Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. db (also dB) willste messen, sprich die Lautstärke? Wofürn das? Um dem Tüv Fritzen dann sagen zu können "ey, hab isch schon selbst gemessen, ist voll leise" ? Und Leistung auch gleich messen damit... Bedenke, die Formel Lärm = Leistung stimmt so nicht mehr. Das klappte nur früher, als man noch jung war (siehe Max ).
  2. Moin! Kühl isses wieder geworden. Na wie dem auch sei, irgendwas ist auch hier besser... Ich bin mir auch noch nicht so sicher, weil ich glaube letztes Jahr garnicht, und das Jahr davor auch nur kurz da war und es nicht mehr so gut fand. Wenn sich aber Du, Putte usw. "anmelden", dann würde ich aber wohl auch wollen... Und der Hocker aus Leipzig integriert sich gut ins Mobiliar?
  3. Deswegen habe ich auch Garagen für meine Autos Teuer aber einfach genial. Besonders wenn die Mutti´s mitm zugeschneiten VW Truthahn neben mir an Ampel steht und sich fragt warum diese Rostlaube Schneefrei ist 1) Nein, neue Karte bekommen. 2) Weihnachtsgeld gibt´s bei uns nicht 3) Geldgeben @ Wurst vergessen. Watt bekommste für die drei Schläuche? Gibt´s dann baldigst Tja ein paar Breitengrade machen sich da schon bemerkbar Dafür isses hier im Sommer länger hell Soll heissen lohnt sich für mich? Mal sehen, biste Heiligabend denn eigentlich hier? Und dann im M1? So aus Tradition? Hier war es den ganzen Tag eingentlich trocken, war bei Muttern ein paar Stunden und aufm Rückweg merkte ich förmlich wie es schon deutlich kälter geworden war! Und dann kurz vor zu Hause beim abbiegen in Hellendorf dann auch gemerkt, der Fiesta rutschte auf der augenscheinlch trockenen Straße kräftig über die Räder- ging aber dank wenig Tempo nochmal gut. Danach sah ich dann auch wie die Straße glitzerte...
  4. Moins. Also Weihnachtsfeier war gut und leeeeecker! Den Laden kannte ich noch nicht, die kochen da live für dich - nachdem du denen die rohen Zutaten die du dir an einem reichhaltigen "kalten" Buffett ausgesucht hast rüberreichst - und Minuten Später kommt dann die von dir gewählte Mischung warm gegart an den Tisch Oha und wenn es bei dir in der Küche so aussieht nachm Kochen dann will ich da nix essen Och schaade... na dann aber wenn soweit auch ins richtige Topic (siehe meine Signatur). Tja war doch länger als gedacht auf der Weihnachtsfeier und dann auch zu Vollgefressen um mich noch groß bewegen zu können... Dafür ja dann dem K-R gestern noch geholfen die Wohung leerzukriegen, u.a Amadeus Stefan´s alte Waschmaschine in den weisse T4 mit 2 Schiebentüren gewuppt... ... und ausserdem hasste die Kalte Luft mitgebracht, soll ja die Woche jetzt wieder unter - 15°C (bei euch da "unten") werden! Achso, na dann... wird das wohl nix werden. Und Silvester will ich hier sein, Muss ja am 03. schon wieder arbeiten und muss mich ja erst wieder aklimatisieren Oder würdet ihr Pärchen noch nen Single verkaften können? Dann würde ich vielleicht über meine Prinzipien springen
  5. So ab zum Katze und Dogge im eigenen Napf Buffet. Weihnachtsfeier beim Chinesen! Hochkant? Danke für den Tipp, da würde ich, wenn ich noch komm, langfahren wollen tun. Und dann nicht schleudern... Das ist also schön aufgeräumt für dich? Was war denn dann meine Garage für dich ;-) Soderle...
  6. Du kommst für 2 Std. Corsofahrt von Wien nach Hannover? Das will ich sehen Schön eingerahmt an wichtiger Stelle plaziert, wird es den lieben Goof immer wenn er das Haus verlässt daran erinnern das er sowas nicht nochmal tun soll
  7. Der WaBu... back vom Bläh-auto-testen. Na dann willkommen in der "wärme" Wo bistn eigentlich so vom 29.-30.12.2010? Da hab ich wohl frei und vielleicht gar soviel langeweile das ich mal nach Mingan kommen will um dir Tach zu sagen. Diktiergerät? Ich dachte damit meinste UGS dein Händie. Na dann isses des wohl nicht...lilligäl.
