Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Aha. Na gut. Da kanns sein. Winterauto immer von O bis O, ne? Daher Fiesko schon ü. nen Monat am fahren. Und wie warm der wird innen... Und was wollste ursprünglich dafür mal kaufen? Weil über Largeframe-Rollers hasste ja noch bis vor kurzem noch kein gutes Wort verloren... Jepp, schon 20 Beiträge in 4 Jahren. Du machst dich.
  2. Moinsen. :) NEIN! Der Spiderdirk geht auf Larschfräem? Das ich das noch erleben darf.... Schnee... ist ja eher wie ein bisschen Puderzucker. Und die Straßen sind frei (gestreut). Jo, und hab deine Ex-PX auch gleich richtig ausgerichtet im Bus, ne? Heut dann nicht lange beim Pikser oder Teileverkauf um Mitternacht? Wiegesagt, das ist doch harmlos was da bisher runterkam. Wenn schon die Landstraßen aufm Dorf völlig frei sind, wie isses dann erst in Hannover... Also Versuch dich klug. Passt scho.
  3. Hüpsch! Aber hier wills und wills einfach nicht schneien... Kenn ich nicht aber ich hoffe auch das sein Flunk wieder anwächst. Tja die schlimmsten Unfälle passieren im... ?? Ich bin morgens immer am durchrollen, dann sind die beiden Ampelboys gut drauf und wissen von welche Seite mehr Verkehr kommt. Und was lockte dich in die Wedemark? Auch da am ausliefern? Aber dann hatte ich ja recht, was? Mit spionieren aufn Hof rauf So, schönen Feierabend... Der letzte macht die Tür zu.
  4. Wohnungen bei Immoscout suchen?
  5. Na und? Ich mache Umsatz das die Heide kracht und kann, weil ich meine Finger trainiert habe, das alles was hier nun entsteht in 1-2 min abhandeln. Soviel (Frei-)zeit hat doch jeder übrig, auch wenn er richtig arbeitet Nur ob auch jeder soviel quasseln kann (und will) das ist hier die frage... Aber ist ja ein BlaBla forum, also von daher.... Hmm, aber nicht in Celle. Keine S-Bahn, keine U-Bahn, Taxi horrend! Und da.... ... gibt´s bestimmt gaaaanz viele eklige Spinnen usw., da kann ich nicht drin pennen Achso. Okay, des wusst ich nicht. Nur beim letztjährigen (ab-?)rollern das ja beim A. endete sah dieses kleine, Garagenähnliche Gebäude der Kneipe so aus wie unsere "Kleine Kneipe" hier in Mellendorf, was auch, bis zur Schließung, der Treffpunkt der Dorfalki´s war. Das einizig essbare da war der Teppich und die Bierdeckel Biste an seiner Arbeit vorbei und hast auf den Hof spioniert oder wie kommste darauf? Und außerdem solls heute ja noch schneien... vielleicht. Wenn du mitm Langen auf dem Weg nach Bottrop bist...
  6. Au Backe... der Laden da anner Ecke? Penner deluxe Mal sehen, aber wenn mitm Auto und dann aber (auch wenns mitm Roller wäre) nix mit planlos viel saufen... War klar. Machst dich ja auch hier immer rarer.
  7. Hehe, nach so einem müsste man nochmal schauen Die letzten der Reihe hatten dann ja nur noch langweilige 55PS mit Kat. Ja ich gucke mal und pack mir die dann ins Auto. OK und Habt ihr auch nen Lager bei der Polizei?
  8. LOL Sehen wir uns nachher beim K-R? Bin so gegen... nach der Arbeit halt... 18.00h da.
  9. Moinsen und Berglocker. Und täglich grüßt ein Murmeltier... Kein Problem, des wusst ich ja nicht. Macht das man so, besser is, und wenn nicht, dann weisste ja wo de mich findest Weg ausm schönen HH und deiner (nie gesehenen aber oft von gehörten) schönen Schrottplatzidylle? Jaaaaaaa, eg gibt doch ein Bild von ihm! Danke, und falls noch mehr, immer her damit Da hats immer gestunken aufm Flur. Und der Automat im Garten... Weltklasse Zornige 75 Katlose PS, ne? Und, haste die Dinger geauft? Ich hoffe doch nicht! So nen Wucher muss man ja nicht auch noch unterstützen. Die 10€ für ne H4 Birne anner Tanke in Lindwedel waren ja schon arg überzogen (aber leider notwendiges Übel damals).
