Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Tja aber weil die Tüte so auffallend an der Deko baumelte fragte ich schon früher des Abends wem die gehörte und es wurde gesagt dem Raaaaaaaaaaner. Daher haben wir ja im Chor gerufen, als du gehen wolltest "Tüte mitnehmen!" So Mittach. Gleich gibbet Pizza.
  2. Na prima... isch gucke dann gleich mal und aktualisere meinen LINK in der Sigg Da kommts doch... Gut das ich da so teilnahmslos drein blicke sonst wäre mir auch noch was angegaydichtet worden Kaffee ich nix sowas getrunken, Becks nur eins und nachweislich (unter Zeugen) bezahlt. Ich bin raus
  3. Moinsen. So nach kurzer Nacht wieder aufm Maloch. Jepp Danke nochmal fürs Termin einhalten Lass mich raten, das neue Modell des A6 überflügelt seinen Vorgänger (wiedermal) in alle Richtungen (ausser vielleicht in der Höhe) um etliche Zentimeter und wird zukünftigen Besitzern dann mal wieder vor Augen führen das ausser den Autos die Welt (Garagen, Straßen, Parkhäuser) um sie herum nicht mitwächst... Wann lernen die Autobauer eigentlich das immer Fetter machen keine große Kunst ist? Sicher, in den verschneiten Waldstraßen Lapplands mag das nicht weiter auffallen aber in einer normalen, deutschen Stadt? Jepp und schön das der Empfänger meines Presents sich so gefreut hat @Richie: Coooles Video Treffer! Unser guter Good Thing Beate meckert: Noch keine Fotos im WURST-Termine&Bilder Topic??? Tztz...
  4. Na jut... dann so aber nicht zu knapp usw.
  5. Tja da aber leider nicht hier... waren die denn auch so mit Plaketten usw.? Ja der war schwer, ne? Aber heute geht´s doch gleich nachm Arbeiten gen City zum WURSTELN dacht ich. Voehr noch zu dir, Kartons und Glotze machen? Na gut, dann muss ich mich aber beeilen Du noch frei und @ home?
  6. Danke und OK, ich werde mich beherrschen es nicht nochmal zu tun Ja es ist unglaublich was denen so alles einfällt. Feinstaub bringt uns ja alle um, wenn nicht die Zonen gekommen wären... Aber auf jeden zweiten (Hoch-)haus sitzt ne Batterie von Sendeantennen, überall entstehen neue Sendemasten aber über dieses Risiko hält sich die Politik arg bedeckt. Naja, wer aber erst Lizenzen für UMTS teuer verkauft hat, kann ja dann nicht gleich... Schutz der Bürger...eine Farce!
  7. Du von allen Gesetzen der letzten Jahre ist dies mit den Umweltzonen das dümmste. Also ob der Wind nicht den "Dreck" von ausserhalb sowieso hineinblasen würde. Es ist die größte Bevormundung seitens der Politik die ich miterleben durfte. Und was hat es gebracht? Wenig. Aber wie das so ist, das wird ja nicht zugegeben. Hätten Sie in Hannover stattdessen die Brügersteige da wo es geht verschmälert und ein bestimmtes Moos, welches Feinstaub bindet und unschädlich macht, dort in Rabatten gepflanzt, dann hätten sie die Werte vermutlich auch erreicht, ohne alte Autos auszusperren. Neu ist das Thema ja nicht: Siehe hier Aber lieber die Bürger melken (kauf neuer Autos oder wenigstens einer Plakette) als sinvoll mal ins Steuersäckel zu greifen. Oh, sein Sekretär antwortet.