  8. Wie geil die sind das die das aufm Foto nicht gesehen haben was du da, neben RASEN!!,noch so illegales machst Da sind 30€ ja mal mehr als fair
  9. Birte weiss ich von Birte (neidisch sein auf die Feier da ) Henning drückt sich? Tztz. Gute Besserung!
  10. Das nenn ich mal flott Meine Cose steht nun schon seit 1 1/2 Monaten brav inner Garage und wartet auf etwas weniger Eis und Schnee. Tüv noch bis Juni 2012
  11. Hehe, na dann mal auffälliges Reisen Und bloß kein Dope an Bord haben, so dekoriert halten dich Kattes Kollegen bestimmt noch ne Nummer lieber an Danke für die Info. Hab mir die Andresse nun auch schonmal eingespeichert, besser iss das
  12. Nee keinen Hut aber ne nette Nadel Nee, leider nicht. Weihnachtsfeier direkt um 1800h Start und ich muss auch vorher noch nen EX-Kollegen abholen. Achso du schon? Gut, wer von denen die ich kenne und die hier schreiben waren es denn dann jetzt nicht? Birte, Dirk_vcc und...?
  13. Dann hätteste ja weggucken können Aber ansonsten... tut sich hier herzlich wenig heute. Und du bist heute abend ja auch nicht da, ne?
  14. Mann hier ist ja heute was los.... und mehr Bilder vom WURST sind auch noch nicht im betreffenden Topic.
  15. Moinsen. Danke Herr fürs Freitag So und dann heute Weihnachtsfeier. Hmm.. leckel chinesisch beim Mongolen (oder leckel mongolisch bei Chinesen). Falsch interpretiert Saufen auffer Weihnachtsfeier bei mir das letzte mal vor ca. 3-4 Jahren. Denn z.B. beim vorletzten mal waren wir inner Kneipe in Ricklingen, von da kostet ne Taxe zurück inne Wedse mal flott nen Fux! Und am nächten Tag dann mit dicken Kopp das Auto wieder wegholen... neee neee, das muss ich nicht mehr haben. Am Alk wirds daher nicht scheitern... wohl eher.. s.u. Ebend Lass man gut sein, und wenn Spider meint die taugen nix, erst recht. Na die Fragen schon deinen Zahnarzt nach deiner Vorgeschichte, das musst du beim Antrag angeben das der von seiner Schweigepflicht entbunden wird. Die wollen ja nicht die Katze im Sack versichern. Aber wenn du gut mit deinem Arzt kannst und der mit dir noch Geld verdienen will, dann sagt der denen schon was die hören sollen 8 Monate sind ein Witz! Andere Zahnzusatzversicherungen staffeln nach Jahren! Im ersten Jahr nicht mehr als z.b. 500€, im zweiten nicht mehr als 1000€ usw.usw. Meist erst nach 4 Jahren unbegrenzt. Wenn kein Bounsheft, zahlen die glaube ich immer noch 80% vom Zahnersatz, besser als nix! Gerade wenn man so ne faulige Fresse hat wie wir Das du nach Wien willst, kann ich verstehen. So was "lockt" mich nach Celle jedoch nicht
  16. Hehe..naja gut. Und wenn man meinen post vom Montag liest... (nie wieder Alkohol usw.). Dann Ja gut, erstmal aber Weihnachtsfeier, dann mal sehen. So Feierabend!
  17. Na Mensch mal sehen ob ich mir das morgen dann ansehe mit euch allen da. Doof find ich nur wenn man dann wie ich ja leider wenn zeitlich vieeel später dazu stößt, nix zum Wichteln dabei hat und auch noch nicht im selben Maße besoffen ist... Mal sehen daher... Vielleicht wird ja auch die Weihnachtsfeier lustiger als jetzt gedacht, bleib ich doch dort...
  18. Na bitte. Immerhin Du bei mir ist auch immer mal wieder was teures zu tun, u.a. in den nächsten Jahren (nach Inidikation meiner beiden letzten Zahnärzte unabhängig voneinander am liebsten sofort, nur wie ohne Geld...) div. Kronen und Inlays. Da die Kohle dafür auf einen Schlag haben das Problem ist, habe ich nun ne neue Versicherung abgeschlossen. Gut, mit 24.95€/Monat nicht die billigtste, dafür zahlen Sie, bei meinem ordentlich geführten Bonusheft, nahezu 100% der Kosten bei Zahnersatz etc., bei anderen Zahnbehandlungen die die gesetzliche nicht Zahlt (unter anderem Prophylaxe) sowieso immer 100%. Und wartezeit ist nur 8 Monate! Daher auch Testsieger Vielleicht wäre die auch was für dich? Hier der Link: ZÄHNE Naja dann gibt´s ja noch Wohngeld für die Hartzer dazu. Aber nicht soviel das es für dein 3 Zimmer Chalet mit Do-Garage reicht Mal sehen, je nach Weihnachtsfeier und Laune/Straßenverhältnisse danach.