  10. Und Sonntag doch wenn nun allein? Sagst nix zu meinem Vorschlag.... Tschüssen... Feierabend :)
  11. Tip Top Töppi.... Hasste dir die Foddos von deiner Hochzeit so wie ich dir gesagt habe mal angeguckt?
  12. Nee heute nicht, hoffe das meine EC-Karte heute kommt und dann muss ich erstmal Geld holen und shoppen gehen Morgen aber kann ich dann schonmal rumkommen. Kartons, OK, dann in kleinen Dosen unzerlegt Ich hoff ich denk morgen dran, kannst mich ja nochmal erinnern.
  13. Donnerstag um ... 18h? Sprich ich komm nach der Arbeit rumgeeiert. Kartons... ohne Ende. nur ich müsste die dann zerlegen, dann passen mehr ins Fiasko. Sprich besorg dir Paketklebeband. Oder vielleicht kann ich dir ne Rolle mitbringen.
  14. Ich kann die Tage mal rumkommen, auch wegen der Werkbank. Sag nur wann du sie ganz leer hast, dann bereite ich meine Garage auch soweit vor und dann, hepp. Aufn Bier gern auch mal nen Abend zuvor/danach, musst nur sagen wann du Zeit hast. Auch von mir dem Dirk alles Jute!
  15. Moinsen mal hier, ne? Eben mal Elsterglanz an angelaufener Alu-Felge ausprobiert... feini Da werd ich wohl mal Felge und Paste mit ins Wohnzimmer nehmen, im warmen reibt es sich ja angenehmer Aha. Also so langsam steige ich durch deine "Pläne" nicht mehr durch. Verkaufen, nicht verkaufen, dahin stellen, nicht dahin stellen usw usw. Naja, spätestens wenn du ganz weg bist wird Sie ja irgendwo bleiben, müssen... Prima! Dann hat sich die "lange" ( ) suche ja gelohnt. Falls du Sonntag fährst und die alleine langweilig wird... Wedemark liegt ja quasi auf der Strecke Achso. Tja dann muss er mal zu nem E-Wurst Event erstmal mitkommen... wenn denn einer für lahme Fuffi´s stattfindet
  16. Ok also Werkbank erstmal genommen. Müssen wir die Tage dann mal rüberschaffen. Tarn PX bei Bert aber dann, weil verkauft, nicht mehr deine? Oder wie? Freitag mal schauen, muss ich aber extra früh raus Wenn sonst keiner kann, dann. OK. Erinnere mich aber nochmal dran...
  17. Na Büdde. Also ist er nun auch glücklicher Vespist und kommt dann mal auch zum WURST, was?
  18. Tja, dann sag doch mal was. Was macht Nachbars Fuffi? Läuft schon wieder? Oder immer nocham Teile zusammensuchen
  19. Tja und? "Die Leser" sind ja auch wieder da aber die lesen immer nur... Gell Herr Sogmir, Dirk_vcc usw.?
  20. Heut is aber ruhich hier.
  21. Und vorallem im Winter, wer freut sich da auf nen Geschenkten Roller? Da wäre ein Auto mit Sitzheizung eher etwas worüber man(n) und vorallem Frau sich freuen würde
  22. Worüber wir erst sprachen Wat für Spinner unterwegs sind... Jepp, der isses.
  23. Di(t)to "Dito" auf die schönen Tag wünsche von Müpf. Frage ist, wenn die Bank bei mir in der Garage steht, bekomme ich die da je wieder weg? Die ist ja doch sauschwer bestimmt und unzerlegbar, oder? Denn ewig will ich da ja auch nicht mehr Wohnen und dann soll Sie ja mit umziehen wenn Aha? Das heiss die Tarn-PX bleibt in der Nähe erhalten für dich. Und Cose evtl. doch... woran machste das nun Fest? Nochmal richtig entlüften? War ja falsch wie ich (wir) beim E-Wurst lernen durften... Ein schwer Raucherhusten geplagter (EX-)Ossi der in nem verwaisten Neubaugebiet wohnt... Ich war da schonmal vor einigen Wochen als er ne andere ACMA verkaufen wollte. Der macht nix anners als z.B. Killer, also Fahrzeuge aus Südeuropa holen, nur mit dem Unterschied das er die Karren aus Frankreich holt und in der Regel auch nur alte Vorkriegs-Motorräder. Die ACMA´s sind schmückendes Beiwerk, die er, wenn halt einigermaßen OK, mit einlädt und dann hier verscherbelt.
  24. GOIL Möhre... hmmm... N8

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.