Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Ja, da wird der Aushilfs-Lude Wasserbuschi dann den dickem Max raushängen lassen können. Wenn das nicht mal der Hauptbeweggrund für den Kauf war... Wann bastelst ihr am 27.12. denn? Und wo, bei dir oder beim Cuni? Hätte ja mal wieder Bock und Zeit euch beim dillentantieren zuzugucken
  2. Wohl schon zuviel an selbiger geschnüffelt, hmm? Sowas lässt man einen Fachbetrieb machen. Und ohne Rechnung usw. würd ich da garnichts machen lassen sonst gibt´s mal richtig Ärger sollte eure Therme aufgrund von Installationsmägeln hochgehen und Eure Häuserreihe einstürzen lassen.
  3. Jepp, vieeeel mehr Köstlich unterhaltsam.
  4. Moin moin. So gestern erstmal schön um 15.00h schon abgehauen und ein paar Kunden in der Umgebung besucht und Weihnachtsmann gespielt. Tja und so schon mehr als pünkltich @home gewesen Freu ick mich schon auf die Woche frei, nur noch 3 1/2 Tage... Im M war ich nicht wegen etwaiger Dorfschönheiten sondern um endlich das erlernte Saufverhalten zu perfektionieren, was gut gelang weil die Bedienung eine gute Freundin von mir war und uns Biere meist für Lau und Bacardi/Cola für eine Mark verkaufte... Mit 18/19 Jahren war ich dann aber auch mit dem Thema durch und bin in die Stadt gefahren, allerdings nicht ins ZAZA, der Laden ist/war mir immer viel zu Schicki-Micki. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich aber letzten Samstag da war und es wiedererwarten ganz gut fand. Mag sein das es an dem von 5 ? auf 2.50? gesenkten Eintritt lag, an der Einlandungskarte die mir ein Stammgast fürs nächstemal überreichte, oder an der netten dunkelhaarigen die mich den ganzen Abend beschäftigte Zu meinem lieblingsladen wird es dennoch nie avancieren...
  5. issolaM antwortete auf Zupferia's Thema in Blabla
    Habe Freitag Nacht mit 4 Leuten gepokert, schön in dem Haus einer Studentenverbindung (altes Gemäuer, genau die richtige Atmosphäre). An einen Pokertisch mit grünen Samt bespannt und schönen Fächern für Bier und die Spielchips. Die waren die gute Qualität von KingCards, ebenso wie die Spielkarten. Von 21.00 bis 03.00h morgens saßen wir da, Winner war... ich natürlich (und das nach 2 riskanten "all in") Im Internet... ich weiss nicht, kann für mich eine echte Runde nicht ersetzen.
  6. Naja hauptsache "so in der Ecke", gell? Wird schon Okay sein, wenn die Zelte a) groß genug und b) beheizt sind. Schaun mer mal... Woran machste das denn fest? Strings die rausblitzen, Kurze Röcke, hohe Schuhe, dick geschminkt? (Meine definition einer Drecksau )
  7. Guten morgen allerseits. Jawohl, noch 4 1/2 Tage arbeiten und dann bis Neujahr erstmal schööön die Füße hochlegen. Wird aber noch recht stressig diese Woche, Inventur, Besprechungen etc. etc. @50N: Der Laden, wie auch immer er heisst war zu meiner Jugend echt stark frequentiert, danach baute er immer weiter ab, nur an Heiligabend ist der Laden merkwürdigerweise immer wieder proppevoll. Vielleicht bist du einfach nur zu alt dafür, hmm? So, gayht dem fleissisch. Ole´ ole´
  8. @Holger: hier sind wir eh schon seit jeher Frauenlos am malochen... sorgt für gute Arbeit weil man nicht abgelenkt wird @turboarsch: Und Reihenhäuser kaufen sich nur Spießer die Heizkosten sparen wollen @rennigel: Viel Spässekens..
  9. Saufen auf der Arbeit, tztz *dieSchnapsflaschewiederunterdenTischstell* Ich genieße gerade feste Nahrung, ist ja Mittachszeit. Und Holger, dann noch heiße Geräte inner Abteilung wenn Kollegin weg, oder kannst dir fortan das morgentliche rasieren sparen?
  10. Die Ayshe die das verzapft hat ist schon genug bestraft damit das Sie den Lohn aus eingener Tasche zahlen darf und der Chef böse Blicke gesendet hat. ich hatte fast Mitleid mit ihr...