  19. RENNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIGEEEEEEEEL! Ja einiges
  20. Viel Spaß im Winterurlaub der Unbekannten! Ne Spule? Meinst ne Kabeltrommel? Nee, die bau ich mir nicht selber. Ich Entsorge die Trommel vielmehr, mach an das Kabelende nun nur noch nen Stecker dran und gut ist. Und den Heizlüfter stecke ich nur noch direkt in die Wand.
  21. Der Gasheizer war ja auch an, wollt´s extra mollig haben Der Stand hinter mir, der Heizlüfter da wo er jetzt auch steht (auf der Werkbank). War echt schön, bis es knisterte... Feuerlöscher, mal sehen, nochmal will ich sowas nicht provozieren Doanke. Die Matte ist ne alte Kindermatratze. Geliehen mal von nem Kumpel als Unterlage wenn man aufm Boden liegen muss beim Basteln hat er sie nicht mehr wiederhaben wollen. Habe Sie aber auch gut vollgeschmuddelt Habe gerade im Lager gefragt, gestern war der Altpapierwagen da, haben alle alten Kartons reingefeuert. Daher ich leider nein Ja wie man auf dem Foto sieht hat die Trommel ja auch so nen roten Knopf (Sicherung). Aber die sprang nicht an, vermutlich nur wenn die Trommel selbst zu heiss wird aber da es ja in der Buchse schmorte... ich weiss es nicht. Okay Der Fußboden ist nunmal so, da steht ja jeden Tag der Fiesta noch drin! Und was der aktuell an Schneematsch und Dreck mit reinbringt... der trocknet garnicht mehr richtig ab der Boden. Winter halt. Im Sommer sieht der Boden dann auch deutlich besser aus. S.o., habe ich ja, aber wenn man so nen Heizlüfter nunmal (neu) hat und der Strom einen nix kostet.. nee des geht nicht.
  22. Und ich dann auf blau. So geht´s am besten mitm Lesen. Nee, s.o., nochmal geändert. Ja die hab ich aufgehobem vom Lila-Monster. Man weiss ja nie wofür die noch gut sind. Gut sindse auf jeden Fall noch Nachher dann erstmal innen Baumarkt, neue Stecker kaufen. Die Trommel fliegt dann aufn Müll, aber das Kabel ist ja noch gut. Wie war das noch, grün-gelb ist Erde, braun und blau ist egal an welchen der beiden Stecker"spieße", ne?
  23. Moin. Tja ich weiss es auch nicht. Community ohne Teilnehmer... Ich guck gleich mal wieder, wette aber mehr sinds noch nicht geworden. Du A... Trotzdem genieß noch die letzten Tage dort, hier wirds immer Schmuddeliger! OK werd ich gleich mal ändern. Aber ich glaube da klickt eh kaum einer drauf... Ich gucke nachher gern nochmal aber glaube aktuell ist da erstmal nix brauchbares mehr... So, gestern vom K-R die Werkbank bringen lassen und dann angefangen umzuräumen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen Allerdings wollt ichs ja nett warm haben und habe Stefans alten Heizlüfter laufen lassen... Tja nur 2000W anner voll belegten Dreidose die inner Kabeltrommel steckt die nicht ganz abgerollt war... Sieht dann, nachdem es knisterte, so aus. Glücklicherweise schnell genug erkannt.
  24. Jepp, war auch lecker EY! Wasn los hier mit mehr Fotos? Wie die Wilden habta geknipst (Good Thing und andere) aber im Foto-Topic bisher nur die von Jim und Beata.... Also los nun..
  25. Ach, nee! Du! Ja warum Max dir nix gesagt hat... bist wohl doch nicht sein "Freund" Und nen lauschigen Trunk mit bei/mit dir und dem K-R kann man nun wohl abessen, denn nach diesem WE ist er für immer in Wien.... Nur woanders als wir. Schad.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.