Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Oh, war das nicht das worauf der Herr Wasserbuschi WOCHENLANG drauf gewartet hatte?? Feini Weil du wissen willst was er in Wien will? Na zu seiner neue Liebe ziehen. Gemeinsam ist besser als einsam...
  2. Hänschen! Du mal wieder hier! Habe neulich erst alte (von 2006/07 ) Bilder von Celler ab und anrollern durchgeguckt und auch deine Wenigkeit dort immer drauf entdeckt. Schad das du nun, weit weg wohnend, nicht mehr unter uns weilst. Auch zum WURST kannste ja nicht mehr kommen.... In sofern, ja, du hast EINIGES seither verpasst Wennde mal wieder in H bist, mach mal Meldung. Es grüßt die isolde lahM
  3. Ach Mensch ja... Claudia hat nen Schäferhund... äh Stefan hat nun nen VW Bus () Vielleicht, bei der letzten Tour Hannoi-Wien, noch ein wenig Restplatz inner Kajüte...
  4. Bratreis mit Tofu... lecker! Tja, so geht einem manchmal. Naja dann einfach Kündingen die Garage, kann dann sich doch der Vermieter drum kümmern wer sie bekommt, oder? Schon wieder ein neues Auto Zusätzlich zum Polo oder stattdessen??
  5. Na bitte Ich muss leider wie jeden Tag bis 17.30h buckeln... Aber auch das geht vorbei Hasste eigentlich deine Garage in H mittlerweile losgeschlagen? Nur so mal wissen wollen...
  6. Guten Tach, endlich Freitag! Mei, die Kennzeichen sind noch nichtmal richtig "angetrocknet" und schon gehts mitm Hänger auf große Tour Hoffentlich hat der Bus nicht das Pick-Up Gen... Aber dafür muss dann ja Frau am Steuer sitzen, gelle? Dann mal ein Schönes WE in Österreich! Und Machmal Fotos von deiner neuen Roller-Location Ach und ist nun irgendwer bei der Extrawurst-Tour dabei? Mal lecker Kaffee & Kuchen trinken fahren
  7. 13.11. 14h Abfahrt (ab Maschsee Nordufer) wenns... nicht Schneit (oder Hunde regent). Ewig Nachtragen und Streiten und Dinge durch tausend Münder in etliche Richtungen verzerren muss (in Zukunft)ja nicht umbedingt mehr sein, oder? Es geht (ging) doch auch anders:
  8. Wann gibt´s n eigentlich mal was neues Extra vom E-WuWa? Gut im Winter... muss ja nicht weit sein. Friede auf Erden. Da sprach der alte Häuptling der Indianer... http://www.youtube.com/watch?v=weGMUfFoDfY
  9. Dann haben wir ja Zeit noch mal ein Abschiedspils zu kredenzen, gelle? Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... Mach das mit der bude (wenns denn noch frei ist!). Dann bist du der der zum Basteln immer besucht wird
  10. Geile Ostblockfrauen... Na nicht das du Tot bist bevor du nach Wien ziehst! Schon dich auch mal.... soll helfen.
  11. Okay okay! Ruhig mit die Pferde. Habe mir auch nochmal gedanken gemacht und letztenendes haben wir ALLE Wurstkneipen mehr oder minder überlebt- so what? Und der Koch kann ja auch vielleicht schon längst ein neuer sein... think Positive
  12. Hi Olli, du hast mal inner Gastro gejobbt? Und du auch?? Krasse Sache das. Gut zu wissen! Da wird mir ja echt @WURSTWART: Wollen wir dann nicht umbuchen? Olli, hast du ne idee?
  13. Wer isses? Nicht dem Wenck, dann hätteste ja aus Hambrug geschrieben, ne? Tja ich leb nunmal im WWW. Du nicht Achso. Aber das du so spät da noch anfahren tust... glück das noch welche da waren
  14. Richtich, die ziehen die Strippen durch die Wand damit man überhaupt vor der Kiste sitzen kann
  15. Abends wenn PC-Geschädigte (ganzen Tach davor) wie ich die Kiste zu Hause lieber auslassen geht hier die Luzie ab aber Tagsüber glänzen heute einige mal wieder mit Abwesenheit. Tolle Wolle...