  11. BLECH Guten Morgen. Ja, nochmal 8.5 Std. abreissen und dann ab ins WE. Ab heute trag ich wieder 9mm Rasenputz aufm Kopf weil mein Friseur gestern mit den Chemikalien etwas will gemischt hat und das Ergebnis eher wie Raver aus den 90ern Jahren aussah. Naja wird ja auch kälter, da sind kurze Haare von Vorteil Wenigstens war der "Schnitt" umsonst.
  12. Noch morgen und dann nochmal 5 Tage nächste Woche und dann auch ich Urlaub und jetzt Feierabend
  13. Eben! Ich war nur letztes Jahr nicht dabei, aber wenn es dieses Jahr wieder offen ist, dann aber hin da.. Nur am 24.12. ist das Kult, sonst geb ich dir recht mit Ich hab ne Knoblauchfahne... halleluja
  14. Wieso, gefällt´s dir nicht mehr zur Unnermiete? Wie lange musst du denn noch in Munich arbeiten das sich des rentieren tut? Weisst du eigentlich was wegen M am 24ten? Ich habe nix gehört, trotz naher Wohnlage...
  15. issolaM antwortete auf Mister L's Thema in Blabla
    Ja sicher, aber im Vgl. zu den "neuen" Volvos ist der auf 850 Basis stehende alte V70 noch "volvoiger". Auch wenn er schon mit den Vorderhufen scharrt... Ein 900er ist sowieso ein Klasse Auto, den 960er Kombi den wir mal hatten habe ich richtig geliebt, auch wenn das Fahrverhalten bei Nässe mehr als Heikel war... eben noch ein richtiges Auto für Könner @rocket88: Du meinst 740 TD... Und erläuter mal den "Ex-Jürgen-Drews" Vollturbo! was war ist das denn gewesen? Gibbet schon Bilder?
  16. BLECH Guten Morgen. Oliver wie gut du es hast, Urlaub.... Die Woche vor Weihnachten wird bei uns Erfahrungsgemäß immer die Schlimmste sein, gerne hätte ich da auch schon Urlaub aber geht nicht. Naja dafür nach Weihnachten wenigstens mal eine Woche abschalten. Auf in den Kampf
  17. In der Tat, Holger. Fast so wie die seelige Gourmet von Joey´s (Steakstreifen, Tomaten, Sauce Hollandaise und grünen Spargel) So Feierabend, ab in den Stau Biss morschen.
  18. issolaM antwortete auf Mister L's Thema in Blabla
    Was ist denn ein Toyota Aygo für dich wenn der V 70 schon ne Konservendose ist?
  19. issolaM antwortete auf Mister L's Thema in Blabla
    Volvo, generell nicht schlecht. Ich habe 960 3.0 und V40 1.8 besessen/gefahren, vom Grundtyp her völlig verschieden und doch kam in beiden sofort das Volvo Feeling auf. Ein alter V70 ist ja noch nicht unter Ford Regie entwickelt worden (geht noch auf den 850 zurück) und sollte sich daher noch wie ein echter Volvo anfühlen. Was eigentlich nur gegen Volvo spricht sind die teuren Ersatzteile (auch Verschleißteile) und die teuren Werkstätten. Und nimm bloß keine Erdgasvariante, die bin ich im Taxibetrieb gefahren und die 140 GAS-PS fühlten sich an wie 90 Beziner-PS. Außerdem ständig Fehler (stottern, leckage etc.) gehabt. Ansonsten wenig Rost, langlebige Auspuffanlagen und bequeme Sitze...nur nicht für Riesen wie Deep4
  20. Tja siehste... Baustellen wie diese nerven hochartig. Egal nun. So nochn Stündchen und der Tag ist gayschafft. Ich wünsch den Langschichtlern nochn schönen Abend.
  21. issolaM antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Heute schon das dritte mal.... (Jump radio)
  22. Naja wenn du zur Arbeit auch immer fährst wenn andere sich nochmal im Bettchen umdrehen... kein Wunder Telenieren muss ich nicht während ich im Stau stehe und über die Felder linse... ich bin ja kein Businessman. Da du ja so früh schon immer malochst biste doch auch früher zu Hause, richtig? Also auch rückwegs staufrei wie ich vermute... hast du es da gut. Hier, wann willste dir denn mal die Lackierung meiner PX angucken (die von Beck gemachte) ? @heidezheizer: Ich mach´s nur noch Wetterabhängig, ansonsten bin ich 100% bei dir am 24.ten
  23. Hmmm... heute wieder ein eher ruhiger Tag hier wie es scheint. Heute gibt´s was von neuen Thailänder hier bei uns, mal sehen wie die den Hund fritieren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.