Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! So heute wird Sie geholt. Kotze, wie lange musst du? 18h habe ich dem Verkäufer gesagt, schaffste das? Wie Taxi? Auto in Taxibeige gekauft? Oder den typischen Taxenwagen, E-Klasse Benz oder VW Truthahn ?? Jim-Bo, kann sein das ich Samstag dochz nicht kann oder vielleicht nur kurz späzter/früher. Evtl. kommt nämlich einer mein Auto abholen, erfahre ich morgen erst genau. Nur dir zur Info. A la Cuni Raser
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
K-R liest mit... und ist schon (bestimmt) in Hessen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
rein raus Tschüssen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jepp hatt ich auch so vor Vielleicht muss er auch erst nach seinem Feierabend mit seiner Regierung reden Oder er hat sein Handy zu Hause vergessen, oder oder.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kein Problem, behalt Sie nur solange du sie benötigst. Ich muss ja an die Cose erstmal nicht bei. Denk nur dann sie mir zu geben wenn fertig. @Müsli: Auf mein Angebot (wie besprochen, per SMS gesendet) hat er sich nicht mehr gerührt. War wohl doch etwas wenig...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@cousine: Na ham war´s hinbekommen mit dem Wechsel des Radbremszylinders? Was macht meine Zange, lebt Sie noch?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich verrate es erst wenn ich es auch tue Der Spider hat mir schonmal ausgebohrt ne Primär, wundarbärst. Der müsste doch die größe noch wissen, denke aber auch das 4mm ne gute Wahl sind. Kauf/nimm keinen billig Bohrer, dann dauerts doppelt so lange. OKay
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jepp Gay und heim Hasste Festnetz Numma auf Arbeit? Send mal per PM, dann klingel ich dich da an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Danke schonmal.Werde aber den vom Killer wenn nehmen. OK, OK Warum du a) nicht gehen an Handy (gestern abend) und b) nicht rufen zurück? Muss dich was fragen, halbwichtig. Wenn ich den Bock Schieße, dann sind wir wohl im Geschäft.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tacho PX Alt (funktionierend) Sitzbank PX alt (in Ordnung) Rücklicht PX alt Hat wer sowas? günstigst? Morgen sagen reicht N8
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Coool gemacht Ja ich war damals noch ne richtige Partysau! Soso--- böse Mädchen kommen halt überall hin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geiele Bilder (von mir) Lad ich mir gleich zuhause mal runter. Mehr davon! so denne
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo isn die Müpf heute?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon wieder Urlaub? Oder kommste garnicht mehr zurück Die spinnen die Ösi´s.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soso Vier?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*streck* Guten Morgäään.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Behalt mal den Kontakt, könnt sein das ich (bei Muttern) den auch mal brauch. Bäume (die besseren weichen sollen) gibt´s da genug. Es wird... --> ..der 20.11. (werden) Mi ma Müpfi, da bischt Hüpf hüpf, Müpf So denn mal N8
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier ist alles trocken (ausser meiner Kehle ) So werd dann mal los.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Gestern Bowlen gewesen, konnt ich auch schonmal besser... Tja glaub ich das das deutlich entspannter ist. Aber Versuch macht kluch, nun weisste das die Tour über Prag nicht taugt wenn man mit Hänger unterwegs ist. 11.5L sind mal ne Ansage! Vollbepackt und mit Anhänger! Psychodelisch vom Feinsten Kein Thema, wie du mir, so ich dir So langsam wird deine Pottsammlung aber auch immer größer, gelle? Und die Rodungsmaschine, wem gehört denn dem? Bestimmt nicht Billich die zu mieten, oder (Herr Killer)? Wie klein doch die Welt ist..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Polier mal deine Brille M für München ist da drauf. Und Sätze wie "...will ihre 44 Jahre alte Vespa 50 km/h schneller machen..." sind einfach nru zum Schmunzeln.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach, d.H. ich muss nicht mehr? Willste mitm Gayspann dahin? Weil mieses Wetter??? oder mit Niklas per Van? Na gut, dann halt nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Tät mich auch interess... ah da stehts ja schon Wir sehen uns morgen Vormittag dann, gell? Freu mich wiedermal A-ha. Merkwürdig das ganze. Also die zwei Schrauben am Gaser beide in völlig falsche Richtungen drehen und schon hat man zumindest von Geräusch her einen normalen Leerlauf? Muss ich auch mal ausprobieren Und wer hat geholfen? Der Sooogmir, hmm? Kuchen und Kaffee, dann trag dich ma unten ein: Samstag passt schon
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@J D: Okay So denn: FEIERABEND! Scheeenes WE. Und Müslix, vielleicht bis Sonntag spätnachmittag
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn du das Zeugs schon FÜR NÄCHSTEN SAMSTAG brauchst dann würde ich mir das nochmal überlegen ob du es wirklich da bestellst, denn ... das hier habe ich nicht zum Spaß geschrieben! SIEHE HIER, HIER Gut, er hatte das beim ScooterClassicShop bestellt und nicht bei PX-Performance, aber wer weiss, vielleicht alles eine Quelle die nicht liefern kann (wie versprochen)... Und BEATE schmeisst noch rein: Warum bestellste nicht, wie von Ihm angeboten, über HANS PILS? Der bekommt TOP-Preise und kann dir das SET auch so zusammenstellen und bestellen