  16. Guten Tach. Immer am besten eine Reservekerze im Handschuhfach mit sich führen Anaonsten wunderts mich das hier niemand Mo-Team oder Knoke genannt hat, da gibt´s auf jeden Fall die richtigen Zündkerzen Das die so stark verrust ist muss nicht nur an einer zu fetten Vergasereinstellung liegen. Da der Roller ja ursprünglich problemlos lief kanns vielleicht auch ein sich verabschiedender Simmering sein... Merkt man. Es fühlt sich so an als ob du schon in Wien bist, so wenig wie du in letzter Zeit hier schreibst... Ja und, lööpt der Roller nun wieder? QUELLE: RAUCHEN ZITAT: In Deutschland rauchen 25 Prozent aller Erwachsenen regelmäßig,... Also: Minderheit.
  17. SO Feierabend. AT Kotze (den ich gerade seh): Hasste noch ein wenig weissen Spraylack übrig? Brauch den wenns geht. Ruf mich an wenn ja, dann komm ich gleich mal um bei dir
  18. Was macht eingenlich der große Lappen bei dir? Weil dein Alltagsmoped ja immer noch nen Fuffi-Kennzeichen trägt...
  19. Na und wenns Geld nicht reicht, Steuerkarte Klasse 6 beantragt und noch nen lukrativen Nebenjob für 4 Tage/Monat gesucht. So was wie Autos zurückbringen (Autovermietungen bieten sowas an), Taxifahren etc. etc. Gut, dann sag mir nur bis Freitag bescheid ob ich dein Kandidat bin und dann mussdu mir dir Kohle noch geben (oder gleich wenn ich dir den Puff dann überreiche, dann leg ich erstmal vor... bzw. wat kost dat Teil denn?). Erstmal ABER sehen ob Killer noch nen Kalender zu liegen hat (würde aber auch ohne einen zu ergattern die Reise auf mich nehmen) Nicht das du danach dich in den Kniekehlen kratzen kannst - ohne in die Hocke zu gehen... Na dann ihr mal rum, aber dann nicht heulen wenn ihr den Fehler nicht findet und ich schon @home bin Bin ja mal gespannt was ihr dann so zu Tage fördert woran es lag.
  20. Immer werden die Minderheiten bevorzugt behandelt... Wohat sie den den Kundegetan? PM´t die (dir) nur noch? Weil hier geht sie ja nicht mehr (auf Angebote zur Hilfe) auf einen ein... Hi Holger, na Mettbrötchen heute? Und du zum Killer? Wollt ihr mit euren Falk-Mopeten einen auf der Dorfstraße von Dörverden ausfahren? Also wenn der Killer noch so nen coolen Kalender hat wie der den wir gestern beim WURST bestaunt haben, dann würde ICH am Sonntag (da fahre ich nämlich ohnehin zu Muttern und von da zum Killer isses ja nur noch ein Sprung) einen Abstecher zu Benjamin machen, Kalender und deine Püffe holen, wenn dir das bis dahin reicht.
  21. Tja so ändern sich die Zeiten. Ach du wollst kommen und hattest (auch wie die Müpf) ne Panne? Na sowas ist aber schade. Und wer hat die gayholfen (Service gemacht)? Alles klar, Jim Bo. Die Garage werde ich dann mit Freude in Augenschein nehmen. Sehe ich genauso. Einmal im Monat gaymeinsam inne Kneipe quetschen reicht. Und der Dienstagabend hat sich als gute Wahl gezeigt. Da hatte die handvoll Gründungsmit(ohne)glieder damals richtig gewürfelt Nebenwurstschauplätze finden ja, gerade im Sommer, jenuch statt. Und wenn sollten wir deren Taktfrequenz erhöhen Schade das wir im Brauhaus E-A schonmal waren... wäre ideal, geade für Weihnachst-Wichtel-Wurst. Aber gibt´s nicht anner Hildesheimer Str. noch sowat?
  22. Moin. Wie, wäääääääs? That´s all an Beiträgen von gestern abend bis jetzt? tztz... @kunta, Jim D.: Wie gesagt, wenn ihr Slowmotion schraubing macht und es bis ins Wochenende reinzieht, dann würd ich Samstag vielleicht mal vorbeikommen. Naja, es ist halt auch eine Frage des Gewichts... da hast du durchaus einen Vorteil. Aufm Meter will ich auch nicht zu zweit "schlafen", alles andere kann man aber ja auch ausserhalb des Bettes machen ...und glimmt mit dem Rücklicht dem TÜV-Segen entgegegen.
  23. Na dann... post NP W.U.R.S.T @ Auszeit Bar & Lounge NOVEMBER 2010 Vorkomnisse: Keine Besonderen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.