  8. Jepp, keine Ursache. :) Oh da werden Erinnerung an meine Jugend wach, als wir auch im Herbst/Winter einige male an der rauen Nordseeküste Dänemarks waren Stundenlange Spaziergänge mit den Hunden entlang der Küste und danach vor den warmen Ofen oder in den Whirlpool. Tja, damals... Tja nur ich bekomme die weder für Geld noch gute Worte, du schon Mein Kleiner ist einfach zu unrein
  9. Guten Tag. So habe doch noch ein wenig Schrott verunstaltet für heut abend. Wenns nicht gefällt, pech gehabt. Und wieder einer der noch nicht weiss wie man in Foren zurückblättert... Siehe... ... und dann Stunden später: Aber dennoch NOCHMAL ein herzliches Willkommen vom... dritten Cosafahrer hier. Zu dem "Tausch" gegen die Rally wurde schon genug gesagt, da halte ich mich jetzt mal raus. Aber schlau war des net... Ich hätte mich ja auch angeboten euch zu holen, aber a) passt du NIEMALS in meinen Fiesta rein und b) darf der nicht inne Zone der reinen Luft da ohne grüne Plakette unterwegs. Ich glaube zum Ding darf ich auch nicht aber da werde ich es versuchen mich hinzustehlen... Wenn du so weitermachst kannste dir den Umzug schenken, dann klappste eh schon vorher zusammen... :crybaby:
  10. Tja... mir macht vieles momentan kein Spaß. Jahresende, keine Zeit, murrende Kollegen... ich bin einfach ausgebrannt. Und dann noch kreativ sein... oha. Ich glaub ich kauf dann doch lieber gliech noch irgendwas mehr oder minder sinvolles. Na dann...
  11. Ach nee, ihr kommt morgen zum WURST? Das find ich ja mal nett. Und dann noch mitm Zug! Ich glaube das ist Premiere (S- und U-Bahn zählen jetzt mal nicht ). Naja, aber Sie fährt doch Fragt sich wem er gehört Oha Müsli gibt Vollgas und schweisst wieder irgendwas zusammen... und ich komm nur mit was gekauften
  12. Morgen isses dann soweit. :)
  13. Erinnert mich irgendwie an Rennigel auf ner Smallframe (von hinten) Selbe Proportionen in etwa Hallo Velocosa, ein neuer Cosafahrer aus Hannover ließt mit
  14. Sowas fährt man wenn man seit der Kindheit sich nix neues leisten konnte. Oder ist die Dame 2.20m groß?
  15. Ach herrje.... CHOPPER Sind wa jetzte wieder befriedigt, ja?
  16. Achso, stimmt. Woher dann du wissen? Hasste es in deinem persönlichen Geburtstagsbüchlein eingaytragen? Cosa schon (ach, hab ich ja schon ) aber der Bock da passt wirklich nur noch in ü-z-T. Ich fand Achseltrockner(lenker) schon immer affig, und so ganz besonders. und der Räm-Päm-päm Sound passt nunmal nur zu ner Vespa, nicht aber zu so nem Möchtegern-Shopper-Teil. Gute Reise
  17. stimmt ja, ich vergaß... Kartons, ich gucke... Wo stehen die Roller im Schnee? Bei dir in Wien dreikt vor der Haustür? Ja gibt es denn da keine Halbgaragen für Motorräder (+ Roller) in Ösiland? Den Plastikroller meines Nachbarn schützt so ein Teil wirksam vor Schnee und Nässe.
  18. Naja, das Geld was man sonst sinnvoll in die Kinder investiert schmeisst man so für sinnlosere Dinge aus dem Fenster raus. Immer diese STARTSEITEN-GANZ-NACH-UNTEN-SCROLLER Ich hab nur nen Direktlink in dieses Topic unter meinen Favoriten, daher... Von daher: ALLES GUTE AUCH VON MIR LIEBER PITT!
  19. Ach Nikolaus... wenn du so wie ich seit Jahren alleine lebst und Kinder nur anner Supermarktkasse plärren hörst, dann hasste mit so nem Brauch auch nix mehr am Hut. Ich stopf MIR aus so schon zuviel Schokolade rein
  20. Moinsen. Coole Sache Schick das doch mal Axel, der freut sich bestimmt! Schicke Bilders Alex! Guter Schrott (also irgendnen Altteil vonner Vespa) finde ich persönlich ja cooler als Normal-Wichteln wo dann ne Porno-DVD gegen ne Klobrille mit Stacheldraht getauscht wird... Aber das ist auch nur meine Meinung. Und Raucherraum muss auch nicht sein, so wie meine Jacke heut schon wieder stinkt nur weil ich 30min inner Raucherkneipe am Samstag war... @müsli: Bin wohl da, wenn ich heute noch was Wichteliges zu kaufen finde. Habs da nicht so mit...
  21. Moin. Boar ist mir noch schlecht.... Scheiß alkohol.... Immer wieder die gleiche Leier aber man wills ja nicht lernen. Heir schneits es auch seit heute Nacht ununterbrochen! Aber es wird wärmer, gibt wohl bald Regen... Halleluja Krasso mio!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.