fährt Plastik
Besser als ein Bobbycar ist´s allemal, und vielleicht kommt Sie noch auf den Trichter... Wie alt ist das Mädel denn? Sonst nimm Sie doch als Sozia mit wenn du mit Ihr rumfahren willst und dich die Plastekarre neben dir stört... Evtl. überzeugen Sie ja die good vibrations davon sich doch noch ne Vespa zuzulegen :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. Heute ist Freitag, mein Auto wird gerade in der Box (Werkstatt ) fit gemacht und in 8 Stunden geht´s dann ins WE Gefasst machen: ja. Untern Tisch saufen: Mag sein, aber um Trinksportveranstaltungen mache ich schon lange einen Bogen... Schon kennen: nicht das ich wüsste (meinst die legendären Buscherl-Putte Parties?) Außerdem hat se... : ...das was dem räca da so über die Lippen kam? Oder wat anderes, schlimmes? (PM?) 308er: Ja mach mal den Proberitt, vielleicht schmeckt´s dir ja auch nicht (was ich nicht glaube) Alternativ hattest du ja auc mal so ein anderes Mobil im Sinn...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schieb ich mal hinterher Bis morsche
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ESSMASCHINENhersteller
-
Die Person über mir...
..taut alte Kammellen wieder auf.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Öcht? Das ja mal krass, hätt ich ja nie gedacht (max 35 oder so.) Und dann am WE bis um 5 Uhr Morgens am Steintor in den kleinen Clubs feiern, mit den "Mädels" wandern gehen usw. Na da bin ich ja mal gespannt ob sich das "Bild" in meinem Kopf bestätigt wenn ich Sie mal life sehe... @heidewitzka: Ruhe, alter Mann
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gier nicht so rum, du bist doch schon im Hafen angekommen Mir reicht´s wenn Herr Wasserbusch mir das sagt. Denn wees ick ooch nich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Isse nich, dat weiss ich auch aleeene. Aber mich würde es halt interessieren ob meine visuelle Wahrnehmung und der echt Wert zusammenpassen. Hier dein Bild, gem. Gesetz verfremdet Büld @racä: Vielleicht stellt sich der K-R noch eine Truhe in die Garage, zahlt ja den Strom da nich Seine jetziger Tiefkühler ist jedenfalls immer sehr voll.... Allerdings ist der gerade mit dem WoMo auf Rügen unterwegs, schreib ihm doch mal ne SMS ob er dat dingen haben will...
-
Ohrwürmer...
Rapunzel-RAP Nicht mein Ohrwurm, aber vielleicht von einem von euch zukünftig...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, nee, das ist eine reale Person, der Herr Wasserb. kennt die persönlich, ich nur via Mail bisher (ist so eine die immer SPAM-Mails mit witzigen "Anhängen" verschickt :grins: ). Der weiss das wohl, daher frag ich ihn ja...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Bayer hat gesprochen, hug! Ich würd mir in die Kältekammer gleich ein sixpack mitnehmen und dann zum Feierabend verzehren Hier ist das Wetter, naja, es wird vielleicht noch richtig warm.... Private: Wie alt ist eigentlich Vicky A. ? Hatte mir ein Bildchen gemailt... weisst du dat? Bis Peter...
-
Die Person über mir...
.. ist oft Kopflos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Schönen Donnerstag wünsch ich.
-
Die Person über mir...
.. zieht sich zurück
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Hatte wa schon Nächster:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Theresa Orlowski Streber
-
Dem Klingelkasper alles Gute!
Stefan, alles alles gute zum neuen Lebensjahr! Bis zum nächsten gewurste, dann gibbet noch den Schluck ausm Glas dazu.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach gehabt. @scotti: Pizza... woher wohl :grins: So der Kotze-Rider ist ab heuer 10 Tage im Urlaub, gestern noch bei Ihm den Heideheizer getroffen und ein (ich kein) Bierchen zum abschied getrunken. Wer ihn treffen will: auf Rügen schlägt er mal wieder Quartier auf mit seinem Camping VW-Bus. Ich geh nun noch ein bisschen arbeiten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Ja cuni, wärmer aber auch feuchter... Aber auch das ist ja ein schöner Zustand :grins: